Recommended Posts

hold your colour

alles. die lackierung, die anbauteile made by forstinger...einfach alles.

Der Kenner sprach.

hahahahahahaha :D oder einfach nur :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Warum hat das Auto einen Flaschenöffner am Kofferraum und zwei Staubsauger unter der Frontpartie?

Traurig dass dir der Phsyikunterricht verwehrt blieb :(

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Der Kenner sprach.

hahahahahahaha :D oder einfach nur :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Traurig dass dir der Phsyikunterricht verwehrt blieb :(

hast du den als matchboxversion oder warum bist beleidigt ? willst du ernsthaft behaupten, daß das leiwand ausschaut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hast du den als matchboxversion oder warum bist beleidigt ? willst du ernsthaft behaupten, daß das leiwand ausschaut ?

Bin net beleidigt, aber ma kann sich ja auch mal ernsthaft unterhalten oder? Dein "Forstinger-Posting" is ja reine Frozelei.

Bei dem Auto gehts nicht um die Optik, sondern um die Leistung.

Ich find den blauen Lack nicht schiach... die ganzen Elemente aussen schauen natürlich extrem aus, aber die sind ja zwecks Anpressdruck installiert und net der Optik wegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

die ganzen Elemente aussen schauen natürlich extrem aus, aber die sind ja zwecks Anpressdruck installiert und net der Optik wegen :)

Das bezweifle ich. Das ist doch nur noch ein reines Showcar - sonst steckt kein normaler Mensch soviel Arbeit in das Innenleben eines Autos.

Absolut sensationelle Arbeit, auch wenn mir die Optik - speziell die Lackierung - nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

zum helden auf unserer tankstelle würd's schon reichen, anderswo würd ich mich aber doch ziemlich genieren. zugegeben, wenn die leistung so gut ist kann man sich wenigstens schnell aus dem staub machen bevor man drin erkannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das bezweifle ich. Das ist doch nur noch ein reines Showcar - sonst steckt kein normaler Mensch soviel Arbeit in das Innenleben eines Autos.

Absolut sensationelle Arbeit, auch wenn mir die Optik - speziell die Lackierung - nicht gefällt.

Das Auto is sicher kein REINES Showcar, hat zB am Monticello Kurs die Bestzeit von einem Ferrari Challenge Car und die eines Porsche gt3 Cup unterboten :green:

Kann schon sein, dass dieses Auto als Aushängeschild der Firma AMS diente , trotzdem sieht ein reines Showcar niemals eine Rennstrecke

Umbau hat übrigens rund eine Viertelmillion Dollar gekostet.. so viel zu Forstinger Tuning Herr Kenner :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah ein Rallyeauto bei dem man nach der ersten Bodenwelle seine 17 unnedigen Diffusoren und Flügel aufsammeln kann. :love: Wurden natürlich nur aufgrund der Vorteile beim Anpressdruck montiert, Loeb fahrt ja auch dauernd so rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag