TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Februar 2011 wer braucht einen ferrari mit vier sitzen? kauf mir auch keinen lackschuh um damit fußball zu spielen. Warum immer wieder diese Verallgemeinerungen wegen die wir die älteren Generationen immer wieder verfluchen? Der neue Viersitzer gehört ebenso zu Ferrari wie der Cayenne oder Panamera zu Porsche. Ferrari hat übrigens schonmal 4 Sitzer gebaut. Der Ferrari 456: Den gabs übrigens sogar als Kombi.Zumindest 7 Stück davon (so einen zu besitzen wär sowas von geil... den würde ich sogar den RS6 vorziehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2011 mein täglicher begleiter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2011 Warum immer wieder diese Verallgemeinerungen wegen die wir die älteren Generationen immer wieder verfluchen? Der neue Viersitzer gehört ebenso zu Ferrari wie der Cayenne oder Panamera zu Porsche. Cayenne is ein Audi und Panamera.. eine Missgeburt Schlimm genug das man Dieselmotoren eingebaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Wie oft lasst ihr eigentlich euer Auto waschen und welche Wäsche wählt ihr? Sind vielleicht sogar Selbstputzer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Wie oft lasst ihr eigentlich euer Auto waschen und welche Wäsche wählt ihr? Sind vielleicht sogar Selbstputzer dabei? waschen lassen? gar nicht! die waschstrassen ruinieren den lack, je dunkler der lack umso besser sieht man die kratzer. die waschstrassen mit textil statt mit bürsten sind etwas besser, aber auch nicht kratzerlos. an meine autos lass ich nur den mikrofaserhandschuh und danach ein leder ran. zum schluss gibts eine ladung liquid glass bzw. swizöl . bearbeitet 26. Februar 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Wie oft lasst ihr eigentlich euer Auto waschen und welche Wäsche wählt ihr? Sind vielleicht sogar Selbstputzer dabei? Einmal wöchentlich zumindest Salz abwaschen (Waschbox), wenn die Temperaturen länger nicht mitspielen gibts eine Wäsche in der Waschstraße weil dort das Auto gleich getrocknet wird. Lack ruinieren hin oder her, im Sommer wird er dann ohnehin per Hand poliert. Cayenne is ein Audi und Panamera.. eine Missgeburt Schlimm genug das man Dieselmotoren eingebaut hat Tja, vermutlich wird man irgendwann halt doch was machen müssen um die Umsätze zu steigern. BTW: Heute vor mir eine schöne Bergstraße gefahren und ich war wirklich baff welchen Abzug dieser 2 Tonner hatte... einfach geil! Lexus RX400 Hybrid - 3,3 Liter V6 mit 211 PS. Ich hatte mit den Ford mehr Mühe als ich dachte... bearbeitet 26. Februar 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2011 Wie oft lasst ihr eigentlich euer Auto waschen und welche Wäsche wählt ihr? Sind vielleicht sogar Selbstputzer dabei? Dann, wenns nötig ist und nicht eh Scheißwetter ist und das in einer möglichst billigen Waschstraße. Ist ein Gebrauchsobjekt, kein Fetisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Dann, wenns nötig ist und nicht eh Scheißwetter ist und das in einer möglichst billigen Waschstraße. Ist ein Gebrauchsobjekt, kein Fetisch. Fetisch wäre es, wenn ich dich den Wagen nackt putzen lassen würde. Und ein wenig Pflege schadet nicht, vor allem für den Werterhalt des Autos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2011 is halt immer auch eine frage des autos. mein 94er seat ibiza war sowas von pflegeleicht, der is sogar 3 jahre und 70tkm mit dem selben öl gefahren (bis dann der ölfilter durchgerostet war ... da hat er dann neues öl + filter bekommen) . gewaschen wurde der auch nie, wofür auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Februar 2011 kommt aufs auto an. derzeit ists mehr ein gebrauchsgegenstand. daher vorwiegend hochdruckwäsche, ab und zu waschstraße und im sommer öfters eine händische. 1x im jahr wird er von mir händisch poliert. wenns dann mal wieder mehr als ein gebrauchsgegenstand sein wird, dann natürlich nur händische wäsche und niemals eine waschstraße. außerdem kommt dann ebenfalls swizöl ins haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2011 Stellen die, die nie eine Waschstraße besuchen, dann wirklich wöchentlich oder wie oft auch immer, an eine Tankstelle oder vor euer Haus und poliert und wascht euer Auto von Hand? Geht einem das nicht mächtig auf den Sack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Stellen die, die nie eine Waschstraße besuchen, dann wirklich wöchentlich oder wie oft auch immer, an eine Tankstelle oder vor euer Haus und poliert und wascht euer Auto von Hand? Geht einem das nicht mächtig auf den Sack? Bei einem Swift auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2011 Stellen die, die nie eine Waschstraße besuchen, dann wirklich wöchentlich oder wie oft auch immer, an eine Tankstelle oder vor euer Haus und poliert und wascht euer Auto von Hand? Geht einem das nicht mächtig auf den Sack? ach, jemand der so einen fetisch hat, dass er keine waschstraße an sein auto lässt, weil diese zu grob damit umgehen würde....der kann nicht mehr viel anderen zeitvertreib haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Stellen die, die nie eine Waschstraße besuchen, dann wirklich wöchentlich oder wie oft auch immer, an eine Tankstelle oder vor euer Haus und poliert und wascht euer Auto von Hand? Geht einem das nicht mächtig auf den Sack? wöchentlich? gott bewahre! alle 8 bis 12 wochen reicht vollkommen, wenn der dreck zu arg wird, dann geh ich mit dem dampfstrahler mal drüber. bearbeitet 27. Februar 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Februar 2011 Stellen die, die nie eine Waschstraße besuchen, dann wirklich wöchentlich oder wie oft auch immer, an eine Tankstelle oder vor euer Haus und poliert und wascht euer Auto von Hand? Geht einem das nicht mächtig auf den Sack? Einmal wöchentlich ist übertrieben, aber alle 2 Wochen auf jeden Fall. Für mich ist das Auto eben nicht nur ein Gebrauchsgegenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts