Recommended Posts

hold your colour

... unsereins regelt des über Gran Turismo 5. Da kann ich dich abschießen wennst ma am Arsch gehst... :D

Genau :D

Ne ab und zu kamma auch so Spaß haben, aber mit Maß und Ziel und ohne Gefährdung der anderen.

Tut dann aber meistens weh wemma zur Tanke fahrt und den aktuellen Preis sieht.. weils auch raufen müssen die Afrikaner..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie schauts bei euch aus?

Einmal statt 60 bin ich 74 gefahren. Nachdem ich allerdings so sauer über die Idioten war, die nur 10m vor der 80er Tafel gestanden sind, hab ich es 4 Monate ignoriert und bis zur Strafverfügung kommen lassen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab 2010 'nur' zwei Mal Strafe gezahlt, dafür war es zwei Mal das selbe Radar innerhalb vonn zwei Wochen - irgendwo auf der A1 vor Amstetten (145 und 152 statt 130).

Wie schauts bei euch aus?

seit '97 kein ticket mehr wegen schnellfahren. das war damals noch mit dem 64-ps-diesel-ibiza :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Letztes Jahr gabs a Zeit, da war ich innerhalb von 6 Wochen 5 Mal zu deppat, dass ich die Kistln gsehn hab *gggg* Aber immer nur 24 € oder sowas, halb so wild.

70 € bei gelb bzw. rot tun da scho mehr weh :aaarrrggghhh:

Dafür auch schon einige Male Glück ghabt :v:

@Hatzal: Is schon geil, wenn a schönes Wetter draussen is. Die Fenster sind offen, der Radio spielt gute Musik und dann pickt der Ford Puma Proll am Heck.. 2 spurige Straße nebeneinander und ma gibt Gas, ziagt nur einen Hauch davon und durchs offene Fenster hört ma wie der Nachbar 1-2 Meter neben einem schaltet.. das lässt das Herz höher schlagen :allaaah:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
@Hatzal: Is schon geil, wenn a schönes Wetter draussen is. Die Fenster sind offen, der Radio spielt gute Musik und dann pickt der Ford Puma Proll am Heck.. 2 spurige Straße nebeneinander und ma gibt Gas, ziagt nur einen Hauch davon und durchs offene Fenster hört ma wie der Nachbar 1-2 Meter neben einem schaltet.. das lässt das Herz höher schlagen :allaaah:

und am Heck klappert der Nummernschildhalter im wummernden Rythmus von Tarkans neuestem Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

und am Heck klappert der Nummernschildhalter im wummernden Rythmus von Tarkans neuestem Hit.

tarkan singt noch?

edit: hui, tatsächlich

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Yeah, das muss geil sein, wenn sich zwei 90 PS Diesel Kisten die Grenzen aufzeigen. :D

...der Ford Puma war ein echtes Sportcoupe. Daher gabs den nur mit Benzinmotoren. Nicht so wie.... ach egal :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Schon? Im Konfigurator stand beim Cooper S ab 25000 Euro. Dann bin ich nicht mehr wirklich weitergegangen und hab den Konfigurator wieder geschlossen.

@hcg: Irgendwie ist da ein Widerspruch. Die Zielgruppe, die sich denkt "moi ist der knuffig", sind entweder hübsche Damen oder vielleicht auch noch Homosexuelle. Ich würde allerdings behaupten das die eben eine "knuffige" Version des Cooper kaufen, und eher nicht den Cooper S. Die, die den Cooper S wollen, suchen eben sportlichen Lifestyle mit etwas Leistung unter der Haube. Da kann ich es einfach nicht glauben das den Cooper S jemand kauft, weil er "knuffig" ist und dann sind wir an den Punkt, wo auch die Leistung und der BMW Motor eine Rolle spielen.

Ist doch völlig egal ob hier ein Widerspruch existiert weil ich keinen Einblick in den Strategieprozess von MINI habe. DerFremde hat das sehr schön zusammengefasst, der Citroen ist genauso wie der Mini (völlig egal ob S oder normaler Mini, sind beide "teuer") oder der Fiat 500 ein Lifestyle Produkt. Die Versionen mit starker Motorisierung ändern defacto wenig bis gar nichts an der Zielgruppe die ist eben jung, urban, lifestyle orientiert und vermögend und stören sich deshalb weniger am Preis als an fehlenden Individualisierungsmaßnahmen und dergleichen bzw. fehlendes Image, und die Positionierung eines Produkts spielt sich nunmal auch über den Preis ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

...der Ford Puma war ein echtes Sportcoupe. Daher gabs den nur mit Benzinmotoren. Nicht so wie.... ach egal :D.

Lass reden die alten unwissenden Herren *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gibt ja diesen bekannten Spruch "De gustibus non est disputandum", was übersetzt "Über Geschmack kann man nicht streiten" heißt. Geht auch schwer, wenn der Gegenüber, in dem Fall du, keinen hat.

@ splinta: Willst ned deine 12-Zoll Stahlfelgen putzen gehen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag