Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2010 Na das auf jeden Fall! Dass man die Motoren sauberer macht halt ich für sehr gut. Sound, Power und generell das Feeling sollten aber nicht zu kurz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Sodale, lange wars still in diesem thread. Da meiner grad beim Service (inklusive Einbau des Power-Kits) ist, fahre ich mit dem X3 herum. Nettes Auto, die Lenkung ist ein wenig schwergängig und die Musikanlage ist unbrauchbar. Aber ansonsten ein übersichtlicher SUV, allerdings noch von der alten Baureihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 Da meiner grad beim Service (inklusive Einbau des Power-Kits) ist, fahre ich mit dem X3 herum. feine sache. du stellst einen 1er zum service und bekommst einen x3 als ersatzauto ich stell meinen 5er golf zum service und krieg einen lupo als ersatz angeboten. do hots wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 feine sache. du stellst einen 1er zum service und bekommst einen x3 als ersatzauto ich stell meinen 5er golf zum service und krieg einen lupo als ersatz angeboten. do hots wos VW halt! Morgen bekomm ich ihn dann zurück, bin schon gespannt, wie sich das Kit aufs Fahren auswirken wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. November 2010 VW halt! Morgen bekomm ich ihn dann zurück, bin schon gespannt, wie sich das Kit aufs Fahren auswirken wird... was kostet der spaß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. November 2010 was kostet der spaß ? BMW-typisch Einkaufspreis mal 100. Aber der Fahrspaß lässt das sicher schnell vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 was kostet der spaß ? 2000 Euro. Wider jegliche Vernunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. November 2010 VW halt! wo du recht hast, hast du leider recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Siehst, i hab damals an AudiA3-Cabrio als Ersatzauto kriegt Schaut guat aus, ging aber absolut ned weida he bearbeitet 26. November 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2010 2000 Euro. Wider jegliche Vernunft. Und was wird da alles eingebaut oder gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2010 2000 Euro. Wider jegliche Vernunft. naja, einer investierts in aktien, der andere kauft sich eine armbanduhr und du gönnst dir halt ein wenig mehr fahrspaß. sieh es als nachhaltige investion...würdest eine reise um dieses geld machen, wärs in kürze verbraten. wir harren der dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. November 2010 Ist das nicht der 120D? Wenn ja, dann wird die Leistung bei der Gschicht auf die vom 123erDiesel raufgschraubt so ca kann man sich das vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Ist das nicht der 120D? Wenn ja, dann wird die Leistung bei der Gschicht auf die vom 123erDiesel raufgschraubt so ca kann man sich das vorstellen Nur Softwareseitig? Und von wieviel auf wieviel(Nm + kw)? bearbeitet 26. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Und was wird da alles eingebaut oder gemacht? Sportstreifen auf den Seiten aufgeklebt und Windabweiser an die Fenster montiert. bearbeitet 26. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2010 Sportstreifen auf den Seiten aufgeklebt und Windabweiser an die Fenster montiert. Riffelblechfußmatten auch? Ne würd mich echt interessieren... Freund von mir überlegt wegen einem 130er, allerdings kann der noch so viel PS haben, mit dem Punch eines(seines) hochgezüchteten Turbodiesels kann der nur schwer mithalten denk ich. Deswegen haben wir heute auch über Turboumbauten und Kosten usw geredet. Pironi hat ja "Kit" gemeint, deswegen erhoffe ich mir dass hier auch bessere Hardware verbaut wurde und er mit Infos rausrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts