TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. September 2011 najo, wer Opel kauft. Kaut Popel... So ein Schmarrn... mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 So ein Schmarrn... mal wieder... Stimmt, ois Popel-Fahrer hot mas eben schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. September 2011 So ein Schmarrn... mal wieder... nimms net ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2011 Ma Benni du bist auch nie bei deinem Auto.. hab 2x Mal am Treffen vorbeigschaut und du warst nie da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2011 Hallo liebe ASB- Gemeinde, hätte mal ne Frage bzgl. Auto, hatte dieses Wochenende einen Parkschaden, also ich bin gestanden und ein anderer hat beim ausparken mein Auto erwischen, rechts hinten Kotflügel und leicht auch die Türe. Jetzt hätte ich eine Frage, hab es mal versucht zu polieren, hat leider nicht funktioniert jetzt hab ich ein wenig gegoogelt und hätte hier die Firma Lucky Car gefunden die diverse Reparaturen anbieten, hat schon jemand Erfahrung mit der Firma oder nicht? Oder sollte ich direkt zu einer Vertragswerkstatt fahren und dort den Schaden lackieren lassen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) So ein Schmarrn... mal wieder... Du weisst doch, dass du hier in einem BMW-Forum bist!Der Thread heißt doch nicht umsonst "Zeig mir deinen BMW!". Hallo liebe ASB- Gemeinde, hätte mal ne Frage bzgl. Auto, hatte dieses Wochenende einen Parkschaden, also ich bin gestanden und ein anderer hat beim ausparken mein Auto erwischen, rechts hinten Kotflügel und leicht auch die Türe. Jetzt hätte ich eine Frage, hab es mal versucht zu polieren, hat leider nicht funktioniert jetzt hab ich ein wenig gegoogelt und hätte hier die Firma Lucky Car gefunden die diverse Reparaturen anbieten, hat schon jemand Erfahrung mit der Firma oder nicht? Oder sollte ich direkt zu einer Vertragswerkstatt fahren und dort den Schaden lackieren lassen. Danke Wenns seine Versicherung bezahlt, dann geh normal zur Vertragswerkstatt und lass es dort machen. bearbeitet 5. September 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. September 2011 Ma Benni du bist auch nie bei deinem Auto.. hab 2x Mal am Treffen vorbeigschaut und du warst nie da Wo hätte ich sein sollen? Auf solche Ranz Treffen fahr ich gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. September 2011 Dieser Hello Kitty-Boom geht ma schon am Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2011 Wenns seine Versicherung bezahlt, dann geh normal zur Vertragswerkstatt und lass es dort machen. Sorry hab vergessen dazu zu schreiben, das ich es nich gesehen habe, somit fällt die Versicherung weg, der Schaden bleibt an mir hängen, noch dazu was mich besonders nervt ich hab den Wagen jetzt grad mal 3 Wochen und jetzt hat er schon die ersten Lackschäden. Ich gehe leider von einem Parkschaden aus, da ich selbst nirgends angefahren bin *ggg*, und ich am Wochenende einkaufen war und in so einer Parkgarage ist nunmal eng und er/sie dürfte dann touchiert sein. Könnte man zumindestens einen Zettel hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 ich hab den Wagen jetzt grad mal 3 Wochen und jetzt hat er schon die ersten Lackschäden.Gebraucht also nix Kasko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. September 2011 Ma Benni du bist auch nie bei deinem Auto.. hab 2x Mal am Treffen vorbeigschaut und du warst nie da tihihi, wie kriegt man für so ein rattenauto eigentlich noch das pickerl? selbst wenn das technische okay ist, wie schaffts die tür und die stoßstange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2011 Gebraucht also nix Kasko? Ja ein gebrauchter Ford Mondeo Mix Titanium BJ 2008, da ich noch eine hohe Malusstufe habe, wäre die Kasko zu teuer gewesen, daher hab ich sie nicht genommen. Was mich natürlich jetzt schon ein wenig ärgert, man geht ja nicht davon aus, das man in so kurzer Zeit was mit dem Auto hat und dafür ne Kasko bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. September 2011 tihihi, wie kriegt man für so ein rattenauto eigentlich noch das pickerl? selbst wenn das technische okay ist, wie schaffts die tür und die stoßstange? Indem er das wieder ordnungsgemäß anschraubt. Solche Teile werden auf den Treffen immer gelockert/entfernt, damits komplett hinig aussieht. Beim heimfahren wirds halt wieder zusammengebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2011 tihihi, wie kriegt man für so ein rattenauto eigentlich noch das pickerl? selbst wenn das technische okay ist, wie schaffts die tür und die stoßstange? Wird vor Ort noch in Szene gesetzt, wobei die Tür glaub ich wirklich im Orsch war haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Indem er das wieder ordnungsgemäß anschraubt. Solche Teile werden auf den Treffen immer gelockert/entfernt, damits komplett hinig aussieht. Beim heimfahren wirds halt wieder zusammengebaut. aha. oiso bei deim 3er is des dann eh ähnlich, nur musst die plastikteile dann immer de/montieren? opel beleidigen tztztzzz. an opel fahren muss man sich erstmal leisten können bearbeitet 5. September 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts