psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2012 hab mir grad einen konfiguriert - € 162.000 - ah schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Januar 2012 So ändern sich die Meinungen. Anfangs war der X6 ein Unding. Coupe oder SUV? Mir hat er am Anfang auf den Fotos überhaupt nicht gefallen. Dann hat mein Versicherungsvertreter einen gekauft... ein Hammerteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2012 Übrigens ÖAMTC Mitglieder können jetzt 3x pro Jahr einen Eurotax-wert abfragen. Sehr sehr feine Erweiterung mMn. http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1102558%2C%2C Ab sofort hat jedes angemeldete ÖAMTC Mitglied pro Kalenderjahr drei gratis Eurotax Abfragen zur Verfügung. Sind diese aufgebraucht, erhalten Sie einen Preisvorteil von 20% (5,60 EUR statt 7,00 EUR) bei der Nutzung der Eurotax-Fahrzeugbewertung für Pkw und Zweiräder im Internet. Der Preisvorteil wird automatisch berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2012 Übrigens ÖAMTC Mitglieder können jetzt 3x pro Jahr einen Eurotax-wert abfragen. Sehr sehr feine Erweiterung mMn. http://www.oeamtc.at...2C1102558%2C%2C Das hätte ihnen nicht eine Woche früher einfallen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2012 So ändern sich die Meinungen. Anfangs war der X6 ein Unding. Coupe oder SUV? Grad diese Mischung macht ihn optisch so interessant. Das Thema hatten wir eh schon Mal....serienmäßig wirkt der schon recht imposant, mit zusätzlichem Tuning(reichen scho fette Radln und a Tieferlegung) is des so ein "Viech". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Januar 2012 Übrigens ÖAMTC Mitglieder können jetzt 3x pro Jahr einen Eurotax-wert abfragen. Sehr sehr feine Erweiterung mMn. http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1102558%2C%2C Das kostet was? Hab beim Arbö noch nie etwas bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Das kostet was? Hab beim Arbö noch nie etwas bezahlt. komisch http://www.arboe.at/...otax-bewertung/ Mit dieser Bewertung erfahren Sie punktgenau den Wert Ihres gesuchten Fahrzeuges. Für jede Bewertung verrechnet Eurotax für ARBÖ-Mitglieder EUR 5,60 (inkl. 20% MwSt.) und für Nicht-Mitglieder EUR 7,- (inkl. 20% MwSt.) die von Ihrer Kreditkarte abgebucht werden. Genau das selbe wie beim ömzi nur dassd dort jetzt 3 gratis hast bearbeitet 25. Januar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 glaub vor Ort kostet es nix - online jedoch schon! kommt wohl immer aufn sachbearbeiter an!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) glaub vor Ort kostet es nix - online jedoch schon! kommt wohl immer aufn sachbearbeiter an!? lt. dem Zitat kostet JEDE Bewertung etwas. Glaub nicht, dass es hier einen Unterschied zw. Online oder Vorort gibt. bearbeitet 25. Januar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habs vor Ort gemacht. Bin da aber 1-2 Monate davor Mitglied geworden, vielleicht war das dann einmal gratis dabei, da kann ich mich nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2012 komisch http://www.arboe.at/...otax-bewertung/ wollts grad ausprobieren - kann mich nedmal einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. Januar 2012 lt. dem Zitat kostet JEDE Bewertung etwas. Glaub nicht, dass es hier einen Unterschied zw. Online oder Vorort gibt. Nope, bin beim Arboe - mir hat vor Ort nicht mal die Bewertung des 206er meiner Freundin was gekostet. Gut, ich hatte da aber einen Kurzcheck machen lassen. Wenn man selber die Sache macht, blecht man. Ich denke aber, dass der ARBOE mit den Schwarzen irgendwann mal gleichzieht, schenken sich ja beide nichts meiner Meinung nach. Das 3x-Gratiszuckerl kommt da sicher in irgendeiner Form auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Januar 2012 So, 1400 km später ist es wieder soweit. Der Kat leuchtet wieder. Irgendwas ist aber komisch. Einerseits hatte ich kürzlich bei rund 160 auf der Autobahn leichte Vibrationen. Andererseits immer das Gefühl das sich am Unterboden etwas mit den Kurven mitbewegt und nicht ideal befestigt ist. Mal schaun was i da mach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 So, 1400 km später ist es wieder soweit. Der Kat leuchtet wieder. Irgendwas ist aber komisch. Einerseits hatte ich kürzlich bei rund 160 auf der Autobahn leichte Vibrationen. Andererseits immer das Gefühl das sich am Unterboden etwas mit den Kurven mitbewegt und nicht ideal befestigt ist. Mal schaun was i da mach... neues Auto kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Januar 2012 neues Auto kaufen Nö, den Ford gib i nit her. Es hat mi zwar gewaltig gnervt bei unseren Schneeverhältnissen weil da weder der Front, no der Heck sich wirklich fortbewegen konnten aber a Auto mit Allrad, des mir auch daugen würde, spielts finanziell derzeit nit. Nit wenn i des Jahr richtung Motorrad/Quad no was machen will und des hat erstmal Vorrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts