Recommended Posts

naja, da dürften wirklich gefühlte 3 mio. österreicher den gleichen geschmack haben :kotz:

und wo liegt das problem!? sind ja angeblich auch 3.0mio österreicher rapidler - und das ist erst so richtig zum kotzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zu guterletzt: @Splinta: War der nicht auch schon drin als du noch auf der Suche warst? http://www.autoscout...id=muydbbprox2p

Nein hab ich net gsehn, hats noch net geben, Ich liebe die Leute, die 2 Bilder mit versch. Frontschürzen reinstellen lol ^^

wär eh zu weit weg gwesen, preis is aber gut.. aber wer weiß, vl. is der zamgrittn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Nein hab ich net gsehn, hats noch net geben, Ich liebe die Leute, die 2 Bilder mit versch. Frontschürzen reinstellen lol ^^

wär eh zu weit weg gwesen, preis is aber gut.. aber wer weiß, vl. is der zamgrittn.

Von mir aus ist Bregenz ja nit so wild. Um... morgen mal schauen... hehe

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was is jetza mim 350Z? :ratlos:

hunde die bellen, beissen nicht ;)

Mir schlichtweg zu teuer.

- Zu teure Anschaffung

- Reifen: zu teuer

- Verbrauch nochmal höher als beim Ford

- 280 PS: Ich stoß ganz klar an meine Grenzen was ich dafür bezahlen möchte.Derzet halbjährlich 797 Euro für die 226PS. Mehr kommt nicht mehr in Frage!

Also da müsste ein 350Z schon um unter 10.000 hergehen das ich es mir nohmal überlegen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@330: "ihr" würdet ernsthaft ein Auto mit 140.000km um den Preis kaufen!?

bzw. der Preis wäre ja noch wurscht, aber die KM wären mir persönlich doch zuviel des guten!?

Den 330er ja.

Der Motor ist unverwüstlich und läuft laut Angaben eines BMW Mechanikers locker 400.000 km plus. Also da hab ich viel mehr Sorge um das Alter des Autos und damit Rost- und generell altersbedingte Probleme. Unter den Aspekt, dass ich ein Auto ohnehin nicht länger als 3 Jahre fahre, wäre mir inzwischen auch das alter nicht mehr so wichtig.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Motor ist unverwüstlich und läuft laut Angaben eines BMW Mechanikers locker 400.000 km plus.

Wer hätte das gedacht? ;) bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hätte das gedacht? ;)

Naja, zuverlässig ist der Motor. Das ann jeder Fahrer bestätigen. Des weiteren ist 400.000 somit nichts ungewöhnlihes. Sofern die Serviceintervalle immer eingehalten wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag