Recommended Posts

uhhuh...h..

glaub kaum dass dir das spass machen wird bei dem verkehr, der dort herrscht. abgesehen davon gilt dort die stvo, hat aber den vorteil, dass eventuelle schäden von der kasko gedeckt sind ;).

Das aufjedenfall.

Das ist richtig das dort die Stvo gilt. Werde sicherlich vorher mit meiner Versicherung abklären(hab ja VK). Oder soll ich denen nichts sagen? Was wär gscheiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Den Ring kann ich schon vergessen! Dort gibts angeblich schon einen DB Messanlage, wenn dieser als ünerschritten angezeigt wird, musst du die Strecke verlassen :facepalm:

Jo des is eher für Autos die auf die Rennstrecke getrimmt wurden und net aufs auffallen :finger:

glaub kaum dass dir das spass machen wird bei dem verkehr, der dort herrscht. abgesehen davon gilt dort die stvo, hat aber den vorteil, dass eventuelle schäden von der kasko gedeckt sind ;).

Glaub sehr wohl dass das Spaß macht, natürlich muss man Rücksicht nehmen.. Die Stvo gibts auf unseren Straßen auch und trotzdem haltet man sich nicht unbedingt daran.

Das aufjedenfall.

Das ist richtig das dort die Stvo gilt. Werde sicherlich vorher mit meiner Versicherung abklären(hab ja VK). Oder soll ich denen nichts sagen? Was wär gscheiter?

Was willst abklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

du musst nichts mit deiner versicherung abklären, die nordschleife ist eine mautpflichtige richtungsfahrbahn, und daher ohne tempolimit, aber eben mit stvo, mit allen sich daraus ergebenden konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

du musst nichts mit deiner versicherung abklären, die nordschleife ist eine mautpflichtige richtungsfahrbahn, und daher ohne tempolimit, aber eben mit stvo, mit allen sich daraus ergebenden konsequenzen.

danke. denke mir wird ja nichts passieren. einfach zusammenreissen, net gleich lostreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Sollte jemand von Euch einen vollausgestatteten Kombi (Opel Astra Caravan Elegance) brauchen - meiner steht ab 01.02.2012 aufgrund Dienstwagenerhalt zum Verkauf!

Preis = VB

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2070589

Nach wie vor ein tolles Auto. Der Astra H Caravan war mein zweites Auto aber mein erstes, womit ich sehr zufrieden war. Zuverlässig, ordentliches Platzangebot, zwar natürlich qualitativ nicht mit Premiummarken zu vergleichen, aber für mich war es einfach ein tolles Auto! Irgendwie fehlt er mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love: ah traum, ich beneid euch. allein schon wegen dem vielen schnee würd i lieber aus der stadt wegziehn - des frauli scheisst mir da allerdings was :greenoops: bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... es schneiht jetzt so stark das i mir jetzt echt mal Schneeketten zumindest gekauft hab. Wenn die Polizei des überprüft... man weiß ja nie. Heimgekommen bin i gerade noch so ohne. Und jetzt sagt der Vater ob i mit ihm nach Telfs (20 km) fahr.... hätt er des nit früher sagen kennen??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zum kotzen sowas ... hoffentlich bleibt der winter bei uns so schneearm, wie er bis jetzt ist.

:+1:

heute hats in der Stadt bisl Schnee runterkaut... :kotz:

@ tt leser: danke, dass du meinen Rat mit den Fotos befolgt hast. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tt leser: danke, dass du meinen Rat mit den Fotos befolgt hast. :RiedWachler:

Nachdem es für Android eine App für dieses 666kb gibt ises ja kein Problem. Ansonsten wärs mir zu umständlich geworden weil ich 90 % meiner Fotos von der Handykamera stammen und so praktischerweise gleich hochgeladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag