psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Geile Optik. Was sind denn die Daten dazu? Leistung? Ausstattung? Preis? Eins muss ihm halt klar sein... das Tuning bezahlt keiner... wenns ein S5 is (wovon ich mal fix ausgeh), dann is er wohl auch ohne tuning scho teuer genug bearbeitet 26. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2011 wenns ein S5 is (wovon ich mal fix ausgeh), dann is er wohl auch ohne tuning scho teuer genug Wenn er einen stärkeren braucht? Außerdem würde den RS5 wohl keiner umbauen. Der ist ohne Umbau schon so ziemlich das geislte Gefährt, das es derzeit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2011 Wenn er einen stärkeren braucht? Außerdem würde den RS5 wohl keiner umbauen. Der ist ohne Umbau schon so ziemlich das geislte Gefährt, das es derzeit gibt. hat ja nur bissl was über 330 ps vielleicht will er noch einen stärkeren. muss sich ja ned um einen audi handeln. rs5 hat 450ps - nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2011 hat ja nur bissl was über 330 ps vielleicht will er noch einen stärkeren. muss sich ja ned um einen audi handeln. rs5 hat 450ps - nett Ach, das es auch einen S5 gibt war mir nicht klar. Der hat nur 333 PS laut Audi.at. Allerdings "mit mechanischem Auflademodul".... bin sicher da lassen sich noch einige PS herauskitzeln wenn man will... ohne dafür gleich eine horende Summe bezahlen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) ein S5 ist es, ja. kein RS5. viel weiß ich nicht drüber, kann nur mal einen Facebook-Kommentar von ihm rüberkopieren: "Alles Typisiert !!!!! VA 9x20 + Sp. HA 11 x 20 + Sp. , H+R Gewinde Sonderanfertigung, L.S.D. Doors , Rockford Anlage, Div. Karosserie Umbauten wie Böser Blick , Kotflügelverbreiterung, Grill u. Front ! Komplett neu Lackiert in Carbon Schwarz sonderlackierung div. Teile in Klavierlack, Komplett Auspuffanlage in Edelstah. RS5 , lasierte Rückleuchten LED, Verdunkelte Scheiben , gecleant, etc." alles davon versteh i net. und jetzt ist dem Herren plötzlich nach einem R8... edit: wohl so halb-ernst gemeint, wenn er einen guten Preis für den "alten" bekommt. bearbeitet 26. August 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 jetzt hat so ein irrer Bekannter von mir doch tatsächlich monatelang am neuen Auto herumgebastelt, und kommt heut drauf, dass er einen stärkeren braucht. braucht net zufällig wer einen Audi? Wunderschön. So wie jeder Audi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2011 ein S5 ist es, ja. kein RS5. viel weiß ich nicht drüber, kann nur mal einen Facebook-Kommentar von ihm rüberkopieren: "Alles Typisiert !!!!! VA 9x20 + Sp. HA 11 x 20 + Sp. , H+R Gewinde Sonderanfertigung, L.S.D. Doors , Rockford Anlage, Div. Karosserie Umbauten wie Böser Blick , Kotflügelverbreiterung, Grill u. Front ! Komplett neu Lackiert in Carbon Schwarz sonderlackierung div. Teile in Klavierlack, Komplett Auspuffanlage in Edelstah. RS5 , lasierte Rückleuchten LED, Verdunkelte Scheiben , gecleant, etc." alles davon versteh i net. Heiiiilige Scheisse. Was fährt der für eine Reifenbreite? Vorne 255 oder 275 und hinten 325er oder noch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Der ist ohne Umbau schon so ziemlich das geislte Gefährt, das es derzeit gibt. Blödsinn, aber einen guten Geschmack hat er, der R8 is untern den Sportwagen einer der besten und auch noch sehr alltagstauglich. Wäre eine gute Wahl. Wunderschön. So wie jeder aktuelle Audi. fyp Heiiiilige Scheisse. Was fährt der für eine Reifenbreite? Vorne 255 oder 275 und hinten 325er oder noch mehr? Ich tipp Mal auf 245 und 305 Obwohl ich nicht ganz versteh wieso er die Kotflügel so org verbreitet dass er bei den Walzen auch noch SP braucht. Mag leiwand ausschauen, für die Achse is es aber net sehr gsund, schon gar nicht für Antriebsachse. bearbeitet 26. August 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2011 Blödsinn Hach... Geschmack ist halt wirklich was, was man nicht lernen kann. Der Umgang mit Leuten wie Benni oder Pironi tuat da nit guat, glabs ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2011 Hach... Geschmack ist halt wirklich was, was man nicht lernen kann. Der Umgang mit Leuten wie Benni oder Pironi tuat da nit guat, glabs ma! *gggg* Ich persönlich tu mir schwer irgendein Modell als Bestes zu bezeichen weils einfach keinen oder fast keine Allrounder gibt und wenn dann nur mit überzogenem Preis. Aber wenn man scho so Sportwagen lobt, dann seh ich den M3, GT - R und R8 über dem .. wobei die letzten beiden wohl überhaupt a Klasse über dem S5 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Hach... Geschmack ist halt wirklich was, was man nicht lernen kann. Der Umgang mit Leuten wie Benni oder Pironi tuat da nit guat, glabs ma! Ich verstehe nicht, was du meinst. Wir sind doch eh auf einer Wellenlänge. Bin übrigens schwer am Überlegen, ob ich mir nicht so an richtig geilen, sportlichen Ford Mondeo ST220 Kombi zulegen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ein Audi mit Flügeltüren. Manch einer ist sich echt für nix zu blöde. bearbeitet 26. August 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2011 Ich verstehe nicht, was du meinst. Wir sind doch eh auf einer Wellenlänge. Bin übrigens schwer am Überlegen, ob ich mir nicht so an richtig geilen, sportlichen Ford Mondeo ST220 Kombi zulegen soll. aber jetzt wo dus sagst.. so toll is da BMW a net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 aber jetzt wo dus sagst.. so toll is da BMW a net.. My words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. August 2011 Bekannter hat in München ein Auto gekauft, Nova nachgezahlt und trotzdem noch 3.000 gespart. Gesamtpreis waren 18.000, in Ö hätt er 21.000 gezahlt. In Ö Vollkasko versichert und dann Totalschaden. Hat 20.000 von der Versicherung bekommen. Des zahlt sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts