psywalker 1899 Geschrieben 20. Januar 2011 GTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 .... ich stimme dir zu, das ist einfach das problem das auch lieder haben, die im radio totgespielt werden. eigentlich sind die autos ja nicht unhübsch, aber wenn mans dann alle 100m im straßenverkehr sieht kommts einem hoch. da schau ich schon eher den (leider sehr rar gesäten) ami-schlitten her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Januar 2011 ich stimme dir zu, das ist einfach das problem das auch lieder haben, die im radio totgespielt werden. eigentlich sind die autos ja nicht unhübsch, aber wenn mans dann alle 100m im straßenverkehr sieht kommts einem hoch. da schau ich schon eher den (leider sehr rar gesäten) ami-schlitten her. nicht nur. eigentlich ist ja fast alles was sich irgendwie von der masse abhebt, eine wohltat. der einheitsbrei wird allerdings eh immer größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Januar 2011 hier sind wir genau beim thema. was ist denn an einem 0815 häusl wie sie zu zigtausenden herumfahren lifestyle ? wenn ich den millionsten a4 in schwarz oder silber sehe kommt mir das kotzen. hauptsache der biedere schlipsträger am steuer glaubt, er hat sich "lifestyle" gekauft und hat jetzt größere eier, wenn er 4 ringe vor seinem fenster sieht. und das in den meisten fällen mit einer leasingrate, die nicht ohne ist. DAS werde ich nie verstehen. naja, mein problem solls nicht sein. hauptsach die vw/audi werkstätten und die leasingbanken können sich die goldenen hände reiben. wieviele leute haben ein iphone? Ich verstehe die Aufregung hier nicht ganz. Es gibt in allen Bereichen Produkte die teurer sind aber im Prinzip den gleichen Zweck erfüllen wie ein billigeres. Marken wie Lacoste, TAG Heuer, Apple, Sony oder Dyson machen im Prinzip nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Januar 2011 wieviele leute haben ein iphone? Ich verstehe die Aufregung hier nicht ganz. Es gibt in allen Bereichen Produkte die teurer sind aber im Prinzip den gleichen Zweck erfüllen wie ein billigeres. Marken wie Lacoste, TAG Heuer, Apple, Sony oder Dyson machen im Prinzip nichts anderes. nein, du hast mich nicht verstanden. es geht nicht um den preis oder um die zweckmäßigkeit. tag heuer hat geile uhren und die würde ich keinesfalls zum einheitsbrei zählen. einen a4, einen passat oder einen 3er/5er hingegen schon. da wäre ein schicker saab schon eher die tag heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Januar 2011 nein, du hast mich nicht verstanden. es geht nicht um den preis oder um die zweckmäßigkeit. tag heuer hat geile uhren und die würde ich keinesfalls zum einheitsbrei zählen. einen a4, einen passat oder einen 3er/5er hingegen schon. da wäre ein schicker saab schon eher die tag heuer. Okay, verstehe... Ein A4 oder ein Passat sind natürlich keine Seltenheit auf Österreichs Straßen. Generell würd ich gern mal wissen wieviele Firmenautos in Österreich zum VW-Konzern gehören. Ich muss aber sagen dass es mir so vorkommt als würde sich die Lage (Ausgewogenheit) auf den Straßen "bessern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Hehe, ich hab die Tag Heuer Monaco. Vom Design und der Technik war sie 1969 federführend. Ich würde mir niemals eine Jacques Lemans oder so ein Klump aufs Handgelenk geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Januar 2011 Hehe, ich hab die Tag Heuer Monaco. Vom Design und der Technik war sie 1969 federführend. Ich würde mir niemals eine Jacques Lemans oder so ein Klump aufs Handgelenk geben. oje, tag heuer macht so schicke teile und gerade die unhübscheste aus diesem haus kaufst dir ? naja, man soll ja auch für über 30.000 teuros besseres als einen 1er bmw bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Januar 2011 Okay, verstehe... Ein A4 oder ein Passat sind natürlich keine Seltenheit auf Österreichs Straßen. Generell würd ich gern mal wissen wieviele Firmenautos in Österreich zum VW-Konzern gehören. Ich muss aber sagen dass es mir so vorkommt als würde sich die Lage (Ausgewogenheit) auf den Straßen "bessern". keine Angst in den nächsten 1-3 Jahren kommt dann ein neuer A3, Golf, 3er([?]) und was weiß ich noch raus, dann wird sich das schon wieder abgleichen @Lifestyle: Kommts wohl auch immer drauf an was man für einen Zugang zu den Autos hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Januar 2011 DAS ist Lifestyle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) In Sachen Materialien im Innenraum sind die deutschen (Premium) Autobauer absolut top.Einen so hochwertigen Materialmix sieht man dann doch nicht in einem Mazda6 oder Laguna. Beim bedienen (Knöpfe, Türen, Fächer etc.) merkt man meines Erachtens ebenfalls einen Unterschied. Naja sonst könnten sie die komplett indiskutablen Preise für Neuwagen ja überhaupt nicht mehr rechtfertigen.ui da is einer schwer in bmw verliebt.Aber fährt einen zusammengeleimten Seat ... wieviele leute haben ein iphone? Ich verstehe die Aufregung hier nicht ganz. Es gibt in allen Bereichen Produkte die teurer sind aber im Prinzip den gleichen Zweck erfüllen wie ein billigeres. Marken wie Lacoste, TAG Heuer, Apple, Sony oder Dyson machen im Prinzip nichts anderes. Ja und auch in den anderen Bereichen gibt es Leute, die glauben, weil sie z.B. ein iphone haben könnten sie besser und individueller telefonieren als alle anderen. Schließlich haben sie ja auch viel mehr dafür bezahlt und alle anderen haben ja auch eines.Zu mir hat mal einer gesagt: "VW-Käfer-Fahrer waren Individualisten!" Jo, sicha. 20 Millionen Indivialisten. @Lifestyle: Kommts wohl auch immer drauf an was man für einen Zugang zu den Autos hat.Und ob man sie selbst bezahlen muss oder nicht. DAS ist Lifestyle.... und DAS ist Coolness: bearbeitet 20. Januar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Ich bin letztens mit dem neuen Lancer probegefahren. Um 17.990 würde man einen Vorführer ohne Kundenzulassung und knapp 10.000 km, BJ 08 bekommen. Die Ausstattung kann sich sehen lassen, Leder, Xenon, Kurvenlicht, Keylessgo, Klimaautomatik, Rockford Fosgate Anlage mit 40GB Navi, 9 Lautsprecher + Subwoofer,..... Doch wenn man die letzten 3,5 Jahre nur BMW gefahren ist, merkt man, dass man keinesfalls in einem deutschen Auto sitzt. Es fallen einem sofort so kleinigkeiten auf, wie zb Regelschalter für Klima, oder Türschnalle wo einfach gespart wurde. Noch dazu glaubt man, dass der 140 PS VW TDI Motor am Beifahrersitz sitzt. Ansonsten ein sehr schönes Auto zu einem Kampfpreis. Für die gleiche Ausstattung würde ein 3er BMW auf knapp 40.000+ kommen. bearbeitet 20. Januar 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Januar 2011 Noch dazu glaubt man, dass der 140 PS VW TDI Motor am Beifahrersitz sitzt. Optimal, bist nie allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Januar 2011 Optimal, bist nie allein Und im Winter wärmt er dann noch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) DAS ist Lifestyle.... Ich könnt dir jetzt an leiwanden BMW M3 zeigen und du wirst dir vl. denken "langweilig", in den USA is das vl. umgekehrt, wennst dort mit einer Sushikarre oder an Europäer rumfahrst. Können nur Autos die regional selten vorkommen Lifestyle vermitteln? bearbeitet 20. Januar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts