TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) willkommen bei vw. da wo deutsche wertarbeit mit kompetenz und kundenfreundlichkeit verschmilzt. da zahlt man doch gerne ein bißerl mehr. zigtausende in ihren silbergrauschwarzweißen polos, golfs und passaten können sich nicht täuschen. Bullshit. War beim Toyota Corolla (E12) des Arbeitskollegen der selbe Mist. Da wusste nichtmal Toyota selbst welche Bremsbeläge sie brauchen.... @Splinta: schon am umschauen? bearbeitet 28. Juli 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2011 Bullshit. War beim Toyota Corolla (E12) des Arbeitskollegen der selbe Mist. Da wusste nichtmal Toyota selbst welche Bremsbeläge sie brauchen.... @Splinta: schon am umschauen? Jap.. wollt dir eh auch scho a PN schreiben, hab was weit im Westen gefunden, da würd ich wohl fast bei dir vorbeifahren *gg*. Durchstöber zur Zeit diverse Internetseiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2011 aber da findst im tieferen Preissegment fast nur RHD und des mag ich ma net antun RHD is überhaupt kein problem, mit ausnahme von parkgaragen und mautstellen. ans schalten und überholen gewöhnst dich innerhalb kürzester zeit, ausser du bist ein totaler bewegungs-legastheniker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2011 RHD is überhaupt kein problem, mit ausnahme von parkgaragen und mautstellen. ans schalten und überholen gewöhnst dich innerhalb kürzester zeit, ausser du bist ein totaler bewegungs-legastheniker *gg* Parkgarage und Mautstellen sind dann sicher lustig haha. Aber wie gsagt, such eher nach was anderem, vl. nicht sooo "exotisch". Letztens a Angebot von an 3er glesen, bei dem der Retourgang nicht mehr geht.. da stell ich mir das Einparken auch sehr lustig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) kruzifix, gerade einen 335i gesehen, schön blau. ABER: Allrad :aaarrrggghhh: und graue Ledersitze zipft mich an, wär wieder fast ein Stückerl näher grückt... ^^ Gebrauchtwagen Suche ist eben kein Wunschkonzert.. Ich bleibe dabei, meiner wird nicht Verkauft. Pack ma halt an Twin Screw Kompressor aufi bearbeitet 28. Juli 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Juli 2011 *gg* Parkgarage und Mautstellen sind dann sicher lustig haha. Aber wie gsagt, such eher nach was anderem, vl. nicht sooo "exotisch". Letztens a Angebot von an 3er glesen, bei dem der Retourgang nicht mehr geht.. da stell ich mir das Einparken auch sehr lustig vor Wer sein Auto liebt - der schiebt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2011 kruzifix, gerade einen 335i gesehen, schön blau. ABER: Allrad :aaarrrggghhh: und graue Ledersitze zipft mich an, wär wieder fast ein Stückerl näher grückt... ^^ Gebrauchtwagen Suche ist eben kein Wunschkonzert.. Ich bleibe dabei, meiner wird nicht Verkauft. Pack ma halt an Twin Screw Kompressor aufi Also wenn ich die Wahl hätte würd ich ma den 335er auch als xi nehmen.. bei so viel Leistung hast dann a super Basis, vor allem wennst leistungstechnishc noch weiter rauswillst. 2WD find ich spätestens bei 300 ps absolut suboptimal. Wobei RWD noch leiwander is als FWD, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2011 Also wenn ich die Wahl hätte würd ich ma den 335er auch als xi nehmen.. bei so viel Leistung hast dann a super Basis, vor allem wennst leistungstechnishc noch weiter rauswillst. 2WD find ich spätestens bei 300 ps absolut suboptimal. Wobei RWD noch leiwander is als FWD, eh klar. Schau, klar ist Allrad super. Aber ich muss ja irgendwo Gummi´s liegen lassen. Mit Hecktriebler habe ich einfach mehr Spaß! Wenn ich mit Muttis 330xi anschau/fahre, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Juli 2011 kruzifix, gerade einen 335i gesehen, schön blau. ABER: Allrad :aaarrrggghhh: und graue Ledersitze zipft mich an, wär wieder fast ein Stückerl näher grückt... ^^ Gebrauchtwagen Suche ist eben kein Wunschkonzert.. Ich bleibe dabei, meiner wird nicht Verkauft. Pack ma halt an Twin Screw Kompressor aufi zwar nicht blau, aber was ist mit dem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2011 was ist mit dem ? wandlerautomatik. absolutes nogo, wenn man spass haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2011 Schau, klar ist Allrad super. Aber ich muss ja irgendwo Gummi´s liegen lassen. Mit Hecktriebler habe ich einfach mehr Spaß! Wenn ich mit Muttis 330xi anschau/fahre, naja. Weiß schon was du meinst, wobei du ja mim Allrad genauso spaß haben kannst, sicher bringst erm nicht oder nur sehr schwer zum qualmen... aber so ein dezenter allraddrift macht ja auch sehr spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Jap.. wollt dir eh auch scho a PN schreiben, hab was weit im Westen gefunden, da würd ich wohl fast bei dir vorbeifahren *gg*. Durchstöber zur Zeit diverse Internetseiten. In welche Richtung geht die Suche denn? E90? Oder gibts Alterntiven? Schaust wirklich in ganz Österreich? BTW: Als Tiroler und daher jemand der Schneefahrbahn liebt, ist der Allrad eindeutig interessanter. Der BMW ist da aufgrund fehlenden Grip schon langweilig... bearbeitet 28. Juli 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) zwar nicht blau, aber was ist mit dem ? Sieht zwar lässig aus, SMG nichts für mich. Für mich ist ein Handschalter Pflicht! härhärhär. Edit: Allrad ist was für Hosenscheißer die im Winter mit Fronttriebler(Hecktriebler net klar kommen. bearbeitet 28. Juli 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2011 In welche Richtung geht die Suche denn? E90? Oder gibts Alterntiven? Schaust wirklich in ganz Österreich? BTW: Als Tiroler und daher jemand der Schneefahrbahn liebt, ist der Allrad eindeutig interessanter. Der BMW ist da aufgrund fehlenden Grip schon langweilig... Nein E90 wird sich nicht ausgehen.. gibt zwar einige, aber bevor ich ma an nackten e90 mit 150 PS kauf, der zumindest subjektiv schlechter geht als der Leon, kauf ich ma lieber die Generation vorher und schau dort dass ich was gut ausgestattetes find mit entsprechender Leistung. Da hast sicher Recht, wobei du mit Hinterradantrieb ja auch Spaß haben kennst, wenn nicht sogar mehr.. es is halt schwerer zu kontrollieren und der Grenzbereich is deutlich kleiner. Mit Frontler hastas im Winter net so lustig..Abgesehen von der Handbremse bieten sich da wenig Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juli 2011 und übrigens...ich bin selbst einen golf II gefahren. das war ein spitzenauto. Ich hatte auch mal eine Golf II, ein 70 PS Turbodiesel (sehr seltene Motorisierung), sparsam, ohne Probleme, guenstig bei Ersatzteilen & Reparatur, weil keine elektronischen Spielereien, 1. Besitz & Damenfahrzeug, hat mich damals laecherliche EUR 100,-- gekostet, weil die Frau ihn einfach weghaben wollte. Und ich bereue es heute noch, den nach einem Jahr wieder verkauft zu haben, nur weil der Kabelstrang von einem Marder angeknabbert war (aber ich hatte damals schon Dienstauto, brauchte also keinen Privaten). Der Golf hat zwar ein paar Rostflecken, faehrt aber heute noch immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts