Recommended Posts

Fly like an airliner

wenn du mit dem kinderwagen auf dem rücken hinterherläufst, gerne. nichts lieber als das ;)

Das geht schon irgendwie! Im Notfall einen kleineren kaufen:)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Also ich hör da nur ein dröhnendes Röhren. Liegts an meinen Boxen? So gefällt mir der Klang jedenfalls nicht, obwohl ich ein Fan des 6ers bin. Ganz ehrlich.

BTW: @Splinta: 6,87 Sekunden! :augenbrauen:

najo, youtube sounds entsprechen auch nie der realität!

hier, heute paar aufgenommen:

im standgas:

einmal durchziehn, bis zum ende anhören, do heast wos^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bergab? :D

Nö auf einer schönen Geraden in 2 Fahrtrichtungen gemessen. Gemessen übrigens mit den schönen Gerät eines Bekannten das er für diverse Skirennen verwendet. Beide Male zu meiner Überraschung unter 7 Sekunden.

Danach wurde der Ford direkt gehegt und gepflegt... :D.

BTW: Erster Tag Urlaub und ich traute meinen Augen nicht als ich aus den Fenster sah. Schneefall!!!

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nö auf einer schönen Geraden in 2 Fahrtrichtungen gemessen. Gemessen übrigens mit den schönen Gerät eines Bekannten das er für diverse Skirennen verwendet. Beide Male zu meiner Überraschung unter 7 Sekunden.

Danach wurde der Ford direkt gehegt und gepflegt... :D.

BTW: Erster Tag Urlaub und ich traute meinen Augen nicht als ich aus den Fenster sah. Schneefall!!!

Na echt nicht schlecht, vor allem mit so einem Gerät gemessen. Meistens is es ja nur Augenmaß.

*ggg* hast die Treterei wieder gut gemacht? :D Ich hab dem Leon im Zuge dessen ab und zu ein zwei Tanks Ultimate Diesel gegönnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ne brav brav, ich hab letztens ein kleines Duell mit einem Alfa 156er ghabt.. der war wohl getuned, wegziehen konnt ich dem nicht.

sicher das ein 156er war? Vlt wars ein 159er?

Wenn ich mich net irre, hatte ein 156er keine Chance gegen mich. Außer beim Gta^^

Schau dir mal die Werte von 156er V6 an, ziemlich Schlecht. Ich glaube ein GTA hat dich überrascht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

sicher das ein 156er war? Vlt wars ein 159er?

Wenn ich mich net irre, hatte ein 156er keine Chance gegen mich. Außer beim Gta^^

Schau dir mal die Werte von 156er V6 an, ziemlich Schlecht. Ich glaube ein GTA hat dich überrascht :)

Jap war ein 156er. Letzte Woche hab ich dann noch mit einem Freund einen Vergleich gmacht, das hat dann aber gepasst. Der hat an 2.0 TT TFSI auf 240 PS getuned und der is ma leicht davon gfahren.. das is in Ordnung.

Na GTA war das keiner, soweit ich das erkennen konnte. War echt komisch *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap war ein 156er. Letzte Woche hab ich dann noch mit einem Freund einen Vergleich gmacht, das hat dann aber gepasst. Der hat an 2.0 TT TFSI auf 240 PS getuned und der is ma leicht davon gfahren.. das is in Ordnung.

Was hast du im Leon unter der Haube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was hast du im Leon unter der Haube?

Mein Leon wurde gestohlen, ich fahr jetzt einen BMW E46 330Ci. Der Leon hatte ca. 145 Turbodiesel PS, der BMW hat 231 Saugbenziner PS.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Mein Leon wurde gestohlen, ich fahr jetzt einen BMW E46 330Ci. Der Leon hatte ca. 145 Turbodiesel PS, der BMW hat 231 Saugbenziner PS.

Das ist schön zum lesen. :v:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag