Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

@TT - 2x RS Kombi entdeckt - jeweils "vollausstattung" 170PS diesel !

in AUT 29.900€ bei 28.000km (03/2011)

in GER 26.800€ bei 8km (10/2011)

tipp mal das nova und so um die 10% schlucken wird - also im endeffekt preislich gleich - der eine neu der andere 28.000km

Da lohnt sich meiner Meinung nach schon der Auwand nicht mehr. Das Angebot ist übrigens besser... und in Tirol auch noch. :Dhttp://www.weltauto.com/gebrauchtwagen/gs/LIST/WA!de!!!!sl!!ATNTx81i!/WA/Marke|Skoda/MG|Skoda_Octavia_Combi/MT|Skoda_Octavia_Combi_RS_TDI|Skoda_Octavia_Combi_RS_TDI_CR_DSG_D-PF|Skoda_Octavia_Combi_RS_TSI|Skoda_Octavia_Combi_RS_TSI_DSG/ID|70407974|Skoda_Octavia_Combi_RS_TSI_DSG/detail.htm?src=list.htm&ml=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja halt die frage ob man die km haben will :ratlos:

heut aber erfahren das ein nachbarn bei da finanz ist - brauch erm nur sagen was für ne karre, und er rechnet ma aufn cent genau aus was der spass zum nachzahlen kostet :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

eine auto mit genügend leistung haben, einmal kurz reinsteigen und den eierbären glauben lassen, er fährt gegen eine wand.

Also ich hätte benni angezeigt.

Passiert mir auch des Öfteren, wenn ein Punto-Fahrer seinen ganzen Mut zusammennimmt und mir bei 130 auf der Autobahn die Lichthupe gibt. Entweder kurz beschleunigen oder bei keinem Verkehr rechts ranfahren, ihn auf gleiche Höhe rankommen lassen und wieder beschleunigen. :)

Sehe ich auch so. Das sind Vollpfosten bis zum geht nicht mehr.

am geilsten sind ja die von hinten mit der lichthupe kommen und sich drauf picken - lösung aber nicht in sicht, sind doch 10autos hinter nem lkw in der kollone - aber der 11. packt die lichthupe aus ;)

@TT - 2x RS Kombi entdeckt - jeweils "vollausstattung" 170PS diesel !

in AUT 29.900€ bei 28.000km (03/2011)

in GER 26.800€ bei 8km (10/2011)

tipp mal das nova und so um die 10% schlucken wird - also im endeffekt preislich gleich - der eine neu der andere 28.000km

Oder die Leute, die auf die Hauptstraße fahren und den Vorrang nehmen, aber nicht schnell genug beschleunigen.

In Deutschland gibt es schon günstigere Modelle, trotz NoVA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut aber erfahren das ein nachbarn bei da finanz ist - brauch erm nur sagen was für ne karre, und er rechnet ma aufn cent genau aus was der spass zum nachzahlen kostet :feier:

Lass es da mal von so an Octavia ausrechnen! Würd mi interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn jetzt los? Haben wir nicht beschlossen, dass sich unser Tiroler Freund einen Nissan 350Z kauft? Red ihm da keine Kombikraxn ein! :verbot:

Vom Gedanken Ocatvia RS hab i mi schon lang gelöst. Ein Wechsel vom Mondeo zum Octavia wär schlichtweg Geldverschwendung. Der einzige Vorteil des Octavia wäre der geringere Verbrauch. Bis i damit aber den Kostenaufwand wieder herinnen hab vergehen einige Jahre!

Aber zum Thema Nissan 350Z: Schaumer mal! Auch der Mazda RX8 ist eine Alternative. Tatsache jedenfalls: Bevor ich nicht beide Autos los bin, wird nicht gehandelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aber zum Thema Nissan 350Z: Schaumer mal! Auch der Mazda RX8 ist eine Alternative. Tatsache jedenfalls: Bevor ich nicht beide Autos los bin, wird nicht gehandelt!

Geh bitte dann kauf da lieber an 330er und bist VIP im Benniclub *gg*

RX8 is genau fürn Orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:greenoops:

Begründung?

Geh bitte dann kauf da lieber an 330er und bist VIP im Benniclub *gg*

Owa wue ma do eini?

Der Benniclub is mir ja wurscht, aber i seh ums verrecken nit ein für einen 2000 bis 2002er 330er noch um die 12.000 Euro hinzulegen. Hallo? De Kraxn is dann bis zu 12 Jahre alt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag