Puffreis Ungustl Geschrieben 9. März 2011 Paar 100 Euro für so a klans Stückerl Folie wär schon heftig ^^ naja ich hab in Neustadt eh an Gradinger Na ja die andere Möglichkeit is ma zviel Fitzerlorbeit aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2011 Das weiß ich eh ^^ Na ja wenn ich da irgendwas reinschneid schaut des sicher ned so fein aus - macht des vielleicht der Gradinger? da, lies dir das mal durch Bremslicht-Schriftzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. März 2011 thx - macht mi gleich voll unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2011 thx - macht mi gleich voll unsicher loss doch den bledsinn madl und mach was gscheids, wennst scho dei auto verändern willst kauf dir neue felgen sind zwar im vergleich zu ahn lampal sauteuer, aba es schaut guad aus und bringt nicht nur optisch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. März 2011 Na ja neue Felgen san fix ned drin aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2011 da, lies dir das mal durch Bremslicht-Schriftzug Lol, da rennen ja auch einige Baumrenner in dem Forum herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) bin heute mit dem teil mal a runde gebügelt sehr fein ... Peugeot 207 GT 16 V Turbo ( 150 PS ) bearbeitet 9. März 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2011 iceman geht fremd. Und wie ist das Fahrgefühl im Vergleich zu VW und Audi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2011 iceman geht fremd. Und wie ist das Fahrgefühl im Vergleich zu VW und Audi? ich bin gebrauchtwagenverkäufer. da muß ich mich mit allen marken beschäftigen. naja. das fahrwerk ist schon toll abgestimmt. den kannst in die kurven schnalzen lassen und es passiert genau nichts was nicht passieren sollte. ist schon leiwand. vergleichen kannst ihn am ehesten mit meinem "alten" auto. war ein audi a1 mit 122 ps. der ist natürlich schon nu a eck strafer und a bissi giftiger ( wenn man ihn richtig fährt ) - aber preis/leistung beim peugeot paßt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2011 sehr super. hab heute die reifen zum reifenhändler gebracht, damit sie auf die neuen felgen aufgezogen werden. grad eben kommt ein anruf, dass einer der vorderreifen einen schnitt auf der aussenseite hat, der irreparabel ist. jetzt kann ich 2 fast neue reifen (7 mm restprofil, neu haben die 8 mm) in die tonne schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) sehr super. hab heute die reifen zum reifenhändler gebracht, damit sie auf die neuen felgen aufgezogen werden. grad eben kommt ein anruf, dass einer der vorderreifen einen schnitt auf der aussenseite hat, der irreparabel ist. jetzt kann ich 2 fast neue reifen (7 mm restprofil, neu haben die 8 mm) in die tonne schmeissen willkommen im club, ich hatte in den letzten 3 wochen 2 mal 8cm lange Nägel im gleichen reifen. Konnte beide Male noch repariert werden, aber beide sind da wohl nicht zufällig hingekommen. Vor einem halben jahr hatte ich (ebenfalls an der gleichen stelle) ebenfalls einen Patschen. piro hatte ja auch schon einen Plattfuß. Sind wohl einige Deppen unterwegs in Sbg, Zufall kann das ja keiner mehr sein. aber warum musst du 2 reifen wegwerfen, wenn einer hin ist? bearbeitet 10. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. März 2011 willkommen im club, ich hatte in den letzten 3 wochen 2 mal 8cm lange Nägel im gleichen reifen. Konnte beide Male noch repariert werden, aber beide sind da wohl nicht zufällig hingekommen. Vor einem halben jahr hatte ich (ebenfalls an der gleichen stelle) ebenfalls einen Patschen. piro hatte ja auch schon einen Plattfuß. Sind wohl einige Deppen unterwegs in Sbg, Zufall kann das ja keiner mehr sein. Suzuki eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. März 2011 willkommen im club, ich hatte in den letzten 3 wochen 2 mal 8cm lange Nägel im gleichen reifen. Konnte beide Male noch repariert werden, aber beide sind da wohl nicht zufällig hingekommen. Vor einem halben jahr hatte ich (ebenfalls an der gleichen stelle) ebenfalls einen Patschen. piro hatte ja auch schon einen Plattfuß. Sind wohl einige Deppen unterwegs in Sbg, Zufall kann das ja keiner mehr sein. das kommt davon, wenn man nur scheiße in einem forum schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2011 Suzuki eben... Wiedermal ein selten dämlicher Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. März 2011 und ein Chrysler 300C wirkt mit einem Lancia-Logo auf einmal auch supersexy. Okay, jedem seine Meinung. der chrysler 300c ist auch ohne lancia logo ein geiles wagl. Was neues von mir: Eure Meinung zum Lexus CT200h? optisch recht ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts