pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 bei opel hat sich beim design in letzter zeit einiges getan. mir gefällt, was die rüsselsheimer da machen. bleibt abzuwarten, in welcher preiskategorie sich dieser gtc einreihen wird. 290 ps sind nicht ohne... Na endlich ! Opel goes VW! Zum Rest: hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. April 2011 Ehrlich gesagt gfalln ma die neuen Opel Design wirklich!! Da ist VW a schass dagegen! Ford Focus genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2011 ich find, dass der eher wie ein a1 ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 ich find, dass der eher wie ein a1 ausschaut... Da kann man nur hoffen, dass der Opel nicht ähnlich floppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Hat noch niemand den DS5 geposted? bearbeitet 29. April 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2011 Can a car ever be art? http://www.youtube.com/watch?v=o7HanKiq6r8&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=QzEcJecXJC4&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2011 Und wenn wir schon bei den schönen Dingen des Lebens sind.... Irgendwann werde ich mir wieder einen Alfa kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Jop, der Brera gfallt mir auch schon immer und obwohl ich nicht auf so kleine Flitzer stehe, gefällt mir da Spider(wurde eh auch schon hier erwähnt) sehr sehr gut. Des Gsicht is bei den Romeos sowieso der Hammer...inkl. 159er Beim Brera hab ich nur erfahren, dass er nicht so gut geh.. irgendwie schade. bearbeitet 29. April 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. April 2011 Die zwei Alfas könnts aber nur mehr am Gebrauchtmarkt suchen. Der letzte Spider hat aber auf jeden Fall sehr stimmig ausgesehen, beim Brera fand ich das Heck etwas plump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2011 Der Brera ist leider technisch etwas veraltet und sehr übergewichtig. Besonders der 3,2l hat zwar theoretisch ordentlich dampf aber das Auto war viel zu schwer. Der 1,8 tbi hat sich als die sportlichere Kombination entpuppt. Übrigens ist die Novitec-Schürze im Vergleich zum Original hässlich. Ich hoffe Fiat macht die Alfa-Flotte wieder etwas sportlicher. Mit dem 4C geht man schon in die richtige Richtung. Mal sehen wie die neue Giulia wird.... Die zwei Alfas könnts aber nur mehr am Gebrauchtmarkt suchen. Wieso? Der Brera wird ja noch gebaut oder habe ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) ich hab mir letztens ein giulietta konfiguriert. 37.000,- euronen fand ich dann auch ein bißerl heftig. aber äußerst gefällig. irgendwann wirds sicher mal ein alfa bei mir. bearbeitet 29. April 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2011 ich hab mir letztens ein giulietta konfiguriert. 37.000,- euronen fand ich dann auch ein bißerl heftig. aber äußerst gefällig. irgendwann wirds sicher mal ein alfa bei mir. Naja mit Golf, A3 und 1er kommst auch in die Regionen. Die Zeiten ändern sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. April 2011 Wieso? Der Brera wird ja noch gebaut oder habe ich da was verpasst? laut wikipedia wurde die Produktion von beiden im Juni 2010 eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2011 laut wikipedia wurde die Produktion von beiden im Juni 2010 eingestellt. Tatsächlich Hab mich da mal etwas erkundigt. Anscheindend wurde die letzten Modelle bis Q42010 gebaut. Somit gibts nur noch den MiTo, 159 und Giulietta. Wobei der 159er mit seinen 6 Jahren auch schon in die Jahre gekommen ist. Die Giulia soll ja erst 2013 kommen weil Marchionne das Design nicht passte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) ich hab mir letztens ein giulietta konfiguriert. 37.000,- euronen fand ich dann auch ein bißerl heftig. aber äußerst gefällig. irgendwann wirds sicher mal ein alfa bei mir. Was hast denn da alles reingepackt? Ich bin zuletzt bei ca. 26.000 gelandet und war meines Erachtens schon großzügig. bearbeitet 29. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts