Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Seat-Le-n-Studie-fotoshowImage-e449f88e-345337.jpg

Seat-Le-n-Studie-fotoshowImage-a96df00e-345336.jpg

Sieht nicht so übel aus wie der letzte Leon, man merkt halt das man sich im VW Konzern Alfa annähert. Da wird schon was dran sein das sie Alfa haben wollen.

image-fotoshowImage-50a54d5b-335600.jpg

Und der neue Golf, sieht aus wie ein halber Scirocco. brr.

Die Front ist das beste am Scirocco, aber auf den Golf passt das so imho gar nicht auch wenn er breiter und flacher werden soll.

Natürlich ist die Frage ob das alles so bleibt bzw aussehen wird und wie das Auto in echt rüberkommt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Sieht nicht so übel aus wie der letzte Leon, man merkt halt das man sich im VW Konzern Alfa annähert. Da wird schon was dran sein das sie Alfa haben wollen.

Is Allerdings nur ein Fake, Mal schauen wie der wirklich rauskommt. So würde er mir auch besser gefallen, als das Vorgängermodell 1P.

Ursprünglich hätte er auch schon auf der letzten IAA vorgestellt werden sollen.

Der Golf schaut sowas von hässlich aus.. Aber gut, jedes 2. Golfmodell is eben schiach hehe.. diese 5er Birne war doch auch nicht zum ansehen, wogegen der 6er scho wieder ganz hübsch is.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Is Allerdings nur ein Fake, Mal schauen wie der wirklich rauskommt. So würde er mir auch besser gefallen, als das Vorgängermodell 1P.

Bei der letzten Wiener Autoshow war ein Concept Car ausgestellt, imho sah es so ähnlich aus.

Mal sehn ob ichs Bild auf die schnelle find.

167325_1667789028828_1660393773_1468755_5516641_n.jpg

162750_1667788708820_1660393773_1468753_2084039_n.jpg

Diese zwei Hecks... :augenbrauen: ich hab mich bemüht gscheit abzudrücken.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei der letzten Wiener Autoshow war ein Concept Car ausgestellt, imho sah es so ähnlich aus.

A du meinst die IBE Studie, die grundsätzlich als Elektroauto durchgehen sollte, denk aber auch, dass der neue Leon so aussehen könnte, muss aber nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der seat mit audi fronzscheinwerfern und bmw 1er (altes modell) heck inkl. rückleuchten (allerdings nicht vom 1er sondern von einem der großen schiffe, weiß jetzt net genau welches) ...

oder seh nur ich eine verblüffende ähnlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Diese zwei Hecks... :augenbrauen: ich hab mich bemüht gscheit abzudrücken.

Nette Aussicht hehe.. achja die Conept cars.. mit hat damals schon der Bocanegra(wurde Ibiza) vom Sessel gehauen:

seat_bocanegra_concept_geneva15.jpg

und für dich mit Frau:

Seat-Bocanegra-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Golf schaut sowas von hässlich aus.. Aber gut, jedes 2. Golfmodell is eben schiach hehe.. diese 5er Birne war doch auch nicht zum ansehen, wogegen der 6er scho wieder ganz hübsch is.

Der 4er war bieder, den hast nur mit Tuning richtig fein hinbekommen, 5er Golf war komplett misslungen, 6er ist pipifein.

Auch den neuen Polo habens gut hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der seat mit audi fronzscheinwerfern und bmw 1er (altes modell) heck inkl. rückleuchten (allerdings nicht vom 1er sondern von einem der großen schiffe, weiß jetzt net genau welches) ...

oder seh nur ich eine verblüffende ähnlichkeit?

Nein, nein bist nicht der Einzige, der da Ähnlichkeiten sieht. Is aber nicht schlimm, solangs gut aussieht, seh ich darin kein Problem.

Der 4er war bieder, den hast nur mit Tuning richtig fein hinbekommen, 5er Golf war komplett misslungen, 6er ist pipifein.

Auch den neuen Polo habens gut hinbekommen.

Ich muss sagen, dass der 4er lange Zeit mein Lieblingsgolf war.. serienmäßig war er nicht ganz soo hübsch, außer in R32 Ausführung, welche für mich heute noch zu den schönsten modellen in der Kompaktklasse zählt.

Sonst seh ichs wie du.. mim 6er konnte ich mich anfänglich nicht sooo anfreundne, mittlerweile gfallt er mir aber total, vor allem im Vergleich zum 5er. Genauso wies den 5er damals versaut haben, bekam parallel dazu der Leon 1P auf der selben Plattform eine ähnliche Hässlichkeit mit.

Auch der Polo is sehr gut designed worden mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich muss sagen, dass der 4er lange Zeit mein Lieblingsgolf war.. serienmäßig war er nicht ganz soo hübsch, außer in R32 Ausführung, welche für mich heute noch zu den schönsten modellen in der Kompaktklasse zählt.

Sonst seh ichs wie du.. mim 6er konnte ich mich anfänglich nicht sooo anfreundne, mittlerweile gfallt er mir aber total, vor allem im Vergleich zum 5er. Genauso wies den 5er damals versaut haben, bekam parallel dazu der Leon 1P auf der selben Plattform eine ähnliche Hässlichkeit mit.

Der R32 im 4er war/ist ein Traum, der 5er R32 ist einfach hässlich. Allein die Doppelrohre mittig versetzt und die Front, na. Beim 6er R hauen die Rohre hinten auch alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Geht auch so gut, das mim Platz war aber scho beim Vorgängermodell so. Is eben der Sportlichkeitskompromiss, wennst den Motor so weit hinten hast. Der Platz fehlt dir dann irgendwo, im Normalfall im Kofferraum. Glaub das Auto is so groß wie ein Golf und dort hast an deutlich größeren KR.

. Wenn man mehr auf Sportlichkeit oder seltenere Techniken/Ausführung steht, kauft ma sich halt den 1er. Wenn ma Platz braucht und einem die Performance wurscht is, kauft ma sich an Golf oder was auch immer. Was daran komisch sein soll weiß ich nicht, aber ja... diese BMW Jünger.. böse BMW , BÖSE und komisch :betrunken:

edit: Na bitte und deinen Kampfzwerg hast auch gleich gefüttert :super:

1.400 kg nennst du sportlich ? mit jeder 80er uno, ritmo oder charade rennsemmel wäre man diesem "sportlichen" bayern um die ohren gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

1.400 kg nennst du sportlich ? mit jeder 80er uno, ritmo oder charade rennsemmel wäre man diesem "sportlichen" bayern um die ohren gefahren.

Vielleicht solltest registrieren, dass sich der Markt in den letzten 30 Jahre a biiiissiii geändert hat und somit auch die Begrifflichkeiten angepasst und tw. missbraucht werden. In der heutigen Zeit ist Heckantrieb und ein Motor der etwa auf der VA auf Kosten des Platzangebotes positioniert ist eine Seltenheit im Kompaktklassensegment und somit in Relation gesehen als sportlich zu bezeichnen.

Das Gewicht is eine andere Gschicht, es ging aber rein um das Platzangebot, welches du bekritelt hast.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das kommt ja wohl dann auf die Motorisierung drauf an. 1400 Kilo ist zwar nicht wenig, aber doch üblich für heutige Autos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag