Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2011 Fragt sich nur wo der sonst so hingfalln is.... Die Geräusche von zufallenden Türen sind schon interessant.. müssts Mal an BMW neben ein ornlich billigeres Auto stellen.. den Qualitätsunterschied hört man deutlich beim Türe schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Klar, wichtiger als Qualität ist nur gefühlte/wahrgenommene Qualität und da sind Faktoren wie Haptik oder eben Geräusche nicht zu unterschätzen v.a. bei Premiumprodukten bearbeitet 17. November 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2011 Die Geräusche von zufallenden Türen sind schon interessant.. müssts Mal an BMW neben ein ornlich billigeres Auto stellen.. den Qualitätsunterschied hört man deutlich beim Türe schließen. der klang der türen hat aber nix mit qualität zu tun. die deutschen 'premiums' haben vor jahren damit angefangen, sowas von sounddesignern hintürken zu lassen, damits nach qualität klingt. frag mal einen mercedes e-klasse-fahrer (210 oder 211), ob der rost seiner türen genauso toll ist wie der klang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2011 der klang der türen hat aber nix mit qualität zu tun. die deutschen 'premiums' haben vor jahren damit angefangen, sowas von sounddesignern hintürken zu lassen, damits nach qualität klingt. Weiß ich scho, aber dadurch dass man hier mehr Geld in die Hand nimmt, verbessert sich eben die Qualität des Klangs, also hats mit Qualität zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. November 2011 Is ja auch kein BMW. apropos....wir haben doch schon seit einer gefühlten ewigkeit keine fotos mehr gesehen ? was ist da los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 apropos....wir haben doch schon seit einer gefühlten ewigkeit keine fotos mehr gesehen ? was ist da los ? na bitte ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. November 2011 na bitte ned... so ein ali-bmw-treffen-foto pimpt doch den tristen alltag auf. also ich freu mich da schon immer drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. November 2011 so ein ali-bmw-treffen-foto pimpt doch den tristen alltag auf. also ich freu mich da schon immer drüber. Stimmt, ich bin dann auch immer froh dass ich mich f. studieren entschieden habe und mein Smartphone anstelle meines Autos als Lebensmittelpunkt betrachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. November 2011 apropos....wir haben doch schon seit einer gefühlten ewigkeit keine fotos mehr gesehen ? was ist da los ? digicam is hin worden. war halt keine bmw qualität. Und der Sound beim Runterfallen war auch nicht so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. November 2011 Vergraults man nit scho wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. November 2011 der klang der türen hat aber nix mit qualität zu tun. die deutschen 'premiums' haben vor jahren damit angefangen, sowas von sounddesignern hintürken zu lassen, damits nach qualität klingt. frag mal einen mercedes e-klasse-fahrer (210 oder 211), ob der rost seiner türen genauso toll ist wie der klang Aber die Gummidichtungen bei den Türen bin mal im BMW eines Freundes von mir mitgefahren und hinten gesessen. Beim Aussteigen dann hatte ich dann blöderweise irgendwie die Finger bei der Beifahrertür drinnen und meine Freundin hat die Tür zugeknallt - is überhaupt nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2011 Bei meinem BMW is ganz praktisch, der klappt den rechten Außenspiegel automatisch runter, wenn man den Retourgang einlegt. Das heißt ich seh auf der rechten Seite zum Großteil auf den Boden. Hinten leuchtet die KZ-Beleuchtung in Form eines gut erkennbaren Striches am Boden und so seh ich im Dunklen durch den Spiegel eine "Markierung" am Boden und somit ganz genau wie weit ich noch fahren kann. Sehr praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. November 2011 Bei meinem BMW is ganz praktisch, der klappt den rechten Außenspiegel automatisch runter, wenn man den Retourgang einlegt. Das heißt ich seh auf der rechten Seite zum Großteil auf den Boden. Hinten leuchtet die KZ-Beleuchtung in Form eines gut erkennbaren Striches am Boden und so seh ich im Dunklen durch den Spiegel eine "Markierung" am Boden und somit ganz genau wie weit ich noch fahren kann. Sehr praktisch parkpiepserl anyone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2011 parkpiepserl anyone ? Hab ich nicht und zeigt mir auch nicht den Randstein wo ich mir meine Felgen zerkratzen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Da ich nur mit Hilfe der Seitenspiegel rueckwärts fahre, wäre das sehr unpraktisch. @ Fremder: wie gehz denn deiner Suzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts