Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Morgen geht's zum Eisdriften! :aufdrogen:

Leider invite only. :augenbrauen:

Aja danke für die PN! Hätte morgen blöderweise sogar super Zeit kab aber egal. Dann halt Tag 3 en suite wo man mich auf der Skipiste findet (bastel ebenfalls schon an Kameraideen @splinta :D )

Dennoch viel Vergnügen und pass aufn 1er auf!

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aja danke für die PN! Hätte morgen blöderweise sogar super Zeit kab aber egal. Dann halt Tag 3 en suite wo man mich auf der Skipiste findet (bastel ebenfalls schon an Kameraideen @splinta :D )

Ich hasse dich. Warum kanns bei uns net schneien :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse dich. Warum kanns bei uns net schneien :(

Ich hasse dich! Warum hab i Trottel mir damals an 320 td kafft?! :D

Bin vorhin ganz schön mit den Mondeo ST Kühtai rein gebrettert. Mit einen Focus RS im Nacken! Glaub 7 oder 8 Autos hammer überholen müssen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kleines Video vom heutigen Driften (ich hätte vorher die Linse abputzen sollen... :facepalm: ). Mein Instruktor glaubte mir nicht, dass ich das das erste Mal mache. Naturtalent eben. Geil war's! :)

Drei Fotos

bzunh3f06yj633acl.jpg

bzunibiw79nxhr0v9.jpg

bzuninguyahi9z4f9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wie wärs mal mit einem kleinen ASB-Hatzerl am Salzburg-Ring?

Wird ja wohl nicht am

Für Schäden an den Anlagen des Salzburgringes haftet ausschließlich der Verursacher. Das Mitglied benützt die gesamte Anlage auf sein eigenes Risiko.

Der Unfallverursacher und eventuelle Zeugen sind verpflichtet, dem Bahnverwalter bei der Niederschrift des Unfallherganges behilflich zu sein.

scheitern? :augenbrauen:

Jedenfalls würd es mich mal reizen dort paar Runden zu drehen, war schon jemand mal dort und kann es weiterempfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so komm grad von ner 30min probefahrt mit nem 2010er bentley coupet - continental - 12zylinder - glaub 560PS warens -> alter schwede ein mörderteil sag ich nur, da sitzt daneben und die augerl funkeln!!!!

autobahn, weit und breit niemand - bremsmanöver auf 40, sportmodus rein, mit die wippen bis auf 200 da pressts dich in die sitz :feier: geiles teil

und unpackbar großer kofferraum - zielvorgabe ist das ein golfpack reinpasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzuninguyahi9z4f9.jpg

Musste bei dem Bild grad schmunzeln.. :D

Ich werde mir nämlich nächstes Monat eventuell genau die KTM kaufen. Der hat auf der Hinterachse tatsächlich handeslübliche Auto-Winterreifen montiert. Ging das denn gut?

Das Problem ist nämlich das es für 10 bis 12 Zoll der Quads keine Winterreifen, zumindest keine M und S gekennzeichneten Winterreifen gibt. Wir haben jedoch bekanntlich Winterreifenpflicht und weil ein Quad rechtlich gesehen wie ein Auto behandelt wird, muss auch dieses Gefährt solche Winterreifen montiert haben. Ich kann mir jetzt allerdings nicht vorstellen das der guten Halt hatte? Ein weiteres Problem ist nämlich, das Autoreifen logischerweise auch für ein Gewicht jenseits der 800 bis 1200 kg Marke entwickelt wurde. Ein 180 kg Quad bringt doch niemals den nötigen Anpressdruck auf den Gummi bzw. Boden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich werde mir nämlich nächstes Monat eventuell genau die KTM kaufen. Der hat auf der Hinterachse tatsächlich handeslübliche Auto-Winterreifen montiert. Ging das denn gut?

Ja, die Quad-Fahrer haben es voll schnalzen lassen. Scheinen das schon öfter gemacht zu haben. :D

Aber es war Wahnsinn, mit dem Heckantrieb hast gegen die Allrad-Fahrer keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hasse dich! Warum hab i Trottel mir damals an 320 td kafft?! :D

Bin vorhin ganz schön mit den Mondeo ST Kühtai rein gebrettert. Mit einen Focus RS im Nacken! Glaub 7 oder 8 Autos hammer überholen müssen... :D

Na geh, wenn gscheit a Schnee liegt, reichen ja auch 90PS aus um zu driften oder wo is dein Problem?

Wie wärs mal mit einem kleinen ASB-Hatzerl am Salzburg-Ring?

Ich werd dort wohl in den nächsten Jahren fahren, aber net mit euch Spatzis *gg* . Der Ring und die Nordschleife müssen mim BMW befahren werden.. entweder mit dem oder spätestens mim nächsten.

@pironi: Hättst lieber a Video vo dir gmacht beim Driften.. für solche Events is eine Actionkamera wie geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich werd dort wohl in den nächsten Jahren fahren, aber net mit euch Spatzis *gg* . Der Ring und die Nordschleife müssen mim BMW befahren werden.. entweder mit dem oder spätestens mim nächsten.

Den Ring kann ich schon vergessen! Dort gibts angeblich schon einen DB Messanlage, wenn dieser als ünerschritten angezeigt wird, musst du die Strecke verlassen :facepalm:

Nordschleife habe ich heuer im Juni geplant. Meine 2x4(je 89€)Runden Touristenfahrt Tickets liegen schon daheim :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nordschleife habe ich heuer im Juni geplant. Meine 2x4(je 89€)Runden Touristenfahrt Tickets liegen schon daheim :finger:

glaub kaum dass dir das spass machen wird bei dem verkehr, der dort herrscht. abgesehen davon gilt dort die stvo, hat aber den vorteil, dass eventuelle schäden von der kasko gedeckt sind ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag