Wux シ Geschrieben 1. Juli 2010 so etwas , getarnt als auto von der stange , das hätt scho was (egal ob c4 , fiesta , fabia ....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2010 ach, bissl prollig darf ein auto schon sein http://img229.imageshack.us/img229/7844/dsc00846dx.jpg http://img229.imageshack.us/img229/6158/dsc00852pp.jpg und traumhaft zu fahren, macht echt spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juli 2010 bremsen grün lackieren würd auch noch an guten kontrast geben, wenn du dein auto allerdings gerne sportlich bewegst würd ich davon abraten ^^ Wer bewegt sowas schon sportlich? So ein Auto kauft man sich um auf der Autobahn mit 100 im Tempomat unterwegs zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2010 Wer bewegt sowas schon sportlich? Leute die Spaß am Fahren haben und bereit sind Risiken einzugehen So ein Auto kauft man sich um auf der Autobahn mit 100 im Tempomat unterwegs zu sein. Dachte ich mir schon, dass das dein Verständnis von Sportlichkeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Juli 2010 Wer bewegt sowas schon sportlich? So ein Auto kauft man sich um auf der Autobahn mit 100 im Tempomat unterwegs zu sein. haha ich fahre damit desöfteren 800km zur NOS usw aber gut, scheinst nicht sooo der autokenner zu sein, denn einen tempomat wirst du im RS nie finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2010 4 scheinst nicht sooo der autokenner zu sein hört hört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Juli 2010 kenn eure "insider" nicht und falls es sarkasmus war ok trotzdem danke fürs pic, das gefällt mir auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juli 2010 kenn eure "insider" nicht und falls es sarkasmus war ok Ich geh mal davon aus, dass er das ironisch gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Juli 2010 Ich geh mal davon aus, dass er das ironisch gemeint hat. ich bin nach dem kommentar vom anderen kollegen eben nicht davon ausgegangen. trotzdem cooles pic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn schon a deppats Falce Palm Büdl, dann auch mit ein wenig Bezug zu Autos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Naja eigentlich fehlt da noch Captain Slow. Zwei facepalms sind noch immer zu wenig. @ RS: naja, ganz nett, aber nicht meins. Ford eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Juli 2010 Naja eigentlich fehlt da noch Captain Slow. Zwei facepalms sind noch immer zu wenig. @ RS: naja, ganz nett, aber nicht meins. Ford eben. jop, is wie immer geschmackssache was fährst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2010 Was findest du an Ford so schlimm? @axxit: was is NOS(wenns nicht lachgas is)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Leute die Spaß am Fahren haben und bereit sind [fyp] andere zu gefährden [/fyp] Dachte ich mir schon, dass das dein Verständnis von Sportlichkeit ist. Was findest du an Ford so schlimm? Ford hat sich meiner Meinung nach sogar gut entwickelt. bearbeitet 2. Juli 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts