Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2011 Naja beim BMW musste Anfangs die Handbremse stark nachgezogen werden weil ich den Hebel fast bis in die vertikale anziehen musste bis die mal gewirkt hat. Dann haben sies beim Service nachgezogen das der Hebel jetzt nicht mehr weit gezogen werden muss. Jetzt hab ich wiederum das Problem das sie mir, wenn ich ganz stark anziehe um zum Beispiel auf einer 12% Steigung stehen bleiben zu können, nicht mehr sofort aufmacht. Außerdem hab ich dann noch einige Zeit ein Schleifgeräusch das im halb-Sekunden-Takt zu hören ist. Wenn ich dabei die Handbremse wieder ganz leicht anziehe und schnell wieder löse, bekomme ich das Geräusch langsam weg. Total nervig. Der Mechaniker, der mir das damals nachgestellt hat, hat übrigens gemeint das sei beim E46 eine Schwachstelle gewesen. Man findet den richtigen Punkt nur sehr schwer... Hm kann das bestätigen, ich muss auch sehr stark bzw. sehr weit ziehen, bis sie greift. Allerdings braucht ma das ja nur, wie du gschrieben hast, nachstellen lassen, also halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 stimmt nicht! der A7 ist der aktuell einzige audi, der von schräg hinten absolut hässlich ist! die anderen sind ja "nur" langweilig Sprach unser BMW und Porsche fanboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2011 Sprach unser BMW und Porsche fanboy. also wenn schon dann caterham-fanboy! alles andere sind fette blechschüsseln, um von A nach B zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2011 Hab heute ein weißes BMW 135i Coupe gesehen. Einfach ein geiles Gefährt... schirch weil nicht fisch und nicht fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2011 Hab heute ein weißes BMW 135i Coupe gesehen. Einfach ein geiles Gefährt... da 1er kommt eh alle 5 Seiten und ich kann nur meine Meinung wiederholen, dass er eines der geilsten Autos zZ is. Allein die optik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 schirch weil nicht fisch und nicht fleisch Sagt jemand, der so ein Auto noch nie gefahren ist. @ splinta: darfst bei mir mal mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2011 @ splinta: darfst bei mir mal mitfahren. Na is einfach so. Auch der Diesel is sehr sehr gut was ich so ghört und glesen hab, aber auch das hab ich scho mal gschrieben. geht saugut und lässt sich auch gut software optimieren. Hatchback gfallt er mir nicht so, is eher die weibliche Ausgabe, aber als Coupe einfach der Hammer.. haben so einen am Parkplatz stehen, was der Tiroler gepostet hat. Keine Ahnung was für ein Paket is was der drauf hat, aber es wirkt sehr stimmig. Könnt mir den für mich als nächsten auch vorstellen. Der is ja eh ziemlich groß, bist du mit dem Platz zufrieden oder nutzt du den nie aus? Kann mir net vorstellen dass der innen deutlich weniger Platz/Volumen als mein E46 330 hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Hm kann das bestätigen, ich muss auch sehr stark bzw. sehr weit ziehen, bis sie greift. Allerdings braucht ma das ja nur, wie du gschrieben hast, nachstellen lassen, also halb so wild. Eben aber darin liegt die Gefahr das die Handbremse dann so wenig bewegt wird das sie noch mehr "einrosten" kann. Lass lieber den längeren Weg. Ist, nach meiner Erfahrung, beim E46 besser. Coupes sind ja schön und gut, aber mit den Platz und den praktischen Zweck war ich noch bei keinem zufrieden. Ich hab neulich einen 102cm Toshiba LCD gekauft. Dann stand ich bei Media Markt bei der Ausgabe, beim Mondeo bereits die Sitze umgeklappt, und hab mir dann den TV geholt. Ich war ziemlich irritiert als ich gesehen hab: Der passt ohne umgeklappte Sitze auf den CM genau in den Kofferraum des Mondeo. Beim BMW musste ich beim 94er LCD längst die Sitze umklappen. Das ist halt der praktische Nutzen der bei meinen Auto vorhanden sein muss. Daher werde ich mit keinem Coupe glücklich. So toll viele auch aussehen. bearbeitet 23. September 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Eben aber darin liegt die Gefahr das die Handbremse dann so wenig bewegt wird das sie noch mehr "einrosten" kann. Lass lieber den längeren Weg. Ist, nach meiner Erfahrung, beim E46 besser. Coupes sind ja schön und gut, aber mit den Platz und den praktischen Zweck war ich noch bei keinem zufrieden. Ich hab neulich einen 102cm Toshiba LCD gekauft. Dann stand ich bei Media Markt bei der Ausgabe, beim Mondeo bereits die Sitze umgeklappt, und hab mir dann den TV geholt. Ich war ziemlich irritiert als ich gesehen hab: Der passt ohne umgeklappte Sitze auf den CM genau in den Kofferraum des Mondeo. Beim BMW musste ich beim 94er LCD längst die Sitze umklappen. Das ist halt der praktische Nutzen der bei meinen Auto vorhanden sein muss. Daher werde ich mit keinem Coupe glücklich. So toll viele auch aussehen. Gibt ja auch noch die Rückbank bzw. den Fußraum bei der Rückbank. dort geht sich jeder Tv aus. Sichern muss man ihn halt. Um euch die Kaufentscheidung nächstes Mal zu erleichtern: Einmal beweist der GT - R wie gut er is.. um das Geld gibts in Europa glaub ich nichts vergleichbares. Haben die Japsn gut gemacht bearbeitet 23. September 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2011 Einmal beweist der GT - R wie gut er is.. um das Geld gibts in Europa glaub ich nichts vergleichbares. Haben die Japsn gut gemacht Jetzt bin ich überrascht das gerade du, der immer über Kurvengeschwindigkeiten lab... äh... vergleicht, ein Auto hervorhebst das ein Drag Race gewinnt... Wenn es um einen schnellen Kurs geht, wre ich nicht sicher ob der GT-R noch da vorne mit dabei wäre. Was kostet er eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. September 2011 GT-R wäre mit Sicherheit noch vorne dabei wenns um einen schnellen Kurs geht. Zb. Nürburgring... dürfte ziemlich flott sein. 7min 29sek. http://www.autozeitung.de/nissan-gt-r-rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2011 GT-R wäre mit Sicherheit noch vorne dabei wenns um einen schnellen Kurs geht. Zb. Nürburgring... dürfte ziemlich flott sein. 7min 29sek. http://www.autozeitung.de/nissan-gt-r-rekord Ok jetzt bin ich tatsächlich sprachlos. Das hätte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Ok jetzt bin ich tatsächlich sprachlos. Das hätte ich nicht erwartet. Ändert nix, dass das der hässlichste Sportwagen auf der Welt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2011 Ändert nix, dass das der hässlichste Sportwagen auf der Welt ist. gsd sind geschmäcker verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2011 Ändert nix, dass das der hässlichste Sportwagen auf der Welt ist. Meistens wirken die Geräte imposanter wenn man live davor steht. BTW: DESHALB will ich kein Coupe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts