hurmardu Postinho Geschrieben 12. Oktober 2006 wie alt sind deine haustiere? 1254955[/snapback] Cuty: 2 Jahre Cheyenne: 3 Jahre Chelsea: 8 Wochen sind die auch gephotoshopped? oder einfach nur edelviecherln? wirklich a schönes hunderl gephotoshopped, wobei bei denen nicht viel getan wurde. Danke übrigens Weil sie so lieb is, gleich noch ein Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2006 Cleo, schläft gerade auf der couch im wohnzimmer. umdrehen wollt ich sie nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2006 Admira Paty, stehst dus dir auf C's? Wirst deine Kinder auch mit C benennen? Curly-Carina Chrisoph-Clemes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2006 Cs sind einfach die besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2006 Cs sind einfach die besten! 1254981[/snapback] Christian Clerici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2006 Admira Paty, stehst dus dir auf C's?Wirst deine Kinder auch mit C benennen? Curly-Carina Chrisoph-Clemes 1254980[/snapback] meine kinder werden auch nur stabgereimte namen haben... muha forza stabreim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Oktober 2006 Admira Paty, stehst dus dir auf C's?Wirst deine Kinder auch mit C benennen? Curly-Carina Chrisoph-Clemes 1254980[/snapback] Das Pferd heißt Charming, insofern alle mit CH bis auf eine, die mit C Ja, ich stehs mir auf den Buchstaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. Oktober 2006 Das Pferd heißt Charming, insofern alle mit CH bis auf eine, die mit CJa, ich stehs mir auf den Buchstaben 1254986[/snapback] Cehn Cehen hat man auf einen Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2006 Meerschweinchen sehen einfach nur leiwand aus, bin ein verkappter Fan von diesen zachen, quiekenden Viechern P.S.: Müssen aber peruanische oder die mit den Struwelpeterhaaren sein (ich glaube die heißen sinnigerweise "Rosettenmeerschweinchen") 1254985[/snapback] jo, meine exfreundin hatte nen peruaner (im anhang) das sind "nur" rosettenmeerschweinchen...wollte eh peruaner, aber es gab keine ...inzwischen bin ich froh fiiiiiiiiiiiiiep fiiiiiiiiiiiiiiiiiiep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2006 jo, meine exfreundin hatte nen peruaner (im anhang)das sind "nur" rosettenmeerschweinchen...wollte eh peruaner, aber es gab keine ...inzwischen bin ich froh fiiiiiiiiiiiiiep fiiiiiiiiiiiiiiiiiiep 1254999[/snapback] haha das viech schaut dem cesky sogar a bisserl ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Oktober 2006 peruanische meerschweinchen hab ich am liebsten so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) wuff wuff bearbeitet 12. Oktober 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Geschrieben 13. Oktober 2006 der hundsi meiner eltern!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 wuff wuff 1255017[/snapback] stafford oder`? endlich mal einer mit hängeohren! mein onkel hat seinen leider kopiert - ist aber auch schon paar jahre her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts