TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist der Swift schon wieder oder immerno in der Werkstatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist der Swift schon wieder oder immerno in der Werkstatt? Klumpat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2011 @330: "ihr" würdet ernsthaft ein Auto mit 140.000km um den Preis kaufen!? bzw. der Preis wäre ja noch wurscht, aber die KM wären mir persönlich doch zuviel des guten!? Jo das sagen viele, vor allem die die sich net auskennen. Kann nur wiederholen, KM sagen nur bedingt was aus. Deswegen kann dieses Auto noch immer besser sein, als ein Neuwagen um dieses Geld bzw. andere Autos um dieses Geld. Klumpat. Und hässlich auch noch dazu *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Und wessen Karre steht schon wieder in der Werkstatt? Jo, was glaubst, was mir der Suzuki-Mechaniker gesagt hat: sowos homma no nia ghobt. Und wenn ich in die Foren schau, dann haben das schon ganz viele gehabt. Ganz normal, oder? Was werden sie dir sagen: unsere Autos gehn immer kaputt? Ist der Swift schon wieder oder immerno in der Werkstatt? Getriebe brummt. Sind wohl irgendwelche Lager im Oasch. pompfi hatte doch auch sowas ähnliches, nicht?Jetzt bin ich am überlegen, ob ich reparieren lass oder nicht. Problem: verkaufen kannst so vergessen, das hört eine Hausfrau, dass das so nicht gut ist. Kostet halt wieder. bearbeitet 5. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Dezember 2011 Getriebe brummt. Sind wohl irgendwelche Lager im Oasch. pompfi hatte doch auch sowas ähnliches, nicht? Jetzt bin ich am überlegen, ob ich reparieren lass oder nicht. Problem: verkaufen kannst so vergessen, das hört eine Hausfrau, dass das so nicht gut ist. Kostet halt wieder. Ostblock wirds schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2011 Ostblock wirds schon nehmen. Da mach ich mehr Verlust, als wenn ich's reparieren lass und dann privat verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Getriebe brummt. Sind wohl irgendwelche Lager im Oasch. pompfi hatte doch auch sowas ähnliches, nicht? Jetzt bin ich am überlegen, ob ich reparieren lass oder nicht. Problem: verkaufen kannst so vergessen, das hört eine Hausfrau, dass das so nicht gut ist. Kostet halt wieder. richtig, lagerschaden im getriebe. ich habs reparieren lassen, weil so kannst das auto nicht verkaufen. auch wenns weh tut, ich würds dann doch schnell machen lassen, weil besser wird es nicht. und wenns einen kracher macht und das getriebe kaputt ist, wirds richtig teuer. mit neuer kupplung (klar wenn man schon das getriebe heraussen hat) satte 1000 euronen beim haus und hof mechaniker. dafür läuft er jetzt wieder wie ein glöckerl und bis zum frühjahr fahr ich auf jeden fall weiter. dann beginne ich nochmal von vorne mit der suche. vielleicht wirds ja dann was. und an alle gscheidln...das auto hatte bis zu diesem zeitpunkt (6 jahre und 125.000 km) nichts. nämlich wirklich NICHTS. außer ölwechsel und motorblock abstauben war nichts zu reparieren. soviel zum thema klumpat. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) und an alle gscheidln...das auto hatte bis zu diesem zeitpunkt (6 jahre und 125.000 km) nichts. nämlich wirklich NICHTS. außer ölwechsel und motorblock abstauben war nichts zu reparieren. soviel zum thema klumpat. Des reicht scho, ums als Klumpat zu bezeichnen, vor allem scheints ja ein generelles problem bei dem zu geben, sonst hättets das ja net beide (ghabt). Da Leon war 10 Jahre alt und ich hatte nie so einen hohen Betrag für einen Schaden zu bezahlen.. geschweige denn irgendwelche Fehler, die grundsätzlich bei diesem Modell entstanden sind in der Höhe. Daweil wars nur die Billigsdorfermarke von VW bearbeitet 5. Dezember 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Da guade oide Leon. Mit dem jetza irgend a Rumäna herumfoad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Dezember 2011 Mein Mazda3 ist nach 212000km noch immer so zuverlässig wie am ersten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) richtig, lagerschaden im getriebe. ich habs reparieren lassen, weil so kannst das auto nicht verkaufen. auch wenns weh tut, ich würds dann doch schnell machen lassen, weil besser wird es nicht. und wenns einen kracher macht und das getriebe kaputt ist, wirds richtig teuer. mit neuer kupplung (klar wenn man schon das getriebe heraussen hat) satte 1000 euronen beim haus und hof mechaniker. dafür läuft er jetzt wieder wie ein glöckerl und bis zum frühjahr fahr ich auf jeden fall weiter. dann beginne ich nochmal von vorne mit der suche. vielleicht wirds ja dann was.Ja, genau so (minus die Kupplung, die ja schon neu ist) wirds bei mir auch aussehen. Bleibt einem ja nix anderes übrig, und im Frühjahr kommt ein neuer.Leider liegt die Schätzung von meinem Mechaniker 500 höher. bearbeitet 5. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Erster Interessent: Ein gelernter Ford Mechaniker der das Auto gleich auf die Hebebühne nahm und mir schonungslos jede kleine Macke gezeigt hat. Dennoch war er hellauf begeistert und hat den Mondeo nun für 9300 genommen. Ich bin zufrieden! Vor allem wenn ich gesehen hab was da unten alles zu machen ist. bearbeitet 5. Dezember 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2011 Erster Interessent: Ein gelernter Ford Mechaniker der das Auto gleich auf die Hebebühne nahm und mir schonungslos jede kleine Macke gezeigt hat. Dennoch war er hellauf begeistert und hat den Mondeo nun für 9300 genommen. Ich bin zufrieden! Vor allem wenn ich gesehen hab was da unten alles zu machen ist. gratuliere, host na um 9,3k also anbrocht? Was kommt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Dezember 2011 gratuliere, host na um 9,3k also anbrocht? Was kommt jetzt? Wenn du bedenkst das ich ihn mit 33.000 km weniger vor 1,5 Jahren um 10.000 gekauft hab... ist doch ok? Ich hab echt keine Ahnung wohin die Tendenz geht. Erstmal bleibt der BMW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn du bedenkst das ich ihn mit 33.000 km weniger vor 1,5 Jahren um 10.000 gekauft hab... ist doch ok? Ich hab echt keine Ahnung wohin die Tendenz geht. Erstmal bleibt der BMW. finde ich völlig i. O. darfst auch froh sein... Würd erst im Frühjahr um a neues Wagerl schauen. Drifte jetzt nu a bisl herum mim schirchn Compaktn. Vlt wird de hitn amoi hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts