Recommended Posts

get the fuck in!

Schliesse mich Pironi an: Daten? Und was so ein - ich vermute komplett restaurierter - Kaefer kostet, wuerde mich ehrlich gesagt auch interessieren

7 Posts darüber. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Posts darüber. :winke:

Ok, uebersehen. Aber wennst ein paar zusaetzliche Daten und Fakten aus Deinem Freund rauskitzeln koenntest....? So alte hergerichtete Kaefer faszinieren mich immer wieder. Leider fehlt mir dazu das noetige Kleingeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jop wird wohl so a Autofladerbande gwesen sein, die stehen ja auf diese Autos.. Grad jetzt is auch a Baustelle in meiner Gasse, aber ich will ja niemand beschuldigen.. Auto wird wohl schon über der Grenze sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop wird wohl so a Autofladerbande gwesen sein, die stehen ja auf diese Autos.. Grad jetzt is auch a Baustelle in meiner Gasse, aber ich will ja niemand beschuldigen.. Auto wird wohl schon über der Grenze sein.

wie schauts da jetzt versicherungsmäßig aus? bekommst du das Geld was er noch wert ist/war ausbezahlt oder muss man ggf. solang warten bis das auto wieder gefunden wurde oder eine gewisse frist abläuft? :ratlos:

maaah extrem ärgerlich sowas. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie schauts da jetzt versicherungsmäßig aus? bekommst du das Geld was er noch wert ist/war ausbezahlt oder muss man ggf. solang warten bis das auto wieder gefunden wurde oder eine gewisse frist abläuft? :ratlos:

Ja ich muss Mal paar Monate warten und wenn er dann net gfunden is bekomm ich a Geld..Geld um das ich sicher nicht wieder so ein Auto bekomm.. Aber das war mir eh klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich muss Mal paar Monate warten und wenn er dann net gfunden is bekomm ich a Geld..Geld um das ich sicher nicht wieder so ein Auto bekomm.. Aber das war mir eh klar..

weil du nur das geld bekommst, wie er in der liste stand, ohne tuning sachen - nehm ich mal an.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Bekannten habens mal an alten Audi gestohlen, der kA 3/4 Jahre später irgendwo in Polen an der Grenze wieder gefunden wurde. Allerdings hätte die Rückführung/Abholung mehr kostet als der noch Wert hatte ... Drum habens ihn gleich dort lassn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings hätte die Rückführung/Abholung mehr kostet als der noch Wert hatte ... Drum habens ihn gleich dort lassn ...

um das muss ich mich selber kümmern bzw. bezahlen? kann ja ich nix dafür, dass solche krüppeln mei auto fladdern und über die grenze bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ärgerlich? I würd nur mehr plerrn! Vielleicht fahrns den Tank leer und stelln's erm irgendwo ab, das wär optimal :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

um das muss ich mich selber kümmern bzw. bezahlen? kann ja ich nix dafür, dass solche krüppeln mei auto fladdern und über die grenze bringen.

Naja wie gesagt. ... weiß nimma 100% wie das damals war (scho a zeitl her) ... aber ich glaube sie haben Versicherungsgeld bekommen und paar Jahre danach ist das Auto auftaucht. Da hat dann natürlich die Versicherung nix mehr zahlt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag