Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2011 Auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, solang vorne ein 200PS-Motor werkelt, wo es ein 90PS-Motor auch mehr als tut. Absolut nicht, denn wenn der Wagen leichter wird, kann auch der Motor schwächer werden. Dadurch das der Spritpreis wohl stetig bergauf gehen wird, werden sowieso immer weniger starke Autos auf den Straßen zu sehen sein. Aber wie Jay Leno sagt, es ist wichtig das sparsame bzw. umweltschonendere Autos und Möglichkeiten präsentiert werden, damit noch Öl für ihn und alle Ps-Fans bleibt 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2011 hier gehts primär um autos. den rest hast du ins spiel gebracht. Na wozu dient ein Großteil der Autos wenn nicht dem Individualverkehr? Und um die Autos sparsamer und weniger belastend für die Umwelt zu machen braucht man eben keine Technologien, die den Unternehmen dazu dienen, grünes Marketing zu betreiben, sondern eben nur einen etwas intelligenteren Umgang mit dem Auto.und wenn man da sinnvoll reduzieren will dann muss man da anfangen, wo am meisten dreck rauskommt. und das ist nunmal seit langer zeit eben NICHT mehr die heilige kuh auf vier rädern Das heißt aber nicht, dass man die Autos komplett ausklammern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2011 Das heißt aber nicht, dass man die Autos komplett ausklammern muss. sagt auch keiner, aber hier kommt das 90/10 prinzip ins spiel. bin aber der meinung, dass das in einen eigenen thread gehört, da in diesem thread off topic (siehe titel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2011 bin aber der meinung, dass das in einen eigenen thread gehört, da in diesem thread off topic (siehe titel ) Najo, von dem Threadtitel haben wir uns ohnehin schon lang wegbewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2011 Najo, von dem Threadtitel haben wir uns ohnehin schon lang wegbewegt. auch wieder wahr ... mod! bitte alle off topics löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2011 Passt scho, is nicht erst seit heute ein "Auto" Fredl und kein "Zeigt mir eure Autos" Fredl mehr. Lieber den Titel ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Ich glaube es hat schon seit einem gefühlten Jahr keiner mehr sein Auto gezeigt, mal Ümit Splinta ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2011 Ich glaube es hat schon seit einem gefühlten Jahr keiner mehr sein Auto gezeigt, mal Ümit Splinta ausgenommen. Doch schon, aber die wurden ignoriert, weil's meist keine BMW waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Doch schon, aber die wurden ignoriert, weil's meist keine BMW waren. Was denn... I steh jetz e mehr auf VW, Audi und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2011 Was denn... I steh jetz e mehr auf VW, Audi und so. Vergiss mir nicht auf den Ford Mondeo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2011 Was denn... I steh jetz e mehr auf VW, Audi und so. Wo ist der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. August 2011 jetzt hat so ein irrer Bekannter von mir doch tatsächlich monatelang am neuen Auto herumgebastelt, und kommt heut drauf, dass er einen stärkeren braucht. braucht net zufällig wer einen Audi? bist du fertig, ist der häßlich. flügeltüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Vergiss mir nicht auf den Ford Mondeo Mondeo Wo ist der Unterschied? Diese geballte Individualität aus Ingolstadt und Wolfsburg übertrifft niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) jetzt hat so ein irrer Bekannter von mir doch tatsächlich monatelang am neuen Auto herumgebastelt, und kommt heut drauf, dass er einen stärkeren braucht. braucht net zufällig wer einen Audi? Klaus B. is doch kein Irrer..... Naja, auf irgendeine Weise schon xD Achja, und soweit ich weiß is es kein S5 Ev. erkennt ja daran einer welcher Motor das is: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/229054_217808621581141_100000560135074_847544_8196154_n.jpg bearbeitet 31. August 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. August 2011 Mondeo :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts