Recommended Posts

Workaholic

Blitzen die normalen Radarboxen mittlerweile auch von vorne? Irgendwann gabs da doch mal eine Umstellung, oder? Ich hab nämlich keine Ahnung wie schnell ich unterwegs war, Gegenverkehr gabs allerdings und blitzt hats auch.

Ist der Preis realistisch?

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/audi-a6-avant-3-0-tdi-v6-quattro25-tiptr-dpf-29168191/?adId=29168191

Bei den Bildern steht was von 24.000€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Blitzen die normalen Radarboxen mittlerweile auch von vorne? Irgendwann gabs da doch mal eine Umstellung, oder? Ich hab nämlich keine Ahnung wie schnell ich unterwegs war, Gegenverkehr gabs allerdings und blitzt hats auch.

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/audi-a6-avant-3-0-tdi-v6-quattro25-tiptr-dpf-29168191/?adId=29168191

Das Auto hat in diesem Zustand schätzungsweise einen Neupreis von über 60.000 Euro. Damit dürfte klar sein wie unrealistisch 9200 Euro nach gerademal 5 Jahren und gerademal 138000 km sind. Allerdings eine Arschaktion des Verkäufers die Leute so zu locken... denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Die neuen die von vorne Radarn dürfen gar nicht blitzen! Des hams deswegen damals in den 80/90er abgeschafft, weils geblitzt hats!(jemand hat geklagt) bis jetzt hams ewig herumgschissn das sie radar geräte ohne blitz aufstellen..

Wo hats dich geblitzt?

24500€ ist sein verkaufspreis.

wegen die 9200€ hat TT-Leser schon richtig geschrieben. Passiert nicht zum ersten mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Die neuen die von vorne Radarn dürfen gar nicht blitzen! Des hams deswegen damals in den 80/90er abgeschafft, weils geblitzt hats!(jemand hat geklagt) bis jetzt hams ewig herumgschissn das sie radar geräte ohne blitz aufstellen..

Wo hats dich geblitzt?

Bundesstraße vom Waldviertel Richtung Wien. Glaub eh nicht das es mich betroffen hat, blöd wärs halt weil ich es kenn und trotzdem reinfahr.

wegen die 9200€ hat TT-Leser schon richtig geschrieben. Passiert nicht zum ersten mal...

Ja, aber was bringt es ihm? Spätestens wennst ihn dir das erste mal anschaust erfährt man es. Und ob ich mir ein Auto von jemandem kauf, der einen Preis falsch angibt ist halt auch die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Bundesstraße vom Waldviertel Richtung Wien. Glaub eh nicht das es mich betroffen hat, blöd wärs halt weil ich es kenn und trotzdem reinfahr.

Ach, kenn ich net :D

Ja, aber was bringt es ihm? Spätestens wennst ihn dir das erste mal anschaust erfährt man es. Und ob ich mir ein Auto von jemandem kauf, der einen Preis falsch angibt ist halt auch die Frage.

Nur damit der Konsument beim Suche Audi Endergebnis auspuckt, nur zum anlocken..

Reich wieder paar fotos nach. :augenbrauen::allaaah:

now19forum8uzu.jpg

now17forumtuui.jpg

now14forumiucd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Hab den Audi Besitzer gestern angeschrieben. Sehr dubios das ganze. Angeblich ein Architekt der in England wohnt und das Auto in Tirol in der Garage stehen hat. Schreibt auch noch irgendwas von ebay, da kenn ich mich aber zu wenig aus. Der letzte Preis ist 9.200€, würd ich nicht so weit weg wohnen, würd ich ihn wohl anschauen und gleich mitnehmen. So werd ich halt die Fingern davon lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab den Audi Besitzer gestern angeschrieben. Sehr dubios das ganze. Angeblich ein Architekt der in England wohnt und das Auto in Tirol in der Garage stehen hat.

Und spätestens ab diesem Zeitpunkt solltest die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab den Audi Besitzer gestern angeschrieben. Sehr dubios das ganze. Angeblich ein Architekt der in England wohnt und das Auto in Tirol in der Garage stehen hat. Schreibt auch noch irgendwas von ebay, da kenn ich mich aber zu wenig aus. Der letzte Preis ist 9.200€, würd ich nicht so weit weg wohnen, würd ich ihn wohl anschauen und gleich mitnehmen. So werd ich halt die Fingern davon lassen.

Und das Geld dann am besten per Western Union verschicken, weil er grad umgezogen ist und noch kein Konto hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab durch das Mail seinen vollen Namen. Zumindest da spuckt Google nix in diese Richtung aus. Ich werd aber natürlich die Finger davon lassen. ;)

Ob der stimmt? Wäre interessant gewesen, wenn du gesagt hättest du kommst vorbei uns zahlst bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ob der stimmt? Wäre interessant gewesen, wenn du gesagt hättest du kommst vorbei uns zahlst bar.

Dann wäre er verhindert gewesen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag pkus Anzahlung von 3-4000 Euro hätte er dir die Schlüssel und den Typenschein zukommen lassen und das Auto vorbereiten lassen...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag