Recommended Posts

• 4 weeks later...
V.I.P.

Sodale, lange wars still in diesem thread.

Da meiner grad beim Service (inklusive Einbau des Power-Kits) ist, fahre ich mit dem X3 herum.

Nettes Auto, die Lenkung ist ein wenig schwergängig und die Musikanlage ist unbrauchbar. Aber ansonsten ein übersichtlicher SUV, allerdings noch von der alten Baureihe.

post-956-090441700 1290692610_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da meiner grad beim Service (inklusive Einbau des Power-Kits) ist, fahre ich mit dem X3 herum.

feine sache.

du stellst einen 1er zum service und bekommst einen x3 als ersatzauto

ich stell meinen 5er golf zum service und krieg einen lupo als ersatz angeboten. :facepalm:

do hots wos :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

feine sache.

du stellst einen 1er zum service und bekommst einen x3 als ersatzauto

ich stell meinen 5er golf zum service und krieg einen lupo als ersatz angeboten. :facepalm:

do hots wos :hammer:

VW halt! :p

Morgen bekomm ich ihn dann zurück, bin schon gespannt, wie sich das Kit aufs Fahren auswirken wird... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

2000 Euro.

Wider jegliche Vernunft.

naja, einer investierts in aktien, der andere kauft sich eine armbanduhr und du gönnst dir halt ein wenig mehr fahrspaß. sieh es als nachhaltige investion...würdest eine reise um dieses geld machen, wärs in kürze verbraten. :smoke:

wir harren der dinge :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist das nicht der 120D? Wenn ja, dann wird die Leistung bei der Gschicht auf die vom 123erDiesel raufgschraubt so ca kann man sich das vorstellen ;)

Nur Softwareseitig?

Und von wieviel auf wieviel(Nm + kw)?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und was wird da alles eingebaut oder gemacht?

Sportstreifen auf den Seiten aufgeklebt und Windabweiser an die Fenster montiert. :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sportstreifen auf den Seiten aufgeklebt und Windabweiser an die Fenster montiert. :D

Riffelblechfußmatten auch? :clap:

Ne würd mich echt interessieren... Freund von mir überlegt wegen einem 130er, allerdings kann der noch so viel PS haben, mit dem Punch eines(seines) hochgezüchteten Turbodiesels kann der nur schwer mithalten denk ich. Deswegen haben wir heute auch über Turboumbauten und Kosten usw geredet.

Pironi hat ja "Kit" gemeint, deswegen erhoffe ich mir dass hier auch bessere Hardware verbaut wurde und er mit Infos rausrückt :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag