hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2011 ich steh nicht so auf tuning usw...aber felgen machen schon einen unterschied aus...und solange sie nicht protzig sind 19 zoll und mehr,verchromt, -mir wären 18 zoll schon zu hart - machen sie wie stets geputzte schuhe beim mann, ein auto erst zum Auto! die felgen müssen halt zum auto passen. zu gross schaut genauso besch...eiden aus wie zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) dann besorg dir endlich den lada , mann!!da hast wenigstens was davonHab letzte Woche einen alten Jimney Suzuki Samurai "Cabrio" gefunden, der angeblich in gutem Zustand war. Leider ist der schon wieder verkauft. Die Mutter meiner Kindergartenliebe hatte so einen und da durfte ich hin und wieder mitfahren. bearbeitet 24. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) @ hase svas!! bah zu kleine felgen , daran denk ich nichtmal,aber für ne c klasse ist 17 zoll das optimum.alles andere is wie gesagt protzig und wie martin ovic sagen würde: in bezirken mit hohem ausländeranteil, wo ärzte sogar bewaffnet ihr bestmögliches geben, würden sie allerlong auch noch gestohlen bearbeitet 24. Mai 2011 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) @ hase svas!! bah zu kleine felgen , daran denk ich nichtmal,aber für ne c klasse ist 17 zoll das optimum.alles andere is wie gesagt protzig und wie martin ovic sagen würde: in bezirken mit hohem ausländeranteil, wo ärzte sogar bewaffnet ihr bestmögliches geben, würden sie allerlong auch noch gestohlen Ich sehs anders. 18 Zoll ist in meinen Augen bei den meisten Autos von Golf bis eben C-Klasse und A6 der beste Kompromiss. Bei einen Golf, bei 3er E46 Compact oder bei einen Audi A3 sind 17 Zoll noch ok. Aber eine C-Klasse braucht definitiv mindestens 18 Zoll für eine ordentliche Optik. Ebenso Audi A6, BMW 3er Limo und Kombi, usw. Ab einer gewissen Größe gehören einfach gewisse Felgen drauf. Bei meinen Mondeo ST bin ich geradezu gezwungen ordentliche Felgen aufzuziehen weil das Radhaus am ST20 gegenüber den normalen Mondeo etwas erweitert wurde. Eben für ordentliche Felgen bzw. Reifen. Mehr geht allerdings nicht mehr, ohne Leistungseinbusen in Kauf nehmen zu müssen. Die Leistung ist mir doch wichtiger. BTW: Projekt Tagfahrlicht V2: Zierringe um die ehemaligen NSW schwarz lackiert, die NSW gegen SMD LEDs getauscht. Zufrieden bin ich allerdings nicht, denn die Leuchtstärke ist mir etwas zu schwach... Vielleicht doch mal ein Spezialprjekt in Angriff nehmen und die Blenden bearbeiten... ich hab ja noch 3 Wochen Urlaub. bearbeitet 24. Mai 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Mai 2011 Ich sehs anders. 18 Zoll ist in meinen Augen bei den meisten Autos von Golf bis eben C-Klasse und A6 der beste Kompromiss. Bei einen Golf, bei 3er E46 Compact oder bei einen Audi A3 sind 17 Zoll noch ok. Aber eine C-Klasse braucht definitiv mindestens 18 Zoll für eine ordentliche Optik. Ebenso Audi A6, BMW 3er Limo und Kombi, usw. Ab einer gewissen Größe gehören einfach gewisse Felgen drauf. Bei meinen Mondeo ST bin ich geradezu gezwungen ordentliche Felgen aufzuziehen weil das Radhaus am ST20 gegenüber den normalen Mondeo etwas erweitert wurde. Eben für ordentliche Felgen bzw. Reifen. Mehr geht allerdings nicht mehr, ohne Leistungseinbusen in Kauf nehmen zu müssen. Die Leistung ist mir doch wichtiger. BTW: Projekt Tagfahrlicht V2: Zierringe um die ehemaligen NSW schwarz lackiert, die NSW gegen SMD LEDs getauscht. Zufrieden bin ich allerdings nicht, denn die Leuchtstärke ist mir etwas zu schwach... Vielleicht doch mal ein Spezialprjekt in Angriff nehmen und die Blenden bearbeiten... ich hab ja noch 3 Wochen Urlaub. wie gesagt ist ansichtssache.auf nem golf, a3 und co sehen 18 zoll ziemlich komisch aus,um nicht zu sagen peinlich aus, vorallem wenne s dann die üblichen verdächtigen sind aez valenzia! wenn der mondeo st breiter ist, sehen da die größeren felgen vlt wirklich besser aus. cklasse 17 zoll hat das sportpaket auch, ich has mit 18 zoll probiert und hab mir die adhazar oder wie auch immer die heißen raufgehaut...-ein spezi hat ne werkstatt, felgen auch gehabt und schnell mal drauf gegeben- und ich muss sagen, mir gefallen die 17 besser..dezenter einfach.und nicht so hart!!! bei mir ums eck steht ne s klasse mit 20 zoll mam felgen...BESCHISSEN sieht das aus....da komm ich einfach nicht auf den geschmack!! @ tagfahrlicht, es gibt schon super leds hast du dir solche draufgegeben oder wie? bzw is der mondeo st, das pendant zu focus st? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) wie gesagt ist ansichtssache.auf nem golf, a3 und co sehen 18 zoll ziemlich komisch aus,um nicht zu sagen peinlich aus, vorallem wenne s dann die üblichen verdächtigen sind aez valenzia! wenn der mondeo st breiter ist, sehen da die größeren felgen vlt wirklich besser aus. cklasse 17 zoll hat das sportpaket auch, ich has mit 18 zoll probiert und hab mir die adhazar oder wie auch immer die heißen raufgehaut...-ein spezi hat ne werkstatt, felgen auch gehabt und schnell mal drauf gegeben- und ich muss sagen, mir gefallen die 17 besser..dezenter einfach.und nicht so hart!!! bei mir ums eck steht ne s klasse mit 20 zoll mam felgen...BESCHISSEN sieht das aus....da komm ich einfach nicht auf den geschmack!! @ tagfahrlicht, es gibt schon super leds hast du dir solche draufgegeben oder wie? bzw is der mondeo st, das pendant zu focus st? Natürlich kann mans auch übertreiben. Im Mondeo ST Forum schwören die meisten auf 19 Zoll, einer sogar auf 20 Zoll. Das ist meiner Meinung nach einfach viel zu viel. 19 sind bei der richtigen Wahl noch akzeptabel. Gerade so. Ich bin allerdings bei 18 Zoll geblieben weil ich mir A nicht mehr leisten will (550 Euro minimum für die Reifen, und das sind jetzt Fulda), und B weil es mir tatsächlich am besten gefällt. Wichtig war auch mindestens eine 8J Felge. 7,5 wären bei 225er Bereifung optisch schon wieder problematisch. Was viele vergessen: Einfach große Felgen hinaufknallen ist nur eine halbe Sache. Daher sehen die meisten Autos dann beschissen (peinlich; gewollt, aber nicht gekonnt) aus. Bei den wenigsten Autos sehen große Felgen ohne Tieferlegung bzw. sogar Komplettfahrwerk gut aus. Die 30-50 mm, die eine Tieferlegung meist noch bringen, sind Gold wert! Der Mondeo ST ist einfach ein weiteres Modell der ST-Serie (Sports Technology). Es gab damals den Focus ST170 (und die nachfolgenden ST Modelle eben...) mit einen 2 Liter 4 Zylinder mit 173 PS, und eben meinen Mondeo mit einen V6 mit 3l Hubraum und 226 PS. Ich hab ihn jetzt ein Jahr und bin damit wirklich sehr zufrieden. Beim aktuellen Mondeo gibt es ja keinen offiziellen ST mehr. Angeblich wird es aber bald wieder einen geben! EDIT: Achja, zu den TFL: Ich hab generell nur ein Relais bei den Nebelscheinwerfern eingebaut wodurch diese zu Tagfahrleuchten werden. Sie Leuchten sobald die Zündung an ist und gehen aus sobald ich das Abblendlicht einschalte -> außer ich möchte das sie leuchten, und schalte sie, wie die NSW eben, selbst ein. Ich hab bei den NSW eine H7 Fassung. Theoretisch könnte ich also ganz einfach Xenon Look H7 Lampen einbauen. Ich wollte allerdings die SMD LEDs probieren. bearbeitet 24. Mai 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) porsche 987C2 Du nachdem ich voriges Wochenende den 911er hatte, brauche ich jetzt mal an Vergleich zum Mittelmotor. Hab letzte Woche einen alten Jimney Suzuki Samurai "Cabrio" gefunden, der angeblich in gutem Zustand war. Leider ist der schon wieder verkauft. Die Mutter meiner Kindergartenliebe hatte so einen und da durfte ich hin und wieder mitfahren. Wie wars eigentlich mitm Volvo? _______________ Zwei Ford Fotos auf einer Seite: Bitte, bitte, TT-Leser, schone meine Nerven. Danke. bearbeitet 24. Mai 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2011 Wie wars eigentlich mitm Volvo? Ned so geil, war zwar die überdrüber Topausstattung mit ordentlich Bums aber Spaß zum Fahren war das irgendwie nicht. Bissi pensionistig das Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Bissi pensionistig das Auto. Alter: 30 Jahre alt passt doch bearbeitet 25. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2011 Zwei Ford Fotos auf einer Seite: Bitte, bitte, TT-Leser, schone meine Nerven. Danke. Extra für di gepostet... Ned so geil, war zwar die überdrüber Topausstattung mit ordentlich Bums aber Spaß zum Fahren war das irgendwie nicht. Bissi pensionistig das Auto. Das erklärt dann wohl warum ich zwei Leute mit einen XC60 kenne. Der eine ist Pensionist und der andere der Geschäftsführer in der Firma, in der ich arbeite, und ebenfalls ein Stück über 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2011 Ned so geil, war zwar die überdrüber Topausstattung mit ordentlich Bums aber Spaß zum Fahren war das irgendwie nicht. Bissi pensionistig das Auto. Pensionistig hab ich den ned gefunden. Was erwartest von so einem SUV-Kübel? Dass der um die Ecke geht wie ein Gokart? Was mich extrem gestört hat war der laute Motor (D5), ansonsten war der ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2011 Keine Ahnung was ich erwartet habe. Irgendwas besonderes, schließlich kost der auch nicht wenig Geld. Laut war er außerdem, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Letztzens hat mir ein Freund gschrieben er findet die zukünftige A Klasse Generation sehr hübsch.. ich hätt dacht der will mich frotzeln... Mercedes... A Klasse.. aaaaaaaaaaber ´mir gefällt die auch ganz gut, kein Vergleich zu dem was man als A Klasse gewohnt is. Die A-Klasse ist einfach der beste Kleinwagen. Hat fünf Sitze, großen Kofferraum, passt dennoch in die meisten Parklücken und der passende Komfort bzw. Fahrgefühl. bearbeitet 25. Mai 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2011 Keine Ahnung was ich erwartet habe. Irgendwas besonderes, schließlich kost der auch nicht wenig Geld. Laut war er außerdem, das stimmt. stimmt, das besondere hat ihm gefehlt. irgendwie hat sich da nie ein 'will haben' gefühl eingestellt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2011 stimmt, das besondere hat ihm gefehlt. irgendwie hat sich da nie ein 'will haben' gefühl eingestellt bei mir. Genau das Gefühl meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts