pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Und wann hast du vor, dass du ihn kaufst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2011 Schau ma mal, was sich so ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Dezember 2011 Diesesmal hört man den Sound ziemlich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mich jetzt mal für den 25.2. für den BMW xDrive Event in Seefeld eingetragen. Möchte mal bei sowas dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin am 26. beim Driften Lungau dabei (winterfahrtraining.at). Freu mich schon drauf. Was anderes: ziemlich dreistes product placement. http://www.youtube.com/watch?v=YXPKQ4E-9LM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 boah, hab ganz vergessen wie sich diesel so fahren/anhören/anfühlen das sind schon welten in sachen laufkultur und was weiss ich nicht alles, obwohl meiner vater sein diesel bmw e46 und mein beziner e36 ist (sprich eine generation dazwischen). ein diesel kommt mir wohl nie ins haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin am 26. beim Driften Lungau dabei (winterfahrtraining.at). Freu mich schon drauf. Is des so a Tag der offenen Tür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Dezember 2011 boah, hab ganz vergessen wie sich diesel so fahren/anhören/anfühlen das sind schon welten in sachen laufkultur und was weiss ich nicht alles, obwohl meiner vater sein diesel bmw e46 und mein beziner e36 ist (sprich eine generation dazwischen). ein diesel kommt mir wohl nie ins haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Is des so a Tag der offenen Tür? Keine Ahnung. Wurde eingeladen. Würds dich interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Dezember 2011 12.-15. Jänner - Vienna Autoshow werden zwar wieder sehr viele menschen zugegen sein, aber eine gute möglichkeit ein bißerl zu sondieren. im frühjahr wirds dann wahrscheinlich ernst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Dezember 2011 Keine Ahnung. Wurde eingeladen. Würds dich interessieren? Schon ja. Für sowas bin ich immer zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Dezember 2011 Keine Ahnung. Wurde eingeladen. Würds dich interessieren? wo und wann?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2011 12.-15. Jänner - Vienna Autoshow werden zwar wieder sehr viele menschen zugegen sein, aber eine gute möglichkeit ein bißerl zu sondieren. im frühjahr wirds dann wahrscheinlich ernst werden. Sehr fein, bin wieder fix dort... Herr Pompfi wird auch anzutreffen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Dezember 2011 Sehr fein, bin wieder fix dort... Herr Pompfi wird auch anzutreffen sein? ich habs zumindestens vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Dezember 2011 ich habs zumindestens vor Na dann muss i a hinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts