hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) piro, lern erst mal kalender lesen, danach darfst auto fahren bearbeitet 4. Juni 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juni 2011 Bist du deppad, der neue 1er BMW ist ja ordentlich grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Bist du deppad, der neue 1er BMW ist ja ordentlich grauslich. wenn die bilder echt sind, dann muss ich dir auf den ersten blick absolut zustimmen. wobei, in echt kann der ganz anders wirken, fotos täuschen da oft extrem. bearbeitet 4. Juni 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Juni 2011 wenn die bilder echt sind, dann muss ich dir auf den ersten blick absolut zustimmen. wobei, in echt kann der ganz anders wirken, fotos täuschen da oft extrem. Innen ganz nett. Aber außen... . Die Heckleuchten wirken wie vom VW Polo geklaut und die Frontscheinwerfer... übel. BTW: Gerade auf der Autobahn geblitzt worden. Die Wi*er stehen wirklich AUF den Tunnel und blitzen von oben. Drecksäcke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2011 Und wieder wird Bmw verschandelt. BITTE... wie kann man sowas antun? :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2011 ajo: raaarrwww :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Juni 2011 ... genau des is der Grund warum ich KEINEN BMW mehr will... Um jeder Ecke kommt der selbe daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2011 ... genau des is der Grund warum ich KEINEN BMW mehr will... Um jeder Ecke kommt der selbe daher. Des wor a 3er Bmw Treffen in Passau, bei uns gibts sowos net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juni 2011 wenn die bilder echt sind von hinten wie ein polo und von vorne wie wenns das heck vom audi a1 zum vorbild genommen haben (inkl. überdimension). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Lol. Gibts in Deutschland ein neues Gesetz, dass alle Autos gleich aussehen müssen? Unglaublich, was für fade Autos die bauen in letzter Zeit. ajo: raaarrwww :allaaah: Public Viewing aufm Aldiparkplatz beim letzten Türkeiländerspiel? bearbeitet 5. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Public Viewing aufm Aldiparkplatz beim letzten Türkeiländerspiel? Darf man den keinen Treffen veranstalten? Ich bin ziemlich Froh das ich keinen veranzten reiskocher bzw verhunzten Golf habe! Auf dem Treffen waren keinen einzigen Türken anwesend, nur zur Info. Waren neue 3er Bmws dabei, darunter auch enige 335er und paar Emmys. Türken bevorzugen eher E36 :finger: Fotoshootinggirls waren auch anwesend. bearbeitet 5. Juni 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Türken bevorzugen eher E36 Bei mir eher E39 und manchmal sogar E38. EDIT: Ein interesanter Test zu der Herstellerangabe von 0-100 km/h. Wenn es eine halbe Sekunde mehr ist, finde ich das nicht schlimm. Aber wenn ein Auto statt 8,2 Sekunden über 10 Sekunden braucht, wie der Volvo S60, ist das schon bedenklich. http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/sprint-schummler-werksangabe-vs-messwert-1921038.html?fotoshow_item=48#fotoshow_item=0 bearbeitet 5. Juni 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Darf man den keinen Treffen veranstalten? Ich bin ziemlich Froh das ich keinen veranzten reiskocher bzw verhunzten Golf habe! Auf dem Treffen waren keinen einzigen Türken anwesend, nur zur Info. hahaha, bullseye! bearbeitet 5. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Juni 2011 Bei mir eher E39 und manchmal sogar E38. EDIT: Ein interesanter Test zu der Herstellerangabe von 0-100 km/h. Wenn es eine halbe Sekunde mehr ist, finde ich das nicht schlimm. Aber wenn ein Auto statt 8,2 Sekunden über 10 Sekunden braucht, wie der Volvo S60, ist das schon bedenklich. http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/sprint-schummler-werksangabe-vs-messwert-1921038.html?fotoshow_item=48#fotoshow_item=0 Jo, e39 hätte ich auch komplett vergessen. Ja, das macht schon einiges aus. Gewicht usw. Schwochs Motor, kennen wir hahaha,bullseye! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2011 bzw verhunzten Golf habe! Es gibt keine verhunzte Golfs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts