John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2011 Was hast denn da alles reingepackt? Ich bin zuletzt bei ca. 26.000 gelandet und war meines Erachtens schon großzügig. Wahrscheinlich QV mit Vollausstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. April 2011 Wahrscheinlich QV mit Vollausstattung. richtig, inkl. dem competitione rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. April 2011 Was hast denn da alles reingepackt? Ich bin zuletzt bei ca. 26.000 gelandet und war meines Erachtens schon großzügig. Naja als Vorarlberger enden die Ansprüche halt schon mit Schneeketten und Heizung... *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 Naja als Vorarlberger enden die Ansprüche halt schon mit Schneeketten und Heizung... *duckundweg* Jo und, mehr brauchst e ned. Simplify your car heißt die Devise. Zruck zum Purismus, wie geil das ist, hab ich neulich bei meiner Jagd auf den Stratos wieder gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Naja als Vorarlberger enden die Ansprüche halt schon mit Schneeketten und Heizung... *duckundweg* pironi hat's eh schon geschrieben: den Großteil des Elektronikspielzeug braucht man nicht. Nichtmal Abstandswarner brauche ich, keine automatisch abblendenen Innenspiegel, kein "Hill-Holder" oder sonstigen Schnickschnack. Wofür ich Geld ausgeben würde, wäre ein besonderes Design und einen USB-Anschluß. Alles andere Kleinzeugs ist komplett unnötig. Und Schneeketten hatte ich noch nie. bearbeitet 29. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. April 2011 pironi hat's eh schon geschrieben: den Großteil des Elektronikspielzeug braucht man nicht. Nichtmal Abstandswarner brauche ich, keine automatisch abblendenen Innenspiegel, kein "Hill-Holder" oder sonstigen Schnickschnack. Seh ich auch so... Schlecht dass die Autos immer mehr überladen werden nur ums den Autofahrern komfortabler zu machen bzw. deren Unfähigkeit/Unaufmerksamkeit auszugleichen. Mehr Fehlerquellen, mehr Kosten, mehr Gewicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2011 hab übrigens am Mittwoch einen BMW-Erlkönig auf der Autobahn überholt. War zwar kaum was zu erkennen, aber ich nehme an, es war ein City oder wie diese neuen kleinen heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. April 2011 hab übrigens am Mittwoch einen BMW-Erlkönig auf der Autobahn überholt. War zwar kaum was zu erkennen, aber ich nehme an, es war ein City oder wie diese neuen kleinen heißen. sowas wäre mir net bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) http://www.autobild....au-1522849.html Kann aber auch was anderes gewesen sein, vielleicht einfach der neue normale 1er. hatte hinten auf jedenfall kreisrunde LED-Rückleuchten von runden Blinkern umschlossen. bearbeitet 29. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. April 2011 http://www.autobild....au-1522849.html Kann aber auch was anderes gewesen sein, vielleicht einfach der neue normale 1er. hatte hinten auf jedenfall kreisrunde LED-Rückleuchten von runden Blinkern umschlossen. möglich das du den gesehen hast! finde ich total scheiße was willst machen, geht ja um Zukunft, Umwelt und EU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2011 Aber echt, die scheiß EU! Baut die jetzt BMWs oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Aber echt, die scheiß EU! Baut die jetzt BMWs oder was? yep, frontantrieb und 3zylinder Hoffe das bleibt nur beim 1er. Zukünfigst werden auch schon alle Motoren mit Turbo´s bestückt Deswegen mag ich die neuen nicht mehr. Da bleibe ich beim e46 330er reihensechser bearbeitet 29. April 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. April 2011 Zukünfigst werden auch schon alle Motoren mit Turbo´s bestückt Seh daran kein allzu großes Problem. Auch wenn ich selbst ein Fan meines 3l V6 bin, dennoch in Zeiten der immer weiter steigenden Treibstoffpreise werden wir leider immer weiter zum Umdenken gezwungen. Ganz ehrlich: Ab 12l Verbrauch hört sich die Liebe zum Fahrzeug bei einer Fahrleistung vonr 25.000 km im Jahr auf. Das macht immerhin einen Verbrauch von 3000l (bzw. 4200 Euro) im Jahr. Bei 7l Verbrauch sinken die Kosten auf 2450 Euro. In meinen Fall würde das jährlich neue Alufelgen bedeuten. Da ist der Turbo dann herzlich willkommen. Deswegen mag ich die neuen nicht mehr. Da bleibe ich beim e46 330er reihensechser Dennoch bleib ich auch zufrieden bei meinen V6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. April 2011 Jo da hast eh recht! Bei mir ist der verbrauch nebensache! Also Unwichtig ich blase da genug rein; benzin was ich mir leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. April 2011 Jo und, mehr brauchst e ned. Simplify your car heißt die Devise. Zruck zum Purismus, wie geil das ist, hab ich neulich bei meiner Jagd auf den Stratos wieder gemerkt. 'nuff said - diesen elektronischen Schnickschnack braucht eigentlich keine Sau, da steckst dem Hersteller sowieso nur unnötig Kohle in den Rachen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit dem von dir geposteten Stratos gerne mal eine Runde drehen würde. Ein einfach abartig geiles Auto!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts