Recommended Posts

hold your colour

Also der Sound ist das geringste Problem. Den Sound kann man aus an 60 PS Polo auch herausholen. Abgesehen davon das ich ohnehin einer bin der keine lauten Autos mag.

Du glaubst ernsthaft, dass man aus einem 4 Zylinder Motor den selben Motorsound wie bei einem 8 oder 10 Zylinder rausholen kann?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten sind ja die leute , die sich so einen "zisch-" "pfeifton" für die schaltgänge einbauen lassen. klingt wie ein lkw , der gerade den druck von den bremsen ablässt :betrunken::huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Du glaubst ernsthaft, dass man aus einem 4 Zylinder Motor den selben Motorsound wie bei einem 8 oder 10 Zylinder rausholen kann?

Jap, denn in meinen Ohren ist das alles nur ein Dröhnen, Sound ist für mich wirklich sekundär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

am besten sind ja die leute , die sich so einen "zisch-" "pfeifton" für die schaltgänge einbauen lassen. klingt wie ein lkw , der gerade den druck von den bremsen ablässt :betrunken::huh?deppat?:

Huutschuuuu, gut um Passanten zu erschrecken :eviltongue:

Hat übrigens eher sekundär was mim Schalten zu tun, is einfach ein Überdruckventil wo überschüssige Luft ausgelassen wird. Die können halt dann so konstruiert werden, dass diverse Sounds entstehen hehe.

Jap, denn in meinen Ohren ist das alles nur ein Dröhnen, Sound ist für mich wirklich sekundär.

Es geht trotzdem nicht.. außer du hast den Sound vl. auf CD *gg*.

Ja eh, jeder hat halt andere Prioritäten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und welches hast zurzeit? oder gar keines?

dzt. wie gesagt kein Auto, ich brauche das in Wien nicht > eher wieder ein Motorrad bzw. Roller.

Harley gebe ich mir noch 9-10 Jahre Zeit und die wird dann aber importiert.

btw. die erste die ich hatte, konnte in Ö nicht angemeldet werden (Deutscher Brief) EU lässt grüßen :schluchz:

Der Händler war aber so fair und nahm diese zurück;

@Splinta:

danke ;)

Traum wäre auch:

68_GT.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dzt. wie gesagt kein Auto, ich brauche das in Wien nicht > eher wieder ein Motorrad bzw. Roller.

Harley gebe ich mir noch 9-10 Jahre Zeit und die wird dann aber importiert.

btw. die erste die ich hatte, konnte in Ö nicht angemeldet werden (Deutscher Brief) EU lässt grüßen :schluchz:

Der Händler war aber so fair und nahm diese zurück;

@Splinta:

danke ;)

Traum wäre auch:

68_GT.jpg

:ausgezeichnet: du importierst, ich flader ihn dir :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag