Christo I've seen better days Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Auto parkt nur da, wenn ghacklt wird steht der eh weit weit weg Baustelleja, Vollwärmeschutz scheiß usw. "zeigt mir eure Baustelle" aus der beliebten asb-serie "zeigt mir eure xyz" bearbeitet 18. Juni 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2011 "zeigt mir eure Baustelle" aus der beliebten asb-serie "zeigt mir eure xyz" Wos host denn? Auto ist eh drauf. Also nix OT. Nur des bissl Text halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Juni 2011 na dann halt "zeigt mir euren bagger" (also schaff mal den bayrischen ausm bild) ps: es is samstag abend da muss nicht mehr jedes possting sinn macheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2011 na dann halt "zeigt mir euren bagger" (also schaff mal den bayrischen ausm bild) ps: es is samstag abend da muss nicht mehr jedes possting sinn macheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 Sind das eigentlich Original BMW Felgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 Frage an die runde - Schwester sucht nen Neuwagen - Polo gib den Geist auf! Max. 15.000€ - eher Benziner, max 80PS Wichtig - Service günstig und möglichst "gut", sprich keine Defekte etc!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juni 2011 Frage an die runde - Schwester sucht nen Neuwagen - Polo gib den Geist auf! Max. 15.000€ - eher Benziner, max 80PS Wichtig - Service günstig und möglichst "gut", sprich keine Defekte etc!! Skoda Fabia, Seat Ibiza, Suzuki Swift, eventuell Toyota Yaris, allerdings im Service teurer. Eventuell auch einen Blick auf den Kia Ceed werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 Skoda Fabia, Seat Ibiza, Suzuki Swift, eventuell Toyota Yaris, allerdings im Service teurer. Eventuell auch einen Blick auf den Kia Ceed werfen. das warn eh auch meine Vorschläge - aber Frauen sind kompliziert: Fabia - den hat die Mama gfallt ma nicht Ibiza - den ham alle Swift - der is ja ur schiarch Yaris - das ist ein Pensionisten Auto was soll man da noch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Smart? Mini Cooper? Wird sich allerdings für 15.000 neu schwer finanzieren. Aja: Ein heisser Tipp den ich immer wieder vergesse: Ford Fiesta! bearbeitet 19. Juni 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Suzuki Swift derzeit sogar mit zinsenloser Drittelfinanzierung, 5 Jahren Garantie. Schiarch is er nur von hinten; der Neue übrigens um einiges leiser als der Alte! (zumindest der Diesel) Opel Corsa bearbeitet 19. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 danke - sind eh die üblichen verdächtigen - muss ihr nur irgendwie den fiat punto ausreden grund kann ich aber net wirklich nennen!! am besten ist wohl ich halt mich da überhaupt raus - vater mischt sich ein mit super ideen, schwester als ahnungslose dazu da kann man als bruder oder sohn nur verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Max. 15.000€ - eher Benziner, max 80PS VW Polo? (den neuen finde ich im Übrigen für einen VW durchaus ansprechend, was das Aussehen angeht). bearbeitet 19. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 VW Polo? tja keine chance sie will keinen vw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2011 tja keine chance sie will keinen vw Dann scheidet der wohl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Juni 2011 ui es gibt einen neuen kia rio ab september, wusste ich bis jetzt nicht. hmmm das heck hat aber verdammt was viel vom leon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts