Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 Owa hoid leider ka VW! tja der hätte aber 3.000€ mehr gekostet (hätten das alte auto nicht genommen und keine winterreifen dazu) und hat nur zwei statt fünf jahre garantie!? außerdem hat den ein jeder - sie hat jetzt den ersten neuen yaris im bezirk mödling zumindest lt. händler - dürfte überhaut gut gehen die karre - 3 tage oktoberfest beim toyota in einem "bauernkaff" und 10 autos weg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Oktober 2011 Niemand braucht ein Verrottetes Wrack. Toyota baut sehr zuverlässige Autos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 Niemand braucht ein Verrottetes Wrack. Toyota baut sehr zuverlässige Autos. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab's getestet, zwischen 80 und 90 egal bei welcher Drehzahl dann nichts mehr, d.h. Das Auto ist bei 80-90 lautet als bei 140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) jetzt hab ich doch glatt gerade einen Q3 live neben mir stehen gesehen. Sieht irgendwie eingelaufen aus. Hab's getestet, zwischen 80 und 90 egal bei welcher Drehzahl dann nichts mehr, d.h. Das Auto ist bei 80-90 lautet als bei 140 Reifen? Mein Vater hatte mal sowas, da war irgendwas mit den Reifen (bzw. mit einem). Weiß nicht mehr genau was. bearbeitet 28. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2011 Aber nur bei 80-90 u schneller nicht mehr? Das finde ich ja so seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Oktober 2011 ??? VW = Verrottetes Wrack (Für die VW-Fans: ) Es war daher eine gute Entscheidung, einen Toyota zunehmen. (Die machen einfach sehr selten Probleme und sind wirklich top gebaut.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 Also die umschreibung habe ich noch nie gehört. Ist auch nicht wirklich passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Oktober 2011 Es gibt genügend Bezeichnungen: BMW: Bayrischer Müll Wagen, Bau Mich Weiter, Bei Mercedes Weggeworfen, Besser Man Wandert... Opel: Obdachlose Penner Erleben Luxus, Offizieller Pfusch Eines Lehrlings... Renault: Rostiger Eimer Nach Ausbau Und Leichtem Tuning... Seat: Sehen Einsteigen Aussteigen Tauschen, Spanisches Elend Als Transportmittel, Serienmäßig Eingebaute Austausch-Teile... Skoda: Schieben Kann Opa Den Auch... VW Golf: Völlig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion... Aber mein Favorit ist VW Golf mit GTI: Völlig Wertlosen Gerät Ohne Logische Funktionen mit Geistig Toten Insassen... Ach, das waren noch Diskussionen am Schulhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Oktober 2011 bei uns wirds wohl der avensis werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 bei uns wirds wohl der avensis werden fuer wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Oktober 2011 fuer wen na für uns unser picnic kriegt des pickerl nimmer () und der avensis verso ist letztlich die beste lösung sollte sich die frage auf die konstellation bezogen haben 5 personen haushalt, 5 führerscheinbesitzer dementsprechend bedarf an 2 autos (Der kleine ist ein chevy sparks) bissl größer muss er halt sein, weil väterchen zuweilen golft (oder das tut, was er so bezeichnet) und natürlich für die winterurlaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 na du oder dein 2. du meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 Die haben doch gar keinen Fuehrerschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 Die haben doch gar keinen Fuehrerschein. mehr! nachdem sie beide mit 2,1 erwischt haben - doppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts