Recommended Posts

Geile Optik. Was sind denn die Daten dazu? Leistung? Ausstattung? Preis? Eins muss ihm halt klar sein... das Tuning bezahlt keiner... :D

wenns ein S5 is (wovon ich mal fix ausgeh), dann is er wohl auch ohne tuning scho teuer genug :clever:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

wenns ein S5 is (wovon ich mal fix ausgeh), dann is er wohl auch ohne tuning scho teuer genug :clever:

Wenn er einen stärkeren braucht? Außerdem würde den RS5 wohl keiner umbauen. Der ist ohne Umbau schon so ziemlich das geislte Gefährt, das es derzeit gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er einen stärkeren braucht? Außerdem würde den RS5 wohl keiner umbauen. Der ist ohne Umbau schon so ziemlich das geislte Gefährt, das es derzeit gibt.

hat ja nur bissl was über 330 ps ;)

vielleicht will er noch einen stärkeren. muss sich ja ned um einen audi handeln.

:eek: rs5 hat 450ps - nett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat ja nur bissl was über 330 ps ;)

vielleicht will er noch einen stärkeren. muss sich ja ned um einen audi handeln.

:eek: rs5 hat 450ps - nett :D

Ach, das es auch einen S5 gibt war mir nicht klar. Der hat nur 333 PS laut Audi.at. Allerdings "mit mechanischem Auflademodul".... bin sicher da lassen sich noch einige PS herauskitzeln wenn man will... ohne dafür gleich eine horende Summe bezahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ein S5 ist es, ja. kein RS5. viel weiß ich nicht drüber, kann nur mal einen Facebook-Kommentar von ihm rüberkopieren:

"Alles Typisiert !!!!! VA 9x20 + Sp. HA 11 x 20 + Sp. , H+R Gewinde Sonderanfertigung, L.S.D. Doors , Rockford Anlage, Div. Karosserie Umbauten wie Böser Blick , Kotflügelverbreiterung, Grill u. Front ! Komplett neu Lackiert in Carbon Schwarz sonderlackierung div. Teile in Klavierlack, Komplett Auspuffanlage in Edelstah. RS5 , lasierte Rückleuchten LED, Verdunkelte Scheiben , gecleant, etc."

alles davon versteh i net. :D

und jetzt ist dem Herren plötzlich nach einem R8...

edit: wohl so halb-ernst gemeint, wenn er einen guten Preis für den "alten" bekommt.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt hat so ein irrer Bekannter von mir doch tatsächlich monatelang am neuen Auto herumgebastelt, und kommt heut drauf, dass er einen stärkeren braucht. :lol:

braucht net zufällig wer einen Audi? :D

Wunderschön. So wie jeder Audi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein S5 ist es, ja. kein RS5. viel weiß ich nicht drüber, kann nur mal einen Facebook-Kommentar von ihm rüberkopieren:

"Alles Typisiert !!!!! VA 9x20 + Sp. HA 11 x 20 + Sp. , H+R Gewinde Sonderanfertigung, L.S.D. Doors , Rockford Anlage, Div. Karosserie Umbauten wie Böser Blick , Kotflügelverbreiterung, Grill u. Front ! Komplett neu Lackiert in Carbon Schwarz sonderlackierung div. Teile in Klavierlack, Komplett Auspuffanlage in Edelstah. RS5 , lasierte Rückleuchten LED, Verdunkelte Scheiben , gecleant, etc."

alles davon versteh i net. :D

Heiiiilige Scheisse. Was fährt der für eine Reifenbreite? Vorne 255 oder 275 und hinten 325er oder noch mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Der ist ohne Umbau schon so ziemlich das geislte Gefährt, das es derzeit gibt.
Blödsinn, aber einen guten Geschmack hat er, der R8 is untern den Sportwagen einer der besten und auch noch sehr alltagstauglich. Wäre eine gute Wahl.
Wunderschön. So wie jeder aktuelle Audi.
fyp
Heiiiilige Scheisse. Was fährt der für eine Reifenbreite? Vorne 255 oder 275 und hinten 325er oder noch mehr?
Ich tipp Mal auf 245 und 305 Obwohl ich nicht ganz versteh wieso er die Kotflügel so org verbreitet dass er bei den Walzen auch noch SP braucht. Mag leiwand ausschauen, für die Achse is es aber net sehr gsund, schon gar nicht für Antriebsachse. bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn

Hach... Geschmack ist halt wirklich was, was man nicht lernen kann. Der Umgang mit Leuten wie Benni oder Pironi tuat da nit guat, glabs ma! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hach... Geschmack ist halt wirklich was, was man nicht lernen kann. Der Umgang mit Leuten wie Benni oder Pironi tuat da nit guat, glabs ma! :D

*gggg*

Ich persönlich tu mir schwer irgendein Modell als Bestes zu bezeichen weils einfach keinen oder fast keine Allrounder gibt und wenn dann nur mit überzogenem Preis.

Aber wenn man scho so Sportwagen lobt, dann seh ich den M3, GT - R und R8 über dem .. wobei die letzten beiden wohl überhaupt a Klasse über dem S5 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe nicht, was du meinst. Wir sind doch eh auf einer Wellenlänge. Bin übrigens schwer am Überlegen, ob ich mir nicht so an richtig geilen, sportlichen Ford Mondeo ST220 Kombi zulegen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich verstehe nicht, was du meinst. Wir sind doch eh auf einer Wellenlänge. Bin übrigens schwer am Überlegen, ob ich mir nicht so an richtig geilen, sportlichen Ford Mondeo ST220 Kombi zulegen soll.

:feier: aber jetzt wo dus sagst.. so toll is da BMW a net..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Bekannter hat in München ein Auto gekauft, Nova nachgezahlt und trotzdem noch 3.000 gespart. Gesamtpreis waren 18.000, in Ö hätt er 21.000 gezahlt. In Ö Vollkasko versichert und dann Totalschaden. Hat 20.000 von der Versicherung bekommen.

Des zahlt sich aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag