Recommended Posts

hold your colour

Fragt sich nur wo der sonst so hingfalln is....

:D

:allaaah:

Die Geräusche von zufallenden Türen sind schon interessant.. müssts Mal an BMW neben ein ornlich billigeres Auto stellen.. den Qualitätsunterschied hört man deutlich beim Türe schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Klar, wichtiger als Qualität ist nur gefühlte/wahrgenommene Qualität und da sind Faktoren wie Haptik oder eben Geräusche nicht zu unterschätzen v.a. bei Premiumprodukten

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Geräusche von zufallenden Türen sind schon interessant.. müssts Mal an BMW neben ein ornlich billigeres Auto stellen.. den Qualitätsunterschied hört man deutlich beim Türe schließen.

der klang der türen hat aber nix mit qualität zu tun. die deutschen 'premiums' haben vor jahren damit angefangen, sowas von sounddesignern hintürken zu lassen, damits nach qualität klingt. frag mal einen mercedes e-klasse-fahrer (210 oder 211), ob der rost seiner türen genauso toll ist wie der klang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der klang der türen hat aber nix mit qualität zu tun. die deutschen 'premiums' haben vor jahren damit angefangen, sowas von sounddesignern hintürken zu lassen, damits nach qualität klingt.

Weiß ich scho, aber dadurch dass man hier mehr Geld in die Hand nimmt, verbessert sich eben die Qualität des Klangs, also hats mit Qualität zu tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

so ein ali-bmw-treffen-foto pimpt doch den tristen alltag auf. also ich freu mich da schon immer drüber.

Stimmt, ich bin dann auch immer froh dass ich mich f. studieren entschieden habe und mein Smartphone anstelle meines Autos als Lebensmittelpunkt betrachte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

apropos....wir haben doch schon seit einer gefühlten ewigkeit keine fotos mehr gesehen ? was ist da los ?

digicam is hin worden. war halt keine bmw qualität. Und der Sound beim Runterfallen war auch nicht so geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

der klang der türen hat aber nix mit qualität zu tun. die deutschen 'premiums' haben vor jahren damit angefangen, sowas von sounddesignern hintürken zu lassen, damits nach qualität klingt. frag mal einen mercedes e-klasse-fahrer (210 oder 211), ob der rost seiner türen genauso toll ist wie der klang ;)

Aber die Gummidichtungen bei den Türen :D bin mal im BMW eines Freundes von mir mitgefahren und hinten gesessen. Beim Aussteigen dann hatte ich dann blöderweise irgendwie die Finger bei der Beifahrertür drinnen und meine Freundin hat die Tür zugeknallt - is überhaupt nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei meinem BMW is ganz praktisch, der klappt den rechten Außenspiegel automatisch runter, wenn man den Retourgang einlegt. Das heißt ich seh auf der rechten Seite zum Großteil auf den Boden. Hinten leuchtet die KZ-Beleuchtung in Form eines gut erkennbaren Striches am Boden und so seh ich im Dunklen durch den Spiegel eine "Markierung" am Boden und somit ganz genau wie weit ich noch fahren kann.

Sehr praktisch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bei meinem BMW is ganz praktisch, der klappt den rechten Außenspiegel automatisch runter, wenn man den Retourgang einlegt. Das heißt ich seh auf der rechten Seite zum Großteil auf den Boden. Hinten leuchtet die KZ-Beleuchtung in Form eines gut erkennbaren Striches am Boden und so seh ich im Dunklen durch den Spiegel eine "Markierung" am Boden und somit ganz genau wie weit ich noch fahren kann.

Sehr praktisch :allaaah:

parkpiepserl anyone ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag