pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 gsd sind geschmäcker verschieden haha, in dem Fall nicht. Aber die GTR-Diskussion hatten wir schon vor gefühlten 3 Jahren Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2011 haha, in dem Fall nicht. aha... is hald ka bmw, ich weiss eh BTW: DESHALB will ich kein Coupe! gut, das is ah schaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2011 Jetzt bin ich überrascht das gerade du, der immer über Kurvengeschwindigkeiten lab... äh... vergleicht, ein Auto hervorhebst das ein Drag Race gewinnt... Wenn es um einen schnellen Kurs geht, wre ich nicht sicher ob der GT-R noch da vorne mit dabei wäre. Dududu! Ja du hast schon Recht, einfach weil Rundkurswerte viel mehr über ein Auto aussagen als gradaus fahren. Es is einfach beeindruckend, dass er um das Geld alle anderen stehen lässt. Und wie pironi geschrieben hat is er auch auf Rundkursen nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2011 Sagt jemand, der so ein Auto noch nie gefahren ist. @ splinta: darfst bei mir mal mitfahren. oida fuers aussehen muss i natuerlich gefahren sein aber passt scho mr. kebabexpress ich sag scho nix mehr gg die heilige kuh - obwohl mir jeder bmw gefaellt ausser DER 1er und der ehem. weiber 3er compact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) oida fuers aussehen muss i natuerlich gefahren sein aber passt scho mr. kebabexpress ich sag scho nix mehr gg die heilige kuh - obwohl mir jeder bmw gefaellt ausser DER 1er und der ehem. weiber 3er compact Man bekommt halt deutlich das Gefühl dass es außer dem 1er BMW Coupe kein anderes Auto gibt welches Pironi überzeugt. Komisch, wo das 1er Coupe halt ein absolut durchschnittliches Auto ist und nichts besonderes. Liebe macht blind bearbeitet 23. September 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. September 2011 Ok jetzt bin ich tatsächlich sprachlos. Das hätte ich nicht erwartet. Mocht nix. Optisch gfallt ma der net einmal, innen zum speiben! Bei uns auf der WW steht öfters einen GT-R herum, seiner geht von 0-100 in 3,7sek! Und von 0-200 net einmal 11sekunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2011 Bei uns auf der WW steht öfters einen GT-R herum, seiner geht von 0-100 in 3,7sek! Und von 0-200 net einmal 11sekunden! Wahnsinn. Des sein Fahrleistungen wie mei ehemalige Kawasaki. Zumindest bis 100. Ab 150 wär der GT-R dann wahrscheinlich so langsam weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Mei süß, wie hcg alle 5 Seiten immer bisl pironi bashing betreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Mei süß, wie hcg alle 5 Seiten immer bisl pironi bashing betreibt. Ja du bist halt relativ einfach gestrickt hier (ähnlich wie ich bei iOS vs. Android) Kommt das Auto von BMW und ist zufällig ein 1er Coupe Ansonsten: wenn ich mich richtig erinnere hat dich ja auch kein Lamborghini überzeugt, klar ist ja immerhin kein 1er Was jetzt nichts persönliches ist, sondern nur auffällig dass ausserhalb der BMW-Welt nichts zu existieren scheint f. dich bearbeitet 23. September 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Ja du bist halt relativ einfach gestrickt hier (ähnlich wie ich bei iOS vs. Android) Kommt das Auto von BMW und ist zufällig ein 1er Coupe Ansonsten: wenn ich mich richtig erinnere hat dich ja auch kein Lamborghini überzeugt, klar ist ja immerhin kein 1er Was jetzt nichts persönliches ist, sondern nur auffällig dass ausserhalb der BMW-Welt nichts zu existieren scheint f. dich Kein Lamborghin? Ich finde Gallardo und Countach toll, keine Ahnung, was du laberst. Und wenn hujilu sagt, der 1er Coupe sei weder Fisch noch Fleisch, muss ich halt schmunzeln. Würde gern von ihm eine Definition des Wortes "Coupe" erfahren. Übrigens: den neuen BMW 1er finde ich hässlich. So fanatisch bin ich dann auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. September 2011 herrlich, Streiterei es zöht nur ans: BMW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. September 2011 Aber "Kebabexpress" war guat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Aber "Kebabexpress" war guat... Allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. September 2011 Übrigens: den neuen BMW 1er finde ich hässlich. So fanatisch bin ich dann auch wieder nicht. Ist auch dein gutes Recht, ich habe nur das Gefühl dass du alles was kein aktueller BMW ist nicht wirklich schätzt. Aber wie auch immer.. Und der neue 1er ist "live" richtig gefällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. September 2011 Ist auch dein gutes Recht, ich habe nur das Gefühl dass du alles was kein aktueller BMW ist nicht wirklich schätzt. Aber wie auch immer.. Und der neue 1er ist "live" richtig gefällig! geh bitte, warum soll er so sein? Ich bin so ein Patient, fällt dir gor net auf oder? Bmw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts