TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) So in etwa steht er beim Autopark derzeit. MS Design hat den Focus mal wieder augemöbelt. ABER: 105 PS !!! Sorry, aber dann find i derartiges optisches Tuning einfach nur peinlich. 19 Zoll! Was tuan 105 PS mit 19 Zöller?? Da kannst anschieben. bearbeitet 2. Dezember 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2011 Aber so schön mit Vaseline eingeschmiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Dezember 2011 der schönste 5er war sowieso der E39. @ focus: maulwurf meetes schneepflug. So unstimmig wie die aktuelle hat noch keine bisherige Focusgeneration ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) @ focus: maulwurf meetes schneepflug. So unstimmig wie die aktuelle hat noch keine bisherige Focusgeneration ausgesehen. Zugegeben, der "Gefällt mir Effekt" hat sich bei den Vorgängern schneller eingestellt. Aber inzwischen gefällt mir auf der Aktuelle sehr gut. BTW: Der wird morgen probegefahren! 1,6l mit 156 PS. bearbeitet 2. Dezember 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Geil, aber untermotorisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt sowieso nur bedingt in Frage weil er mir einfach noch zu teuer ist. Aber ich möchte den unbedingt mal probefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Dezember 2011 Also echt. Ich weiß net... Den Franzman gefällt mir einfach net. aja: hoch auf R6 *fap* *fap* *fap* *fap* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2011 @TT-Leser: Lass dich aber vom Motor net täuschen Der 200PSige geht um a schönes Eck besser als der 160PSler. Also mehr als man den 40PS Differenz zurechnen mag @benni: wtf? das Teil glänzt.... wie bringt ma sowas zam? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Dezember 2011 @TT-Leser: Lass dich aber vom Motor net täuschen Der 200PSige geht um a schönes Eck besser als der 160PSler. Also mehr als man den 40PS Differenz zurechnen mag @benni: wtf? das Teil glänzt.... wie bringt ma sowas zam? oO Wie gesagt, mir gehts dabei primär um das Coupe und dessen Vor- und Nachteile. Wobei ich aber ehrlich gesagt unschlüssig bin wie stark das nächste Auto sein soll. irgendwie ist mir das Auto nicht mehr so viel wert wie vor einem Jahr noch. Daher ist das Thema Nissan 350Z ohnehin schon eher erledigt. 280+ PS ist mir das Auto nicht wert. Zusätzlich die restlichen Unterhaltskosten mit der teuren großen Bereifung usw. Mal schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie gesagt, mir gehts dabei primär um das Coupe und dessen Vor- und Nachteile. Wobei ich aber ehrlich gesagt unschlüssig bin wie stark das nächste Auto sein soll. irgendwie ist mir das Auto nicht mehr so viel wert wie vor einem Jahr noch. Daher ist das Thema Nissan 350Z ohnehin schon eher erledigt. 280+ PS ist mir das Auto nicht wert. Zusätzlich die restlichen Unterhaltskosten mit der teuren großen Bereifung usw. Mal schauen.. na das schreit nach nem 5er Golf Rabbit mit 90PS Diesel und 195er @benni: wtf? das Teil glänzt.... wie bringt ma sowas zam? oO mit autopflegemittel die ein vermögen kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Dezember 2011 na das schreit nach nem 5er Golf Rabbit mit 90PS Diesel und 195er No way! 160 bis 200 PS. In die Richtung wirds gehen. Mehr als 150 auf jeden Fall. Aber viel mehr als 200 wohl nicht mehr. Die Grenze wäre wohl 230 PS. Drüber werd ich mir eher nicht mehr einreden lassen. Aus der Probefahrt mit den RCZ wurde nichts weil das Auto gestern verkauft wurde. Gestern hat mir ein Mondeo Interessent auf die Box gesprochen ich möge ihn doch bitte zurück rufen. Er hätte Interesse am Mondeo. Zwei Stunden später, als ich wieder genug Akku hatte, hab ich dann zurück gerufen und er hat nicht mehr abgehoben. Bis jetzt auch kein Rückruf. Sowas hab ich besonders gern. Speziell die Kunden, die im Grunde nur mal schauen wollen. Bei einen Autohändler OK, aber wenn ich genau weiß das ich das Auto nicht kaufen werde oder mir garnicht erst leisten kann, dann nerv ich doch keine Privatperson!!! mit autopflegemittel die ein vermögen kosten Nö, Photoshop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 No way! 160 bis 200 PS. In die Richtung wirds gehen. Mehr als 150 auf jeden Fall. in die richtung wirds bei mir wohl auch gehen!! erst am do wieder 600km mit an 140PS diesel + 4motion gefahren - da war auch net viel mehr "da" als bei meinem 101PSigen drum wirds wohl ein 170PSiger oder ein 2.7l ausn Hause Audi oder Skoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Dezember 2011 mit autopflegemittel die ein vermögen kosten richtig. Der Typ hat mit mit teure Klumpert angsteckt Sein Wachs ist a Doserl Celeste Dettaglio Paste Wax um 156€ Nö, Photoshop... Wie ich schon sagte, ich besitze keinen PS. Diese Fotos sind nur per Samsung Galaxy S2 erstanden. Mit HDR effekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 in die richtung wirds bei mir wohl auch gehen!! erst am do wieder 600km mit an 140PS diesel + 4motion gefahren - da war auch net viel mehr "da" als bei meinem 101PSigen drum wirds wohl ein 170PSiger oder ein 2.7l ausn Hause Audi oder Skoda Arbeizkollege von mir hatte vorher einen 1er BMW mit 121 PS und jetzt einen Passat (Firmenauto) mit 170 PS. Er meint auch, dass der BMW um einiges spritziger war, obwohl der 50 PS weniger hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Dezember 2011 Arbeizkollege von mir hatte vorher einen 1er BMW mit 121 PS und jetzt einen Passat (Firmenauto) mit 170 PS. Er meint auch, dass der BMW um einiges spritziger war, obwohl der 50 PS weniger hatte. Oida, es ist a Passat. Des ist eh klor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts