Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2011 Oder andere reifenverschleißende Handlungen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2011 mein neuer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. August 2011 mein neuer .... auch haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2011 mein neuer .... Sehr schön, welchen Motor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) da 143 PS - ige TDI ...... bearbeitet 12. August 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2011 Nau geh.. aber trotzdem schön *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. August 2011 mein neuer .... Ich bin jemand, der sagt was er sich denkt. Mit den A1 warst ma wuascht. Langsam wirst ma unsympathisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2011 Mit den A1 warst ma wuascht. Langsam wirst ma unsympathisch.... @splinta yap, da 3,0 Tdi wäre mir eh lieber aber naja ... besser wie "a stoa am schädl" .... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2011 @splinta yap, da 3,0 Tdi wäre mir eh lieber aber naja ... besser wie "a stoa am schädl" .... *gg* der 3 Liter Tdi von Audi is geil ja Innenraumfotos wären noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2011 Innenraumfotos wären noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. August 2011 gefällt mir! Die Audi Optik mag ich einfach. BTW: Gerade Bekanntschaft mit einen Fiat 500 Abarth Fahrer gemacht. Es ist wirklich unglaublich was in diesen 1,4l Turbomotor mit 160 PS drin steckt... und irgendwie hat der Mistkäfer... äh... der 500er ja optisch sogar etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. August 2011 gefällt mir! Die Audi Optik mag ich einfach. BTW: Gerade Bekanntschaft mit einen Fiat 500 Abarth Fahrer gemacht. Es ist wirklich unglaublich was in diesen 1,4l Turbomotor mit 160 PS drin steckt... und irgendwie hat der Mistkäfer... äh... der 500er ja optisch sogar etwas... So viel Style!<3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 da 143 PS - ige TDI ...... Der ist doch total untermotorisiert für die Größe. Was ist das eigentlich, ein A5? Schauen ja alle gleich aus. gefällt mir! Die Audi Optik mag ich einfach. BTW: Gerade Bekanntschaft mit einen Fiat 500 Abarth Fahrer gemacht. Es ist wirklich unglaublich was in diesen 1,4l Turbomotor mit 160 PS drin steckt... und irgendwie hat der Mistkäfer... äh... der 500er ja optisch sogar etwas... So eine Knutschkugel mit 160 PS wär schon mal reizvoll zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) So eine Knutschkugel mit 160 PS wär schon mal reizvoll zu testen. Wahnsinn das ich mit den Mondeo schon unheimlich Mühe hatte den zu erwischen. Zumindest bis 120. Den BMW mit 150 PS wär der um die Ohren gefahren. Der 500 Abarth bringt sogar bessere Motorleistungen auf die Straße, als der Corsa OPC mit 0,2l Hubraum und 32 PS mehr! bearbeitet 13. August 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Wahnsinn das ich mit den Mondeo schon unheimlich Mühe hatte den zu erwischen. Zumindest bis 120. Den BMW mit 150 PS wär der um die Ohren gefahren. Der 500 Abarth bringt sogar bessere Motorleistungen auf die Straße, als der Corsa OPC mit 0,2l Hubraum und 32 PS mehr! Naja, bei dem Gewichtsunterschied kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts