Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 naja, da dürften wirklich gefühlte 3 mio. österreicher den gleichen geschmack haben und wo liegt das problem!? sind ja angeblich auch 3.0mio österreicher rapidler - und das ist erst so richtig zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Und das ist ja auch gut so. :grün: Hey TT Leser! Meiner erfüllt die Kriterien. Ich hätte ja gerne einen Z4.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2011 Zu guterletzt: @Splinta: War der nicht auch schon drin als du noch auf der Suche warst? http://www.autoscout...id=muydbbprox2p Nein hab ich net gsehn, hats noch net geben, Ich liebe die Leute, die 2 Bilder mit versch. Frontschürzen reinstellen lol ^^ wär eh zu weit weg gwesen, preis is aber gut.. aber wer weiß, vl. is der zamgrittn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Nein hab ich net gsehn, hats noch net geben, Ich liebe die Leute, die 2 Bilder mit versch. Frontschürzen reinstellen lol ^^ wär eh zu weit weg gwesen, preis is aber gut.. aber wer weiß, vl. is der zamgrittn. Von mir aus ist Bregenz ja nit so wild. Um... morgen mal schauen... hehe bearbeitet 4. Dezember 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Dezember 2011 Jo leck oasch. der nächste der an 330er umschaut. Ich bin höchst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Dezember 2011 Mooment! I hab mi nur a bissl umgschaug!Konkret danach suchen tua i nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Dezember 2011 Mooment! I hab mi nur a bissl umgschaug!Konkret danach suchen tua i nit. Sagte auch nur umsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Mooment! I hab mi nur a bissl umgschaug!Konkret danach suchen tua i nit. Und was is jetza mim 350Z? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2011 Und was is jetza mim 350Z? hunde die bellen, beissen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Dezember 2011 Und was is jetza mim 350Z? hunde die bellen, beissen nicht Mir schlichtweg zu teuer. - Zu teure Anschaffung - Reifen: zu teuer - Verbrauch nochmal höher als beim Ford - 280 PS: Ich stoß ganz klar an meine Grenzen was ich dafür bezahlen möchte.Derzet halbjährlich 797 Euro für die 226PS. Mehr kommt nicht mehr in Frage! Also da müsste ein 350Z schon um unter 10.000 hergehen das ich es mir nohmal überlegen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 @330: "ihr" würdet ernsthaft ein Auto mit 140.000km um den Preis kaufen!? bzw. der Preis wäre ja noch wurscht, aber die KM wären mir persönlich doch zuviel des guten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) @330: "ihr" würdet ernsthaft ein Auto mit 140.000km um den Preis kaufen!? bzw. der Preis wäre ja noch wurscht, aber die KM wären mir persönlich doch zuviel des guten!? Den 330er ja. Der Motor ist unverwüstlich und läuft laut Angaben eines BMW Mechanikers locker 400.000 km plus. Also da hab ich viel mehr Sorge um das Alter des Autos und damit Rost- und generell altersbedingte Probleme. Unter den Aspekt, dass ich ein Auto ohnehin nicht länger als 3 Jahre fahre, wäre mir inzwischen auch das alter nicht mehr so wichtig. bearbeitet 4. Dezember 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Der Motor ist unverwüstlich und läuft laut Angaben eines BMW Mechanikers locker 400.000 km plus. Wer hätte das gedacht? bearbeitet 4. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Dezember 2011 Wer hätte das gedacht? Naja, zuverlässig ist der Motor. Das ann jeder Fahrer bestätigen. Des weiteren ist 400.000 somit nichts ungewöhnlihes. Sofern die Serviceintervalle immer eingehalten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Wer hätte das gedacht? Und wessen Karre steht schon wieder in der Werkstatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts