Recommended Posts

Fuck Heraldry!

So, vorhin etwas verdriftet. Ein kleiner Fahrfehler der mich den linken Außenspiegel gekostet hat. Mir ist allerdings ein Rätsel wie das ging.

Wieder hinterm Steuer eingeschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wieder hinterm Steuer eingeschlafen?

Nicht das ich wüsste.

Grad nochmal den Spiegel angeschaut. Die Tafel haut mir die Halterung (Gusseisen!) ab und zerfetzt das Spiegelglas in 100 Teile, aber gleichzeitig hat die Spiegelabdeckung keinen Kratzer! Kein Sprung, garnichts. Mein Vater tippt auf die Kälte warum so eine - eigentlich leichte - Tafel Gusseisen abbrechen kann. Das wäre wahrscheinlich ein Ansatz. Es hatte Minus 4 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir 2 haben einfach einen grundverschiedenen Zugang zu Autos.Auch wnn wir ansonsten oft einer Meinung sind aber was das betrifft....

Najo so tragisch is nett, aber bei den Kombis irrst du dich einfach :finger: Wie sowas aussieht, mag jeder für sich selber wissen, aber es is nun Mal Fakt, dass ein Kombi zum Transportieren da is. Genauso blöd würds ausschauen wenn dort eine fette Limousine, ein Hummer, eine Pistenraupe oder ein Aixam driften würd.

Genauso blöd muss es ausgesehen haben, als ich letztens im Coupe eine ganze Frontschürze transportiert hab, mit offenener KR-Klappe :greenoops:.

So, vorhin etwas verdriftet. Ein kleiner Fahrfehler der mich den linken Außenspiegel gekostet hat. Mir ist allerdings ein Rätsel wie das ging.

Tatsache ist, am Parkplatz stehen jetzt in ein paar Meter Abständen so Tafel für Halten und Parken verboten. Die haben den Sinn das bei einem normalen Skitag, wo gut und gerne 3000 Autos dort parken, der Weg dennoch für Busse und dergleichen frei bleibt. Für mich waren die Tafeln natürlich ein idealer Slalom Parcour. 6 oder 7 mal bin ich fehlerfrei durch und hab den Winkel des Autos immer weiter ausgereizt. Am Schluss dann ein Fahrfehler und ich bin zu nah zu der Tafel hingezogen. Die Tafel steht allerdings einfach nur am Boden. Eine Stange, mit einen leeren Autoreifen erschwert, die maximal 10 kg hat, hat mir den Spiegel an der Guss Halterung abgehaut... :facepalm:

Mir ist das ein Rätsel wie die Tafel soviel Wucht auf die Halterung ausüben konnte. Bei maximal 30 km/h. Außerdem ist das Glas komplett zersprungen. Also es war schon ein ordentlicher Knall auf den Spiegel. Zum Glück nur am Spiegel.

Als würde der Schaden generell nicht reichen, hab ich am Dienstag endlich Pickerltermin. Das heißt, ich kann unter Umständen bei BMW selbst einen Außenspiegel im Wert von 116 Euro besorgen. Das bedeutet, ich werde kommendes Wochenende mal mit den BMW in meiner Garage verschwinden. Ölwechsel steht an. Rechter Fensterheber muss unbedingt kontrolliert werden. Die Scheibe fährt immer langsamer hoch. Da blockiert etwas. Das sollten allerdings alles eher harmlose Probleme sein.

Najo das ghört dazu, ... wennst kicken gehst, kannst dich genauso verletzten. Solang niemand anders was passiert is, so what. Was glaubst was ich ma mit meinem "FWD Sucks" Pickal hinten hier anhören werden muss, wenns mich in den nächsten Monaten mal wandlt *gg*

Gestern a kleine Wien-Rundfahrt gemacht... das macht Spaß mim Bayra, der fährt sich so fein dynamisch aus den Kurven raus... wär auch ein Auto fürn Schöttel angesichts dieser Dynamik :eek::D . Fehlt mir nur noch der schöne Schnee oder ein wenig gefrienderes Wasser auf dem Asphalt, um die Gschicht spannender zu machen

Allerdings hat mich dann gleich wieder das Öllamperl angegrinst :nope: Böses Ölwarnlamperl!

Actioncam hatte ich gestern im Härtetest auf der Waschmaschine.. wenns des aushoit, hoits a om Bimma.. looking forward to driving.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

FAIL!

bzg9ewaly8gbkzaxx.jpg

pironi ist ja schon der volle Android-Master. Einen zugeschnittenen Screenshot im ASB posten, respekt. Das is ne Menge Arbeit. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag