Recommended Posts

Europaklassespieler

Hallo liebe ASB- Gemeinde,

hätte mal ne Frage bzgl. Auto, hatte dieses Wochenende einen Parkschaden, also ich bin gestanden und ein anderer hat beim ausparken mein Auto erwischen, rechts hinten Kotflügel und leicht auch die Türe.

Jetzt hätte ich eine Frage, hab es mal versucht zu polieren, hat leider nicht funktioniert jetzt hab ich ein wenig gegoogelt und hätte hier die Firma Lucky Car gefunden die diverse Reparaturen anbieten, hat schon jemand Erfahrung mit der Firma oder nicht?

Oder sollte ich direkt zu einer Vertragswerkstatt fahren und dort den Schaden lackieren lassen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So ein Schmarrn... mal wieder...

Du weisst doch, dass du hier in einem BMW-Forum bist!

Der Thread heißt doch nicht umsonst "Zeig mir deinen BMW!".

Hallo liebe ASB- Gemeinde,

hätte mal ne Frage bzgl. Auto, hatte dieses Wochenende einen Parkschaden, also ich bin gestanden und ein anderer hat beim ausparken mein Auto erwischen, rechts hinten Kotflügel und leicht auch die Türe.

Jetzt hätte ich eine Frage, hab es mal versucht zu polieren, hat leider nicht funktioniert jetzt hab ich ein wenig gegoogelt und hätte hier die Firma Lucky Car gefunden die diverse Reparaturen anbieten, hat schon jemand Erfahrung mit der Firma oder nicht?

Oder sollte ich direkt zu einer Vertragswerkstatt fahren und dort den Schaden lackieren lassen.

Danke

Wenns seine Versicherung bezahlt, dann geh normal zur Vertragswerkstatt und lass es dort machen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ma Benni du bist auch nie bei deinem Auto.. hab 2x Mal am Treffen vorbeigschaut und du warst nie da

Wo hätte ich sein sollen?

Auf solche Ranz Treffen fahr ich gar net :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenns seine Versicherung bezahlt, dann geh normal zur Vertragswerkstatt und lass es dort machen.

Sorry hab vergessen dazu zu schreiben, das ich es nich gesehen habe, somit fällt die Versicherung weg, der Schaden bleibt an mir hängen, noch dazu was mich besonders nervt ich hab den Wagen jetzt grad mal 3 Wochen und jetzt hat er schon die ersten Lackschäden.

Ich gehe leider von einem Parkschaden aus, da ich selbst nirgends angefahren bin *ggg*, und ich am Wochenende einkaufen war und in so einer Parkgarage ist nunmal eng und er/sie dürfte dann touchiert sein.

Könnte man zumindestens einen Zettel hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ma Benni du bist auch nie bei deinem Auto.. hab 2x Mal am Treffen vorbeigschaut und du warst nie da

p1010894w.jpg

tihihi, wie kriegt man für so ein rattenauto eigentlich noch das pickerl? selbst wenn das technische okay ist, wie schaffts die tür und die stoßstange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gebraucht also nix Kasko?

Ja ein gebrauchter Ford Mondeo Mix Titanium BJ 2008, da ich noch eine hohe Malusstufe habe, wäre die Kasko zu teuer gewesen, daher hab ich sie nicht genommen.

Was mich natürlich jetzt schon ein wenig ärgert, man geht ja nicht davon aus, das man in so kurzer Zeit was mit dem Auto hat und dafür ne Kasko bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

tihihi, wie kriegt man für so ein rattenauto eigentlich noch das pickerl? selbst wenn das technische okay ist, wie schaffts die tür und die stoßstange?

Indem er das wieder ordnungsgemäß anschraubt. Solche Teile werden auf den Treffen immer gelockert/entfernt, damits komplett hinig aussieht. Beim heimfahren wirds halt wieder zusammengebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wird vor Ort noch in Szene gesetzt, wobei die Tür glaub ich wirklich im Orsch war haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Indem er das wieder ordnungsgemäß anschraubt. Solche Teile werden auf den Treffen immer gelockert/entfernt, damits komplett hinig aussieht. Beim heimfahren wirds halt wieder zusammengebaut.

aha. oiso bei deim 3er is des dann eh ähnlich, nur musst die plastikteile dann immer de/montieren? :eviltongue:

opel beleidigen tztztzzz. an opel fahren muss man sich erstmal leisten können :lol:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag