Recommended Posts

Fuck Heraldry!

vor kurzem auf der autobahn bei salzburg nord, es ist eine gefahr, der man sich nicht unbedingt aussetzen muss.

Wenn sein Lieferwagen 300PS gehabt hätte, hätte. er im Stau überholen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei einer dreispurigen Autobahn fahre ich in einer solchen Situation erst gar nicht auf der ersten Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

bei einer dreispurigen Autobahn fahre ich in einer solchen Situation erst gar nicht auf der ersten Spur.

Das war im Baustellenbereich. Da gibts keine 3 Spuren. Schuld war da nicht die fehlende Leistung sondern ein unaufmerksamer LKW -Fahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Da gibts dann die Geländewagen bzw. SUVs( meistens Kennzeichen W, könnt ja mal a bissl mehr Schnee geben) mit denen man den Wildzaun durchschlägt und über den Acker den Stau umfahren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Dann wär das Geld bei einem Psychologen aber um einiges besser angelegt, bei materiellen Dingen würde ich nie von Selbstverwirklichung sprechen, da gehts zu 99% nur um Anerkennungsbedürfnisse.

Ich wusste dass an diesem "Selbstverwirklichung" sich iwer aufhängt weil es nicht 100% passt. Persönliche Wohlfahrt wäre wohl das bessere Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

140 PS sind meist Mittelklasse-Wagen, und die sind doch eh alle fast ident von Gewicht und Leistung.

Gibt auch Leute die bestehen auf 6-Zylinder wegen der besseren Laufruhe. Da war (zumindest früher) 170 PS die erste Alternative. Heute gibts ja soweit ich informiert bin nicht mehr die große Auswahl an V6.

Ich will dich jetzt nicht drauf festnageln da du ja faktisch auch viel Richtiges sagt, nur die Pauschalisierung "Krocha-Tussn, Angebertum etc.) war mir einfach am Anfang der Diskussion viel zu sehr plump.

Das trifft vielleicht im jungen Alter zu, aber ansonsten waren das Argumente die vollkommen gegen meine Erfahrungen sprechen. (ich selbst fahr sowieso nur einen Diesel mit 105 PS)

Aber ich glaub darauf können wir es belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur die Pauschalisierung "Krocha-Tussn, Angebertum etc.) war mir einfach am Anfang der Diskussion viel zu sehr plump.

Das trifft vielleicht im jungen Alter zu, aber ansonsten waren das Argumente die vollkommen gegen meine Erfahrungen sprechen.

Natuerlich gilt das vor allem in jungen Jahren. Und ich geh mal davon aus, dass einige hier, die soviel PS rechtfertigen, eben auch noch in diesem Alter sind. Und ich seh ja diese jungen Kapperl-Traeger mit ihren aufgemotzten Boliden und entsprechender Disco-Tussi jeden Tag.

btw: diese Klischees hat es immer gegeben und wurden aber auch immer bestaetigt. War in jungen Jahren ja auch Manta-Fahrer mit aufgebrezelter Tussi (aber sie war keine Friseuse :D ) dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

War in jungen Jahren ja auch Manta-Fahrer mit aufgebrezelter Tussi (aber sie war keine Friseuse :D ) dazu

Also jetzt wirds wirklich schon sehr tief! :finger:;)

Hehe, dachte die waren damals nur in Deutschland vertreten, ich hoffe du hast den Film gesehen "Manta Manta" - ein Klassiker! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt wirds wirklich schon sehr tief! :finger:;)

Hehe, dachte die waren damals nur in Deutschland vertreten, ich hoffe du hast den Film gesehen "Manta Manta" - ein Klassiker! :love:

Tja, jeder hat so seine Jugendsuenden.

Hab beide Manta-Filme natuerlich daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natuerlich gilt das vor allem in jungen Jahren. Und ich geh mal davon aus, dass einige hier, die soviel PS rechtfertigen, eben auch noch in diesem Alter sind. Und ich seh ja diese jungen Kapperl-Traeger mit ihren aufgemotzten Boliden und entsprechender Disco-Tussi jeden Tag.

Danke, dass du mich so jung einschätzt. Ich fühle mich geschmeichelt. :evil:

@derFremde: soviel ich mich erinnern kann, war das vorm Baustellenbereich. Whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

@Dougie: Wenn mein Bedürfnis nach Autos mit mehr als 200 PS bedeutet, dass ich irre bin, dann bin ichs gern. Deshalb verzichte ich aber trotzdem nicht drauf - so wie viele andere nicht auf andere Bedürfnisse verzichten werden nur weil ich anderer Meinung bin.

Übrigens... :augenbrauen:

p1010881le.jpg

p1010891ga.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag