Recommended Posts

Seit ich mein 3er Golfheisl vor einem guten Jahr verkauft habe nicht, nein...

und finanziell is es ned möglich, dasst dir ein neues auto kaufst?

oder warum hast noch kein neues?

Wo er Recht hat, hat er Recht :finger2:

ansichtssache.

was fährst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na 3er golf heisl war eigentlich immer mein spitzname für das auto :D

aber es war ein super auto, zwar nur 75ps aber es hat mich nie im stich gelassen...

@goedt, verzeihung, psywalker: habs dann aus parkplatzmangel und geldnot (neue wohnung bekommen) verkauft und seitdem is sich kein neues ausgegangen... will nämlich wenn dann gleich nen neuwagen und ja, des kostet halt :feier:

zurzeit bin ich ja von dem recht angetan:

Kia_pro-cee-d_13_1600x1200.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na 3er golf heisl war eigentlich immer mein spitzname für das auto :D

aber es war ein super auto, zwar nur 75ps aber es hat mich nie im stich gelassen...

@goedt, verzeihung, psywalker: habs dann aus parkplatzmangel und geldnot (neue wohnung bekommen) verkauft und seitdem is sich kein neues ausgegangen... will nämlich wenn dann gleich nen neuwagen und ja, des kostet halt :feier:

asooo

na dann spar mal brav - wir verdienen ja eh soviel beim magsitrat, da kannst dir sicher einiges auf die seite legen :lol::laugh:

Ja ist noch der Alte.. der Neue gefällt mir überhaupt nicht.

der normale gfallt ma auch ned, da fehlt irgendwie was.

aber der cupra steht scho gut da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der "normale" Leon 1M gefallt mir auch nicht sooo gut.. aber man kann die Autos ja ein wenig tunen und nach eigenem Geschmack gestalten hehe

Ja der Cupra 1P(neues Modell) ist nicht soo schlecht, aber da sind die Antriebskonzepte einfach falsch.. Ein Auto mit sagen wir mal 260 PS is schön am Blatt, aber mit Vorderradantrieb und ohne Sperrdiff für Leute die ein wenig Ahnung haben ein absolutes NoGo.

Und das zieht sich leider durch den ganzen VW Konzern(Porsche, Bugatti, Lamborghini und Bentley jetzt mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bevors ein Babybmw zum Preis eines richtigen Autos wird... :x:D

Spätestens nächstes Frühjahr wird mein Golf abgegeben, also spitz ich grad sehr auf einen neuen Volvo S60 bzw sollt er wirklich noch kommen den neuen Saab 9-5, der mein eigentlicher Favorit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag