Recommended Posts

hold your colour

besser einen niedrigeren status als den status eines türkn :finger:

jetzt deppat reden - vor einem halben jahr noch mit der spanischen kistn herumgurkn und jetzt.... - ah wahnsinn, soiche leit :D

Das Klischee is scho so langeweilig und ausglutscht. :schluchz:

ich steh auf der leitung :betrunken:

Halb so wild, aber es gibt maximal Liesingratten oder Leasingraten *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

als bmw-fahrer vielleicht. der tatsache entsprichts immer noch

So ein Schwachsinn. Vielleicht fallen dir die von dir angesprochenen Gruppen einfach mehr auf, weil sie ihre Autos öfter tunen, die Hecks mit ihrem Namen verzieren oder einfach anderwertig auffallen.

Bin ich ein Türke? Is der Benni ein Türke? Der TT Leser? Der Pironi? Und solang ma die Autos net so verschandelt wie diese Leute, braucht man uns oder alle BMW Fahrer net dorthin eingliedern.. da machst dus dir zu einfach, junger Mann :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn. Vielleicht fallen dir die von dir angesprochenen Gruppen einfach mehr auf, weil sie ihre Autos öfter tunen, die Hecks mit ihrem Namen verzieren oder einfach anderwertig auffallen.

Bin ich ein Türke? Is der Benni ein Türke? Der TT Leser? Der Pironi? Und solang ma die Autos net so verschandelt wie diese Leute, braucht man uns oder alle BMW Fahrer net dorthin eingliedern.. da machst dus dir zu einfach, junger Mann :verbot:

die 17-23 jährigen richten ihre alten eckigen e36 her und verschandlns komplett. und die älteren? fahren seit heute nicht mehr bevorzugt bmw?

du meinst, vw fahren bedeutet kein gutes statussymbol. oida komm mal wieder runter von deinem hohen ross.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die 17-23 jährigen richten ihre alten eckigen e36 her und verschandlns komplett. und die älteren? fahren seit heute nicht mehr bevorzugt bmw?

Hab ich einen Eckigen e36 der komplett verschandelt is?

du meinst, vw fahren bedeutet kein gutes statussymbol. oida komm mal wieder runter von deinem hohen ross.

Ernst meinte ich das nicht nein, ich wollte nur auf ein weiteres dummes Klischee kontern. Genauso ein Schwachsinn, dass jeder BMW oder Mercedes als Statussymbol dient oder gekauft wurde, wie dass jeder der BMW fährt ein Türke is oder keine Ahnung warum ich den Status eines Türken haben sollte, wenn ich einen serienmäßigen E46 fahr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich einen Eckigen e36 der komplett verschandelt is?

was genau verstehst du unter: "und die älteren? fahren seit heute nicht mehr bevorzugt bmw?"

demnach is klar, dass ich meinte, dass die älteren nimma zum forstinger fahrn um ihr auto herzurichten. gefahren werden sie trotzdem sehrwohl noch von vielen/zu vielen dieser sorte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mit Einzelfälle argumentieren (beiderseits) ist ganz großes Kino:D

Einzelfäller? Von den BMW Neidern, Feinden oder was auch immer wird doch immer wieder dieses Klischee bedient.. seit langer langer Zeit.

was genau verstehst du unter: "und die älteren? fahren seit heute nicht mehr bevorzugt bmw?"

Würd ich nicht sagen nein, da seh ich immer mehr in Mercedes oder Audi.

demnach is klar, dass ich meinte, dass die älteren nimma zum forstinger fahrn um ihr auto herzurichten. gefahren werden sie trotzdem sehrwohl noch von vielen/zu vielen dieser sorte.

Und weil viele Türken BMW fahren, habe ich den Status eines Türkens?*gg*

Aber gut du mit deinem silbernen Dieselgolf , hast halt des kauft was sich die meisten anderen Österreicher auch kaufen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

ja das machst Du - hab in meinem Bekanntenkreis 3 Personen die in der Branche sind (2 Betriebsleiter der größten VW/Audi Häuser) + ein Service"leiter" bei Luxusmarken - die erzählen leider anderes!

Die meisten leasen weil sie sich eben nix anderes leisten können!?

da ist halt die Frage - wenn ich die Kohle für einen A6 Kombi net habe, dann muss halt ein Golf Kombi werden!

du willst mir also sagen das ich meinen damals nicht leisten(mehr als 15k Anzahlung, genaue zahlen nenne ich nicht) konnte? Das ist lächerlich.

Was fährst du für einen Schüssel? Neidig?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gut du mit deinem silbernen Dieselgolf , hast halt des kauft was sich die meisten anderen Österreicher auch kaufen :finger:

bissi was schiefgegangen, beim zitieren :=

ich hab mir das gekauft, das mir zu der zeit am besten gfallen hat. preis und ausstattung haben gepasst. er bringt mich von a bis z. mehr will/brauch ich ned. so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich hab mir das gekauft, das mir zu der zeit am besten gfallen hat. preis und ausstattung haben gepasst. er bringt mich von a bis z. mehr will/brauch ich ned. so what?

Nix so what, hab ja nix dagegen gsagt. Ich sag auch nicht zu dir, dass du ein österreichisches Klischee bedienst, mit deinem langweiligen 0815 Traktor. Jeder soll das Fahren was erm taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag