Sirus 32 Geschrieben 19. September 2011 Mein Leon wurde gestohlen, ich fahr jetzt einen BMW E46 330Ci. Der Leon hatte ca. 145 Turbodiesel PS, der BMW hat 231 Saugbenziner PS. Uh das ist bitter. Wenigstens gut versichert gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. September 2011 Uh das ist bitter. Wenigstens gut versichert gewesen? Oh ja, extrem bitter wenn ich mir die Fotos seines Neuen anschau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2011 Das ist schön zum lesen. und auch zum Fahren Uh das ist bitter. Wenigstens gut versichert gewesen? Ja, war Teilkasko versichert. Hab damit grechnet, dass' ihn mir irgendwann fladern werden. Oh ja, extrem bitter wenn ich mir die Fotos seines Neuen anschau... Heeeee ich hab was zum Trost gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 heute in barcelona das mietauto abgeholt - vorraum der autovermietung war schon mal beängstigend ford fusion klasse gebucht - am parkplatz davor nur alte kübeln - dann die große überraschung - neuer 6er golf kommt aus der garage, inkl aller extras außer navi und leder - bluetooth, soundsystem, ipod docking,.... 1,6TDI fährt sich solide, innengeräusch fast 0 und verbrauch 5,2l ... kannte bisher nur den 5er aus der firma aber der konnte mich nicht so begeistern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. September 2011 inkl aller extras außer navi und leder, bluetooth, soundsystem, ipod docking? Was gibts denn noch für Extras beim Golf Ranzkübel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) inkl aller extras außer navi und leder, bluetooth, soundsystem, ipod docking? Was gibts denn noch für Extras beim Golf Ranzkübel? stimmt gschissen formuliert der rest außer leder navi ist dabei der bindestrich war wohl etwas uneindeutig bearbeitet 20. September 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. September 2011 stimmt gschissen formuliert der rest außer leder navi ist dabei der bindestrich war wohl etwas uneindeutig passt schon, siehe Signatur @Splinta: Werde mir demnächst Fächerkrümmer inkl 200Zellen Rennkats bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2011 @Splinta: Werde mir demnächst Fächerkrümmer inkl 200Zellen Rennkats bestellen. Geeeeh ich mag noch vorher an Vergleich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Geeeeh ich mag noch vorher an Vergleich machen Ja das mach ma schon noch! Bis ich die Teile bestellen werde, dauerts. Muss vorher noch abklären wer mir meine Krümmer ausbaut, Anlage zusammenschweißt etc. Und auf Weihnachtsgeld muss ich warten . Kommst diesen Samstag halt nach Linz oder so ^^ @Edit: Mama´s Spielzeug. Bmw e90 330d (3l Diesel, 245ps) Sportautomatik + Lenkradschaltwippen. bearbeitet 20. September 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2011 @Edit: Mama´s Spielzeug. Dann gehört das aber in den "Zeigt mir das Auto eurer Mutter!"-Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. September 2011 Dann gehört das aber in den "Zeigt mir das Auto eurer Mutter!"-Thread! Dann mach ma so: Wagerl gehört mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2011 Ja das mach ma schon noch! Bis ich die Teile bestellen werde, dauerts. Muss vorher noch abklären wer mir meine Krümmer ausbaut, Anlage zusammenschweißt etc. Und auf Weihnachtsgeld muss ich warten . Kommst diesen Samstag halt nach Linz oder so ^^ Jo passt, werd eh Mal wieder in Linz vorbeischauen. Mich würds einfahc interessieren wie mein Motor so drauf is und natürlich wie sich deine Aga auswirkt und anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Ja das mach ma schon noch! Bis ich die Teile bestellen werde, dauerts. Muss vorher noch abklären wer mir meine Krümmer ausbaut, Anlage zusammenschweißt etc. Und auf Weihnachtsgeld muss ich warten . Kommst diesen Samstag halt nach Linz oder so ^^ @Edit: Mama´s Spielzeug. Bmw e90 330d (3l Diesel, 245ps) Sportautomatik + Lenkradschaltwippen. Lenkradschaltwippen. So an Schas benutzt man dann e ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. September 2011 Jo passt, werd eh Mal wieder in Linz vorbeischauen. Mich würds einfahc interessieren wie mein Motor so drauf is und natürlich wie sich deine Aga auswirkt und anhört. Spitze. Gerne darfst na austesten. Nur was heißt AGA, damits auch alle verstehen? Lenkradschaltwippen. So an Schas benutzt man dann e ned. Du, es ist a Gebrauchtwagen, do wors hoit amoi drin. Brauchen tun wir´s eh nicht. Hört sich nur gut an, sieht Optisch schorf aus... Wenn ich damit fahre, dann nur auf DS Das teil schiebt ordentlich an, das ist mir ungeheuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. September 2011 Das teil schiebt ordentlich an, das ist mir ungeheuer... ... und hört sich für meinen Geschmack garnicht so übel an. Trotz Diesel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts