Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Mai 2011 gestern auf die Autobahn aufgfahrn, auf einmal leuchtet Motorkontrollleuchte auf und Auti fährt schon wieder nur im Notlauf zum Glück war i ned weit von der Werkstätte entfernt, war schon wieder ein Sensor kaputt, diesmal der Kraftstoffsensor, geht ma am Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Mai 2011 diese spanischen vw`s... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Mai 2011 diese spanischen vw`s... na ja solangs nur die Elektronik is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Mai 2011 gestern auf die Autobahn aufgfahrn, auf einmal leuchtet Motorkontrollleuchte auf und Auti fährt schon wieder nur im Notlauf zum Glück war i ned weit von der Werkstätte entfernt, war schon wieder ein Sensor kaputt, diesmal der Kraftstoffsensor, geht ma am Orsch ist schon toll, wenn man ein auto aus dem vw konzern hat. da können halt die reiskocher und die itaker nicht mithalten. kostet halt wieder ein paar euronen in der stets freundlichen werkstatt, aber was tut man nicht alles um ein qualitätsprodukt für die masse zu fahren. na ja solangs nur die Elektronik is genau. is jo nix passiert. ernst beiseite, kauf dir a vernünftiges auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Mai 2011 Aber er hat mir halt gefallen da war mir die Marke eigentlich powidl...außerdem hab ich ein Wagerl mit niedrigem Verbrauch gebraucht, neu sollte es sein, mir gefallen und ned allzu teuer und da kam er mir wie gerufen...und das Auto is jetzt grad mal 3,5 Jahre alt, i kann ma ned olleried a neis Auto kaufen, soviel Geld hab i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Mai 2011 Aber er hat mir halt gefallen da war mir die Marke eigentlich powidl...außerdem hab ich ein Wagerl mit niedrigem Verbrauch gebraucht, neu sollte es sein, mir gefallen und ned allzu teuer und da kam er mir wie gerufen...und das Auto is jetzt grad mal 3,5 Jahre alt, i kann ma ned olleried a neis Auto kaufen, soviel Geld hab i ned. du jammerst do ständig, daß irgendwas eingeht bei der kraxn. das ist auch so vw typisch...kaum ist die garantie vorbei, sind irgendwelche teile im oasch. da hat sich der piech schon was überlegt. verkauf des wagl und leg dir einen japaner zu. glaub mas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Mai 2011 leg dir einen japaner zu. glaub mas. ja! vor lauter freude wirst du strahlen! sorry der musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Mai 2011 du jammerst do ständig, daß irgendwas eingeht bei der kraxn. das ist auch so vw typisch...kaum ist die garantie vorbei, sind irgendwelche teile im oasch. da hat sich der piech schon was überlegt. verkauf des wagl und leg dir einen japaner zu. glaub mas. Najo von "dauernd" kann ned die Rede sein - des Auto hat schon 88.000 km am Buckl, wenn da jetzt 2 Mal binnen 3,5 Jahren a Sensor eingeht is des ned so oag find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 du jammerst do ständig, daß irgendwas eingeht bei der kraxn. das ist auch so vw typisch...kaum ist die garantie vorbei, sind irgendwelche teile im oasch. da hat sich der piech schon was überlegt. verkauf des wagl und leg dir einen japaner zu. glaub mas. THIS!!! scheiß egal wenn er leicht türkis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Mai 2011 Najo von "dauernd" kann ned die Rede sein - des Auto hat schon 88.000 km am Buckl, wenn da jetzt 2 Mal binnen 3,5 Jahren a Sensor eingeht is des ned so oag find ich. is eh deine entscheidung und nicht mein geld. wir lesen uns wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Mai 2011 Pfffff, deine "positive" Einstellung hätt i gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Warum an Japaner? Ein anderer außer VW (und dessen Konzern) würde es auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Warum an Japaner? Ein anderer außer VW (und dessen Konzern) würde es auch tun. I hab generell was gegen die Deutschen.... @Puffi: Kann ja auch nur eine Phase sein. Die hatte ich beim BMW vor einen Jahr das sich einfach alles zur selben Zeit traf. Das ärgert einem aber was solls. 2 Sensoren in 3,5 Jahren sind doch wirklich nicht der Rede wert. Außerdem so schlecht ist Seat wohl wirklich nicht. Ich kenn da jemanden der fährt mit einen inzwischen 11 Jahre alten Seat Ibiza Diesel herum, 355.000 km. Das Auto läuft, und läuft, und läuft.... des passt schon. bearbeitet 17. Mai 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 I hab generell was gegen die Deutschen.... @Puffi: Kann ja auch nur eine Phase sein. Die hatte ich beim BMW vor einen Jahr das sich einfach alles zur selben Zeit traf. Das ärgert einem aber was solls. 2 Sensoren in 3,5 Jahren sind doch wirklich nicht der Rede wert. Außerdem so schlecht ist Seat wohl wirklich nicht. Ich kenn da jemanden der fährt mit einen inzwischen 11 Jahre alten Seat Ibiza Diesel herum, 355.000 km. Das Auto läuft, und läuft, und läuft.... des passt schon. Ja und irgendwo anders fährt jemand mit einem elf Jahre alten BMW, Hyundai, Mercedes, Mazda oder was auch immer herum. Was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2011 Die hatte ich beim BMW vor einen Jahr das sich einfach alles zur selben Zeit traf. Wirklich? Wars ein heimlihc getarnter Seat? Oder wie geht das sonst? Ja und irgendwo anders fährt jemand mit einem elf Jahre alten BMW, Hyundai, Mercedes, Mazda oder was auch immer herum. Was willst du uns damit sagen? Ich nehm Mal an, er meint, dass es Schwachsinn bei solchen Angelegenheiten der Marke die Schuld zu geben. Du kannst bei jedem Auto daneben greifen und dir ein Montagsauto kaufen. Genauso wirst du unzählige BMWs, Mercedes, Seat, VWs, Toyotas, Mazdas finden, die wohl nie aufhören zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts