Recommended Posts

Banklwärmer

ich glaub, das wir T&T kein tor schießen werden. zumindest aus dem spiel heraus nicht. aus an freistoß oder elfer könnts was werden. abwehr wird wahrscheinlich nicht viel zu tun haben, weil angriff war ja nicht unbedingt die stärke von T&T bei der wm.

also ein langweiliges 0:0 :nein:

zuschauer: 15.032

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Eben ich sagte doch, das gibts nur in Österreich! Einen Spieler von Anfang an zu bringen, der in seinem Klub schon seit WOCHEN nicht in form ist und nicht spielt!!! Das ist das traurige, dass wir keinen anderen deffensiven Spieler haben!!!

1304286[/snapback]

und was ist mit podolski in deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Naja, nur weil er einmal die gleiche Abwehr und den gleichen Sturm aufbietet ist das noch lange keine Kontinuität, aber gut es ist zumindest ein Ansatz. Es passt eigentlich halbwegs bis auf Ertl in der Abwehr und Sariyar- was er mit denen will ist mir ein Rätsel.

Zu Fuchs: Es ist traurig, aber wir haben leider keinen besseren auf dieser Position, außer Pogatez natürlich.

Zum Glück werden wir uns Akagündüz nicht antun müssen!

1304419[/snapback]

Bis auf die Positionen der Verletzten/Freigestellten wird mit der selben Elf begonnen.

Jetzt noch einen Scharner und einen Pogatetz begnadigen und evtl. noch einen Rechtsverteidiger aus dem Hut zaubern und ich bin schon halbwegs zufrieden.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten