Recommended Posts

hold your colour

Naja beim BMW musste Anfangs die Handbremse stark nachgezogen werden weil ich den Hebel fast bis in die vertikale anziehen musste bis die mal gewirkt hat. Dann haben sies beim Service nachgezogen das der Hebel jetzt nicht mehr weit gezogen werden muss. Jetzt hab ich wiederum das Problem das sie mir, wenn ich ganz stark anziehe um zum Beispiel auf einer 12% Steigung stehen bleiben zu können, nicht mehr sofort aufmacht. Außerdem hab ich dann noch einige Zeit ein Schleifgeräusch das im halb-Sekunden-Takt zu hören ist. Wenn ich dabei die Handbremse wieder ganz leicht anziehe und schnell wieder löse, bekomme ich das Geräusch langsam weg. Total nervig.

Der Mechaniker, der mir das damals nachgestellt hat, hat übrigens gemeint das sei beim E46 eine Schwachstelle gewesen. Man findet den richtigen Punkt nur sehr schwer...

Hm kann das bestätigen, ich muss auch sehr stark bzw. sehr weit ziehen, bis sie greift. Allerdings braucht ma das ja nur, wie du gschrieben hast, nachstellen lassen, also halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stimmt nicht! der A7 ist der aktuell einzige audi, der von schräg hinten absolut hässlich ist! die anderen sind ja "nur" langweilig ;):raunz:

Sprach unser BMW und Porsche fanboy. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab heute ein weißes BMW 135i Coupe gesehen. Einfach ein geiles Gefährt...

_BMW_135i_e92_performance_option4a7a628b5962a.jpg

da 1er kommt eh alle 5 Seiten und ich kann nur meine Meinung wiederholen, dass er eines der geilsten Autos zZ is.

Allein die optik :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@ splinta: darfst bei mir mal mitfahren. :D

Na is einfach so. Auch der Diesel is sehr sehr gut was ich so ghört und glesen hab, aber auch das hab ich scho mal gschrieben. geht saugut und lässt sich auch gut software optimieren.

Hatchback gfallt er mir nicht so, is eher die weibliche Ausgabe, aber als Coupe einfach der Hammer.. haben so einen am Parkplatz stehen, was der Tiroler gepostet hat. Keine Ahnung was für ein Paket is was der drauf hat, aber es wirkt sehr stimmig.

Könnt mir den für mich als nächsten auch vorstellen. Der is ja eh ziemlich groß, bist du mit dem Platz zufrieden oder nutzt du den nie aus? Kann mir net vorstellen dass der innen deutlich weniger Platz/Volumen als mein E46 330 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Hm kann das bestätigen, ich muss auch sehr stark bzw. sehr weit ziehen, bis sie greift. Allerdings braucht ma das ja nur, wie du gschrieben hast, nachstellen lassen, also halb so wild.

Eben aber darin liegt die Gefahr das die Handbremse dann so wenig bewegt wird das sie noch mehr "einrosten" kann. Lass lieber den längeren Weg. Ist, nach meiner Erfahrung, beim E46 besser.

Coupes sind ja schön und gut, aber mit den Platz und den praktischen Zweck war ich noch bei keinem zufrieden. Ich hab neulich einen 102cm Toshiba LCD gekauft. Dann stand ich bei Media Markt bei der Ausgabe, beim Mondeo bereits die Sitze umgeklappt, und hab mir dann den TV geholt. Ich war ziemlich irritiert als ich gesehen hab: Der passt ohne umgeklappte Sitze auf den CM genau in den Kofferraum des Mondeo.

Beim BMW musste ich beim 94er LCD längst die Sitze umklappen. Das ist halt der praktische Nutzen der bei meinen Auto vorhanden sein muss. Daher werde ich mit keinem Coupe glücklich. So toll viele auch aussehen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eben aber darin liegt die Gefahr das die Handbremse dann so wenig bewegt wird das sie noch mehr "einrosten" kann. Lass lieber den längeren Weg. Ist, nach meiner Erfahrung, beim E46 besser.

Coupes sind ja schön und gut, aber mit den Platz und den praktischen Zweck war ich noch bei keinem zufrieden. Ich hab neulich einen 102cm Toshiba LCD gekauft. Dann stand ich bei Media Markt bei der Ausgabe, beim Mondeo bereits die Sitze umgeklappt, und hab mir dann den TV geholt. Ich war ziemlich irritiert als ich gesehen hab: Der passt ohne umgeklappte Sitze auf den CM genau in den Kofferraum des Mondeo.

Beim BMW musste ich beim 94er LCD längst die Sitze umklappen. Das ist halt der praktische Nutzen der bei meinen Auto vorhanden sein muss. Daher werde ich mit keinem Coupe glücklich. So toll viele auch aussehen.

Gibt ja auch noch die Rückbank bzw. den Fußraum bei der Rückbank. dort geht sich jeder Tv aus. Sichern muss man ihn halt.

Um euch die Kaufentscheidung nächstes Mal zu erleichtern:

Einmal beweist der GT - R wie gut er is.. um das Geld gibts in Europa glaub ich nichts vergleichbares. Haben die Japsn gut gemacht :super:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal beweist der GT - R wie gut er is.. um das Geld gibts in Europa glaub ich nichts vergleichbares. Haben die Japsn gut gemacht :super:

Jetzt bin ich überrascht das gerade du, der immer über Kurvengeschwindigkeiten lab... äh... vergleicht, ein Auto hervorhebst das ein Drag Race gewinnt... :D

Wenn es um einen schnellen Kurs geht, wre ich nicht sicher ob der GT-R noch da vorne mit dabei wäre. Was kostet er eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändert nix, dass das der hässlichste Sportwagen auf der Welt ist.

Meistens wirken die Geräte imposanter wenn man live davor steht.

BTW: DESHALB will ich kein Coupe! :D

gtr_085.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag