pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Welches Modell ist der Untere? Wenn ich mir einen Benz aussuchen koennte, wuerde ich den GLK nehmen. Ein Wagen mit Ecken und Kanten im wahrsten Sinne des Wortes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2011 Welches Modell ist der Untere? C63 AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. November 2011 Welches Modell ist der Untere? Wenn ich mir einen Benz aussuchen koennte, wuerde ich den GLK nehmen. Ein Wagen mit Ecken und Kanten im wahrsten Sinne des Wortes. absolut meine rede ! den glk find ich auch leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Welches Modell ist der Untere? Wenn ich mir einen Benz aussuchen koennte, wuerde ich den GLK nehmen. Ein Wagen mit Ecken und Kanten im wahrsten Sinne des Wortes. du und ein SUV? bearbeitet 18. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Heute werde ich mir mal die neue B-Klasse reinziehen. Die hat jetzt auch diesen LED-Schnickschack wie Audi... du und ein SUV? Ja, wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. November 2011 Ja, wieso? warst ned du der, der mir mal erklärt hat, dass die so schiach und unnötig sind? (warn glaub ich speziell auf den escalade bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 warst ned du der, der mir mal erklärt hat, dass die so schiach und unnötig sind? (warn glaub ich speziell auf den escalade bezogen) Nur deine SUVs sind schirch und unnoetig. Na, im Ernst, ich finde sie fuer den Gwbrauch in der Stadt noch immer unnoetig, aber der GLK hebt sich wenigstens optisch wohltuend von den anderen ab. Den ließe ich mir unter Umstaenden einreden. Escalade, das klingt ja fast wie Rolltreppe auf Englisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. November 2011 Escalade, das klingt ja fast wie Rolltreppe auf Englisch... trotzdem ein wunderschönes auto (außen und innen) was stadt betrifft, hast du absolut recht, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2011 Heute werde ich mir mal die neue B-Klasse reinziehen. Die hat jetzt auch diesen LED-Schnickschack wie Audi... Meinst du die in den Scheinwerfern? Mittlerweile hat das ja eh schon jeder 2. Neuwagen drauf. Ich bin schon gespannt, wann sich der LED Scheinwerfer durchsetzen wird.. bis jetzt hat glaub ich nur Audi für den R8 eine Freigabe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. November 2011 Na, im Ernst, ich finde sie fuer den Gwbrauch in der Stadt noch immer unnoetig, Es ist doch wirklich jede Diskussion unnötig, wenn wir ehrlich sind. Ich will einen Kombi, weil ich den Platz haben möchte. Auch Familienkutsche genannt Wie oft nutze ich ihn? Dreimal im Jahr! Familienstand: Ledig bzw. kürzlich getrennt und alles andere als kinderfreundlich... . Bei 98 % aller Fahrten würde ich locker mit einen Kleinwagen auskommen. Du fährst ein sportliches dynamisches Coupe. Maximal 6 Liter! Mehr darf es nicht brauchen. Hase fährt den Cayman wegen des "traumhaften" Mittelmotors. Wie oft merkst du den Unterschied im alltäglichen Straßenverkehr zwischen Mittelmotor und etwas weiter hinten positionierten Motor? Dennoch ein geiles Gefährt! Splinta fährt einen Sauger mit 231 PS und hat Gewissensbisse sobald er das Gaspedal mehr als 20% hineindrückt.... .... So hat halt jeder seine Vorlieben, die die Vernunft eigentlichimmer wieder versucht zu verdrängen. Wenn sich jemand einen Range Rover für täglich 5km Stadtfahrt leisten möchte und kann, dann wünsche ich der Person viel Spaß damit! Es gibt wesentlich unnötigere Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Im Autofredl is gar keine Diskussion unnötig. Also gib an Frieden Und 6 Liter? Davon bin ich derzeit weit entfernt. Ich nähere mich den 7,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. November 2011 Und 6 Liter? Davon bin ich derzeit weit entfernt. Ich nähere mich den 7,5. ... ok dann war des meiner, der nit mehr als 6l brauchen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2011 Hase fährt den Cayman wegen des "traumhaften" Mittelmotors. das zeigst mir wo ich das geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2011 Splinta fährt einen Sauger mit 231 PS und hat Gewissensbisse sobald er das Gaspedal mehr als 20% hineindrückt.... .... Hehehe so schlimm is auch net *gg*, aber hab ihn jetzt immer besser unter Kontrolle.. jetzt wos scho kaltfeuchter is und Blätter rumliegen geht das natürlich noch spielerischer hehe. Ansonsten hast du natürlich Recht mit deinem Text, auch wenn das gewisse Leute nie verstehen oder akzeptieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2011 Suzuki gehackt. Muss wohl ein VW-Fan gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts