Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2011 Weiß finde ich nur in Verbindung mit einem gelben Nummerntaferl (GB) cool. Ansonsten ist noch dieses blau-metallic wunderschön, so wie es der user ired (?) bei seinem 3er hat. 130er gibt es nicht, nur den 125i mit 218 PS und dann kommt schon der 135i. Jop der hat glaub ich eh auch das Le Mans Blau Metallic, was ich vorher erwähnt hat.. gefällt mir auch sehr sehr gut. Hm so a schas, 130 wär eigentlich auch im passenden Leistungsbereich.. naja mal schauen. Der E92 wär dann auch a Überlegung wert Und hier das Blau am 1er: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Denk da nix, bist ja a Xiberger. Jop der hat glaub ich eh auch das Le Mans Blau Metallic, was ich vorher erwähnt hat.. gefällt mir auch sehr sehr gut. Hm so a schas, 130 wär eigentlich auch im passenden Leistungsbereich.. naja mal schauen. Der E92 wär dann auch a Überlegung wert Und hier das Blau am 1er: Le Mans Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2011 Le Mans Blau Meine Worte Beim 3er is halt etwas komplizierter.. ich hab schon mim Händler geredet und das gibts nur(!) in Verbindung mit einem M Paket.. wogegen ich ja grundsätzlich nichts habe nur werd ich mir den dann gebraucht kaufen und diese Ausführung wird wohl schwer zu haben sein. Vl. lohnt sich dann der Blick über die Grenze zu den Nachbarn. @Fremder: Genau mit diesen Folierungen steht bei uns einer rum und der hats mir angetan.. aber hab ich eh schon vor paar Seiten geschrieben.. wunderschön und die Folierung betont die Kurven und Züge des Autos so perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2011 Und du a Einheitsbrei-5er-Beule solangs keine kopie aus spanien is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. November 2011 solangs keine kopie aus spanien is Optisch is es sicher keine Kopie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2011 Gerade eben (ja, ich weiß, i keine Döner-BMW-Schüssel) den neuen Peugeot 508 näher angeguckt. Der sieht live echt net übel aus und der Innenraum gefällt Leider gibts momenten noch wenig Ausstattungsvarianten, da das Modell ziemlich neu is. Aber schickes Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) bearbeitet 23. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2011 Jop der hat glaub ich eh auch das Le Mans Blau Metallic, was ich vorher erwähnt hat.. gefällt mir auch sehr sehr gut. Hm so a schas, 130 wär eigentlich auch im passenden Leistungsbereich.. naja mal schauen. Der E92 wär dann auch a Überlegung wert Und hier das Blau am 1er: der e92 is scho hammer. sehr sehr schönes gefährt mim 1er kann i ned soviel anfangen. Le-Mans Blau das blau mögen wohl sogar blauhasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 Gerade eben (ja, ich weiß, i keine Döner-BMW-Schüssel) den neuen Peugeot 508 näher angeguckt. Der sieht live echt net übel aus und der Innenraum gefällt Leider gibts momenten noch wenig Ausstattungsvarianten, da das Modell ziemlich neu is. Aber schickes Teil. Gefällt mir auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Optisch is es sicher keine Kopie hab ja nedmal ah ahnung, welches baujahr, sprich welchn ibiza du genau fährst. is jo nur ah Sekkatur bearbeitet 23. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Gfrast fährt an Golf? Gfrast Wenn wir schin bei Lackierungen sind: Ich finde den Porsche 917 pink pig episch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2011 Gfrast fährt an Golf? Gfrast 1x darfst raten was für a Motorart und was für a Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Gfrast fährt an Golf? Gfrast lesn hast du erst vor kurzem glernt, oder? 1x darfst raten was für a Motorart und was für a Farbe diesel und reflexsilber metallic (wie deiner, wenn ich mich recht erinnere ) bearbeitet 23. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2011 Mit mir schon. Bin nicht so verblendet wie die anderen. puffreis hat von männern gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 puffreis hat von männern gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts